Ich habe Microsoft 365 auf Oktober gekündigt! Wie geht es mit dem Outlook weiter?

Diskutiere und helfe bei Ich habe Microsoft 365 auf Oktober gekündigt! Wie geht es mit dem Outlook weiter? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Das 365 wird aktuell von 3 Personen genutzt jede hat aber noch ein eigenes M-Konto.Person 1 - mit Outlook.comPerson 2 - mit Outlook.dePerson 3 - mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sorgenkind, 16. Februar 2024.

  1. Sorgenkind
    Sorgenkind Gast

    Ich habe Microsoft 365 auf Oktober gekündigt! Wie geht es mit dem Outlook weiter?


    Das 365 wird aktuell von 3 Personen genutzt jede hat aber noch ein eigenes M-Konto.Person 1 - mit Outlook.comPerson 2 - mit Outlook.dePerson 3 - mit Hotmail.chLaufen diese e-mail Konten einfach weiter oder muss die jeweilige Person noch etwas unternehmen damit diese e-mail Konten weiter laufen?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich nutze gar kein skype..

    Guten Morgen.
    <br />Um welches Abo geht es?
    <br />Und normalerweise wenn das ABO gekündigt wird ,und Skype nicht einzeln erworben wurde, wird Skype auch mit gekündigt.
    <br />Aber schicke mir uns welches Abo es geht und ich werde mir genau ansehen was dazu gehört und was geküdigt wird und wann.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. KrystianZerressen Win User

    Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich nutze gar kein skype..

    Hallo. Danke für die Antwort.
    <br />Also ich habe über den playstore das Office 365 für ein Monat gratis abgeschlossen und danach eine Mail bekommen das ihr Skype aktiviert wurde als Abo. Aber besitze kein Skype und kein Skype Konto. Danach habe ich es gekündigt das Office 365. Ist das Skype mit gekündigt oder muss ich da was machen, denn auf meinem Account steht wenn ich Skype kündigen möchte das es nur über Office geht.
    <br />
  4. merinber Win User

    Three types of contact lists

    Hallo,

    welche Konten und welche Protokolle werden genutzt?

    Warum hattest du Office 365 Family gewählt wo es doch hier um Outlook 2010 geht?

    Hinweis: Office 2010 wird nur noch bis Oktober weitere Updates erhalten du solltest dich rechtzeitig nach einer aktuellen Version umsehen www.office.microsoft.com

    Peter
    Hi Peter,

    Mein Fehler. Ich verwende Microsoft 365 mit dem Microsoft Exchange-Protokoll. Das Kontakte-App von Windows verwendet mein Live-Konto.

    John
  5. FrankRöllig Win User

    MIP eingabe scheitert immer wieder!

    Hallo Thomas,
    schön, dass sich jemand um mein Problem kümmert!

    Die Nachricht lautet:

    mit dieser E-Mail wird bestätigt, dass Ihr Office 365 Home Premium-Abonnement am Donnerstag, 24. Oktober 2013 gekündigt wurde.

    Unterstützung erhalten Sie auf der Website
    http://support.microsoft.com/contactus/
    .

    Vielen Dank, dass Sie sich für Microsoft Online Services entschieden haben.

    Microsoft Office Team

    Das ACER Iconia W510 habe ich am 25.09.2013 mit einem kompletten Office 365 Home Premium-Abonnement erhalten. Mit der Original MIP. Vielleicht hätte ich den Code gleich eingeben sollen, dies war mir aber nicht bekannt.
  6. Nisicon Win User

    Deaktivierte Installation wieder aktivieren?

    Hallo,

    ich habe kürzlich online ein Abonnement von Office 365 Personal erworben; bezahlt und installiert und konnte es auch kurzfristig nutzen. Doch dann bekam ich diese Nachricht:

    Mein Office-Konto - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Office 365 Personal

    Dieses Abonnement wurde gekündigt.Automatisch erneuertes Abonnement einrichten

    Abgelaufen: Mittwoch, 14. Oktober 2015
    Automatische Erneuerung: Aus
    Dieses Abonnement wurde gekündigt.
    Automatisch erneuertes Abonnement einrichten
    Mit einem Office-Product Key erneuern

    Ich habe jedoch nichts gekündigt. Erneuern kann ich das Abonnement nicht. Ich habe nur die Möglichkeit Office 365 zu verlängern, muss dann aber noch einmal dafür bezahlen.

    Was kann ich tun???
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe Microsoft 365 auf Oktober gekündigt! Wie geht es mit dem Outlook weiter? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe Microsoft 365 auf Oktober gekündigt! Wie geht es mit dem Outlook weiter? - Similar Threads - Microsoft 365 Oktober

Forum Datum

Läuft der Testmonat für "Microsoft 365 Single“ automatisch aus oder muss er gekündigt werden?

Läuft der Testmonat für "Microsoft 365 Single“ automatisch aus oder muss er gekündigt werden?: Hallo, ich habe am 22. April den Testmonat für "Microsoft 365 Single“ für meinen Account eingelöst. Ich möchte aber nach diesem Testmonat das Abonement nicht verlängern. Läuft der Testmonat...
Microsoft Office 29. April 2024

Ich habe versehentlich Microsoft 365 aboniert, aber sofort wieder gekündigt. Ich brauche es...

Ich habe versehentlich Microsoft 365 aboniert, aber sofort wieder gekündigt. Ich brauche es...: Ich habe versehentlich Microsoft 365 aboniert, aber sofort wieder gekündigt. Ich brauche es nicht. Kann ich den Betrag von 49,95 wieder erstattet bekommen?
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365

Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365: Mein Microsoft 365 Personal Abonnement wurde heute, 6. Juli 2023, verlängert. Ich wollte das Abonnement nicht verlängern und habe es gerade gekündigt. Bitte erstatten Sie mir die 69,00 Euro, die...
Microsoft Office 6. Juli 2023

Rückerstattung von gekündigtem Microsoft 365 Abonnement

Rückerstattung von gekündigtem Microsoft 365 Abonnement: In unserer Buchhaltung wird seit neuestem DATEV eingesetzt. Dafür benötigen wir Microsoft 365 .Ich habe die falsche Version bestellt. Dann sofort wieder gekündigt und die andere Version Microsoft...
Microsoft Office 12. August 2022

Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich...

Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich...: Hallo, ich wollte wissen ob Skype automatisch mit gekündigt wird wenn ich microsoft 365 kündige?
Microsoft Office 1. Oktober 2021

Abonnement kann nicht gekündigt werden

Abonnement kann nicht gekündigt werden: Hallo Community!Ich habe eine widerkehrende Abrechnung zu Office 365, die ich aber nicht abstellen kann, da ich jedes mal folgende Fehlermeldung erhalte:"Bei uns ist ein Problem aufgetreten – wir...
Microsoft Office 14. Mai 2021

Office 365 Abo gekündigt

Office 365 Abo gekündigt: Hallo Team, das Abo ist abgelaufen und wurde bestätigt. Wenn ich nun eibe Word- oder Excel-Datei aufrufe kommt jedesmal die nervige Anzeige "Anmelden, kaufen, Schlüssel eingeben". Wie kann man...
Microsoft Office 9. März 2020
Ich habe Microsoft 365 auf Oktober gekündigt! Wie geht es mit dem Outlook weiter? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.