Ich habe "Microsoft 365 Apps for Business" an 1-Personen-Unternehmen - macht es Sinn auf...

Diskutiere und helfe bei Ich habe "Microsoft 365 Apps for Business" an 1-Personen-Unternehmen - macht es Sinn auf... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Allerseits, ich habe "Microsoft 365 Apps for Business" an 1-Personen-Unternehmen - da funktionieren die Teams Videokonferenzen nicht. Macht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DZZ5566, 1. September 2020.

  1. DZZ5566
    DZZ5566 Gast

    Ich habe "Microsoft 365 Apps for Business" an 1-Personen-Unternehmen - macht es Sinn auf...


    Hallo Allerseits,


    ich habe "Microsoft 365 Apps for Business" an 1-Personen-Unternehmen - da funktionieren die Teams Videokonferenzen nicht.


    Macht es Sinn auf "Microsoft 365 Business Standard" zu wechseln? Ich bilde mir ein, dass ich Videokonferenzen machen kann und die Administration nicht so umständlich ist wie bei "Microsoft 365 Apps for Business".


    Danke für Eure Antwort.

    Gruß

    Christof
     
  2. Christoph Pfister Win User

    Excel Add-in (Inquire) wird nicht angezeigt

    In der Liste der COM Add-ins erscheint das "Inquire Add-in" nicht, obwohl meine Excel-Version eigentlich den Anforderungen entspricht:
    <br />Microsoft 365 Apps for Business
    <br />Microsoft Excel für Microsoft 365 MSO (16.0.13628.20318) 64-Bit
    <br />Was kann ich weiter unternehmen?
    <br />Besten Dank für Ihre Unterstützung
    <br />Christoph
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    Teams Benutzung und Lizenzierung

  4. Felicitas Reich Win User

    MS 365 Schul- / Unikonto nicht mehr aktiv

    Das sind meine Lizenzangaben:
    Office 365 A1 for faculty
    Nucleus
    Education Analytics
    Microsoft Kaizala Pro
    Microsoft Search
    Whiteboard (Plan 1)
    Office Mobile Apps for Office 365
    To-Do (Plan 2)
    Azure Active Directory Basic for Education
    School Data Sync (Plan 1)
    Microsoft Stream for Office 365 E3
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Power Automate for Office 365
    Power Apps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic
    Office for the Web for Education
    Skype for Business Online (Plan 2)
    SharePoint (Plan 1) for Education
    Exchange Online (Plan 1)
  5. Raymond Kalaiyo Win User

    Überprüfen, ob die Domain bei Microsoft 365 registriert wurde

    Hallo Friederike S,

    Danke für die prompte Antwort.

    Wenn Sie die Meldung "Sie haben keine Berechtigung, auf diese Seite zuzugreifen oder diese Aktion auszuführen" erhalten, bedeutet dies, dass Sie kein Administrator sind.

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Administrator die Person ist, die sich für das Microsoft 365 for Business-Abonnement registriert und diese Person anderen Personen Administratorberechtigungen zuweisen kann, um sie bei der Verwaltung von Microsoft 365 für die Organisation zu unterstützen.

    Bitten Sie den Microsoft-Lizenzierungskontoadministrator Ihres Unternehmens, Ihre Berechtigungen für das Business Center zu aktualisieren.

    So wenden Sie sich an das Business Service Center, um weitere Unterstützung zu erhalten:

    https://businessaccount.microsoft.com/Customer/ContactUs/

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. HeScho Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Angeblich abgelaufenes Office

    Das steht weiter unten, unter

    Microsoft 365 Apps for Faculty
    Whiteboard (Plan 2)
    Office for the web (Education)
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Sway
    OneDrive for business (Plan 1)
    Die neueste Desktopversion von Office
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe "Microsoft 365 Apps for Business" an 1-Personen-Unternehmen - macht es Sinn auf... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe "Microsoft 365 Apps for Business" an 1-Personen-Unternehmen - macht es Sinn auf... - Similar Threads - Microsoft 365 Apps

Forum Datum

Wo kann ich die Firewall löshen Oder macht das Sinn?

Wo kann ich die Firewall löshen Oder macht das Sinn?: Beim öffnen von Outlook bekamm ich folgende Meldung!Der Fehlercode 0x800ccc0e deutet in Outlook darauf hin, daß eine unverschlüsselte Verbindung für den Versand Port 25 oder den Empfang Port 110...
Outlook.com 20. Januar 2024

Microsoft 365 Apps for Business GPO Support

Microsoft 365 Apps for Business GPO Support: Hallo zusammen,wenn ich es richtig lese bietet das Produkt Microsoft 365 Apps for Business keinen Support für Gruppenrichtlinien.Dieses ist erst aber den Enterprise Versionen der Fall.Frage - hat...
Microsoft Office 22. Juni 2023

Kündigung von Microsoft 365 Apps for Business

Kündigung von Microsoft 365 Apps for Business: Liebes Forum,gerne würden wir ein Abo vom Microsoft 365 Apps für Business kündigen. Leider haben wir aber kein Zugriff mehr auf dieses Konto bzw. weiß ich nicht, auf welches Konto dieses Abo...
Microsoft Office 24. Mai 2023

Umfang und Nutzung Microsoft 365 Apps for Business

Umfang und Nutzung Microsoft 365 Apps for Business: Hallo Community! Ich nutze als kleiner Selbstständiger "Microsoft 365 Apps for Business" für 8,8Eur/Monat. Laut Microsoft-Internetseite sind darin nur die Desktop Apps enthalten. Das war mir...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Outlook Microsoft 365 Apps for Business

Outlook Microsoft 365 Apps for Business: Version 16.0.13001.20266 Seit einigen Wochen funktioniert die Option, die Übermittlung einer E-Mail zu verzögern, nicht mehr korrekt. Vorgehen: Neue Mail erstellen, Mail verfassen, im Register...
Microsoft Office 22. Juli 2020

Macht es Sinn von MSN Premium auf Office 365 zu wechseln?

Macht es Sinn von MSN Premium auf Office 365 zu wechseln?: Ich nutze nur wegen der E-Mail-Adressen 5 für Familie seit Kahren MSN Premium für 99€ im Jahr. Außer der E-Mail Accounts sehe ich keine Vorteile. Macht es da nicht Sinn für den gleiche Preis auf...
Microsoft Office 30. Dezember 2019

Welchen Sinn macht das Profil?

Welchen Sinn macht das Profil?: Hallo zusammen. Ich fragte mich heute, welchen Sinn es überhaupt noch macht ein Profil zu haben, in dem steht wie man heißt, wo man wohnt und wie man jemanden erreicht. Zu finden ist das ganze,...
Outlook.com 21. Dezember 2016
Ich habe "Microsoft 365 Apps for Business" an 1-Personen-Unternehmen - macht es Sinn auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.