Ich habe Microsoft 365 auf Oktober gekündigt! Wie geht es mit dem Outlook weiter?
Diskutiere und helfe bei Ich habe Microsoft 365 auf Oktober gekündigt! Wie geht es mit dem Outlook weiter? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Das 365 wird aktuell von 3 Personen genutzt jede hat aber noch ein eigenes M-Konto.Person 1 - mit Outlook.comPerson 2 - mit Outlook.dePerson 3 - mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sorgenkind, 16. Februar 2024.
Thema:
Ich habe Microsoft 365 auf Oktober gekündigt! Wie geht es mit dem Outlook weiter? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Ich habe Microsoft 365 auf Oktober gekündigt! Wie geht es mit dem Outlook weiter? - Similar Threads - Microsoft 365 Oktober |
Forum | Datum |
---|---|---|
Läuft der Testmonat für "Microsoft 365 Single“ automatisch aus oder muss er gekündigt werden?Läuft der Testmonat für "Microsoft 365 Single“ automatisch aus oder muss er gekündigt werden?: Hallo, ich habe am 22. April den Testmonat für "Microsoft 365 Single“ für meinen Account eingelöst. Ich möchte aber nach diesem Testmonat das Abonement nicht verlängern. Läuft der Testmonat...
|
Microsoft Office | 29. April 2024 |
Ich habe versehentlich Microsoft 365 aboniert, aber sofort wieder gekündigt. Ich brauche es...Ich habe versehentlich Microsoft 365 aboniert, aber sofort wieder gekündigt. Ich brauche es...: Ich habe versehentlich Microsoft 365 aboniert, aber sofort wieder gekündigt. Ich brauche es nicht. Kann ich den Betrag von 49,95 wieder erstattet bekommen?
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2023 |
Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365: Mein Microsoft 365 Personal Abonnement wurde heute, 6. Juli 2023, verlängert. Ich wollte das Abonnement nicht verlängern und habe es gerade gekündigt. Bitte erstatten Sie mir die 69,00 Euro, die...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2023 |
Rückerstattung von gekündigtem Microsoft 365 AbonnementRückerstattung von gekündigtem Microsoft 365 Abonnement: In unserer Buchhaltung wird seit neuestem DATEV eingesetzt. Dafür benötigen wir Microsoft 365 .Ich habe die falsche Version bestellt. Dann sofort wieder gekündigt und die andere Version Microsoft...
|
Microsoft Office | 12. August 2022 |
Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich...Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich...: Hallo, ich wollte wissen ob Skype automatisch mit gekündigt wird wenn ich microsoft 365 kündige?
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2021 |
Abonnement kann nicht gekündigt werdenAbonnement kann nicht gekündigt werden: Hallo Community!Ich habe eine widerkehrende Abrechnung zu Office 365, die ich aber nicht abstellen kann, da ich jedes mal folgende Fehlermeldung erhalte:"Bei uns ist ein Problem aufgetreten – wir...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2021 |
Office 365 Abo gekündigtOffice 365 Abo gekündigt: Hallo Team,
das Abo ist abgelaufen und wurde bestätigt.
Wenn ich nun eibe Word- oder Excel-Datei aufrufe kommt jedesmal die nervige Anzeige "Anmelden, kaufen, Schlüssel eingeben".
Wie kann man...
|
Microsoft Office | 9. März 2020 |