Ich habe Microsoft 365 family seit 3 Jahren abboniert. Die letzte Verlängerung war am...

Diskutiere und helfe bei Ich habe Microsoft 365 family seit 3 Jahren abboniert. Die letzte Verlängerung war am... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft 365 family seit 3 Jahren abboniert. Die letzte Verlängerung war am 25.12.22. Unter meinem Konto ist aber kein Abonnement zu finden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter_187 und, 25. Januar 2023.

  1. Ich habe Microsoft 365 family seit 3 Jahren abboniert. Die letzte Verlängerung war am...


    Ich habe Microsoft 365 family seit 3 Jahren abboniert. Die letzte Verlängerung war am 25.12.22. Unter meinem Konto ist aber kein Abonnement zu finden. Was kann ich tun.?
     
  2. Blessing Jack Win User

    Ich habe Microsoft 365 family seit 3 Jahren abboniert. Die letzte Verlängerung war am 25.12.22. Unter meinem Konto ist aber kein Abonnement zu finden. Was kann ich tun.?

    Hallo Peter_187 U,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
    Melden Sie sich auf der Seite Dienste und Abonnements über diesen Link https://account.microsoft.com/services mit dem Microsoft-Konto an, das mit diesem Abonnement verknüpft ist.

    Wenn Sie Ihr Abonnement nicht finden, wenden Sie sich an den Microsoft-Support, um weitere Unterstützung bei den folgenden Schritten zu erhalten:

    1. Gehe zu http://support.office.com/home/chat
    2. Beschreiben Sie Ihr Problem (Suchen Sie mein Microsoft 365-Abonnement) und klicken Sie auf "Hilfe erhalten". Scrollen Sie dann nach unten, um Support kontaktieren auszuwählen.
    3. Wählen Sie Ihr Produkt (Microsoft 365 und Office) und Kategorie (mein Abonnement verwalten) > klicken Sie auf Bestätigen.
    4. Klicken Sie > Bestätigung auf "Mit Support-Mitarbeiter chatten".
    5. Klicken Sie auf Chat starten.

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Mati20 Win User

    Office Privat auf Windows 8, jetzt Windows 10

    Hallo, danke für Ihre Hilfe.

    Das ist Microsoft Office Home 365

    Die Lizenz habe ich letztes Jahr bei Media Markt gekauft. Eine Verlängerung habe ich im August 2016 über eine Erinnerungs-Email von Microsoft erworben. Windows 10 habe ich seit 1 Woche auf meinem Laptop.
  4. s_rosenthaler Win User

    Microsoft Defender lässt sich auf allen Macs nicht mehr öffnen, stürzt direkt ab

    Nein, seit Jahren Microsoft 365 Family.
    <br />Überprüft, gemäss Microsoft keine Störungen.
    <br />
  5. C P2 Win User

    Office 365 Family - Download bei eingeladener Familen-Person wird nicht angezeigt....

    Wir haben nochmal geschaut, es war das Microsoft 365 Single Abbonement was sie mal genutzt hatte, dann aber nicht mehr verlängert hat. Unter den Reiter Dienste und Abbonnements auf der Office Seite werden jetzt auch beide Abbos bei ihr angezeigt, mal kann aber ihr altes Microsoft 365 Single Abbo aber nicht entfernen oder so, man hat nur die Möglichkeit der Verlängerung, sprich es wird nur eine Kaufoption für Personal oder Family angeboten, wenn man auf "verwalten" geht....
    Beste Grüße
  6. Holger Schulz Win User

    MS 365 Family-Abonnement - anzeigepflichtige Vorgänge?

    Hallo,
    <br />der reguläre Preis für Microsoft 365 Family beträgt 99 EURO / Jahr. Wenn der Händler darauf Rabatt gibt, ist das seine Sache. Bei einer automatischen Verlängerung des Abos wird der normale Preis fällig - also 99 Euro. Verzichtest Du auf die automatische Verlängerung, kannst Du jederzeit eine eventuell vom Händler rabattierte Key-Card kaufen und das Abo mit dieser verlängern.
    <br />Der Aktivierungs-Key wird bei einer Verlängerung des Abo automatisch geändert. Schließlich ist am Key der Gültigkeitszeitraum (für den Aktivierungsserver) erkennbar.
    <br />Die Teilnehmerzahl (maximal 6 Personen) hat sich nicht geändert. Du hast offenbar lediglich den Hinweis bekommen, das einer der Personen mehr als die erlaubten 5 Rechner pro Person verwendet.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe Microsoft 365 family seit 3 Jahren abboniert. Die letzte Verlängerung war am... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe Microsoft 365 family seit 3 Jahren abboniert. Die letzte Verlängerung war am... - Similar Threads - Microsoft 365 family

Forum Datum

Nach Verlängerung meines Abonnement für Microsoft 365 Family kann ich Office nicht...

Nach Verlängerung meines Abonnement für Microsoft 365 Family kann ich Office nicht...: Wie kann Office Word, Exel.... freischalten? Gibt es eine Vorgehensweise? MfG
Microsoft Office 28. Juni 2023

Microsoft 365 Family Verlängerung

Microsoft 365 Family Verlängerung: Hallo zusammen, habe über Amazon Microsoft Family 12 + 3 Monate gekauft. Bei der Code Eingabe wurde die Laufzeit aber nur um zwölf Monate verlängert. Was kann man machen? Freu mich von euch zu...
Microsoft Office 11. Februar 2023

Verlängerung Microsoft 365 Family

Verlängerung Microsoft 365 Family: HalloIch verwende Office 365 Familiy und habe einen neuen Lizenzkey bei einem Händler gekauft, da die heutige Lizenz am 11.11.21 endet. Ich habe den neuen Key entsprechend den Anweisungen...
Microsoft Office 4. November 2021

Microsoft Family 365 Abo Verlängerung

Microsoft Family 365 Abo Verlängerung: Hallo,ich habe einen Key erworben und damit das Abo verlängert. Wurde auch bestätigt.Trotzdem kommt jetzt die Meldung das Abo läuft am 25.08.21 ab und ich soll verlängern. Und m,uss die...
Microsoft Office 1. August 2021

Microsoft 365 für meine Tochter vor 3 Jahren gekauft. jetzt habe ich Microsoft Family gebucht

Microsoft 365 für meine Tochter vor 3 Jahren gekauft. jetzt habe ich Microsoft Family gebucht: Office 365 für meine Tochter vor 3 jahren gekauft. jetzt habe ich office365 Family gebucht und habe den Product key nicht mehr. ich habe die Office apps auf meinem neuen Mac book air...
Microsoft Office 23. Mai 2021

Microsoft 365 Family Verlängerung

Microsoft 365 Family Verlängerung: Vor einigen Tagen habe ich mein Microsoft 365 Family verlängert. Auf meinem Rechner funktioniert alles und auf der MS Seite kann ich sehen, daß das Abo bis zum 10.01.2022 geht. Bei meiner Frau...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Verlängerung von Microsoft 365 Family funktioniert nicht

Verlängerung von Microsoft 365 Family funktioniert nicht: Hallo, mein Office 365 Family läuft noch bis 27.5.2021. ich habe mir jetzt in der Black Week einen neuen Code besorgt. Doch die Verlängerung funktioniert nicht, wenn ich den Code eingebe. Ich...
Microsoft Office 5. Dezember 2020
Ich habe Microsoft 365 family seit 3 Jahren abboniert. Die letzte Verlängerung war am... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.