Ich habe microsoft 365 schon bezahlt aber bekomme wieder eine Rechnung

Diskutiere und helfe bei Ich habe microsoft 365 schon bezahlt aber bekomme wieder eine Rechnung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum bekomme ich wieder eine rechnung wenn ich schon bezahlt habe bis Januar 2026 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Panier Walter, 11. Februar 2024.

  1. Ich habe microsoft 365 schon bezahlt aber bekomme wieder eine Rechnung


    Warum bekomme ich wieder eine rechnung wenn ich schon bezahlt habe bis Januar 2026
     
  2. Frank Tr. Win User

    DRI*Microsoft O Luxembourg

    Hallo,

    ich habe zwar den Download und auch das Programm als CD bekommen, mir fehlt aber als Geschäftskunde die Rechnung für meine Buchhaltung. Ich habe per Kreditkarte bezahlt. Abgebucht wurde ebenfalls von "DRI Microsoft Luxembourg".

    Sowohl die Firmenhotline in München (Geschäftskundenservice) als auch die Hotline des MS Online Store können mir nicht weiterhelfen, da zum Kauf keine Daten vorliegen.

    Es ist schon unglaublich, dass ich nun trotz vielfacher Anrufe immer noch keine Hilfe bzw. Rechnung bekommen habe.

    Die Kaufbestätigung mit Bestellbestätigungsnummer als auch die Downloadbestätigung liegen schriftlich vor.

    Ich bitte um Hilfe!

    Danke

  3. FrankJacob1 Win User

    Rechnung für Office 365 Personal abrufen

    Hallo,

    https://account.microsoft.com -> Zahlung & Abrechnung -> Zahlungsverlauf -> Details -> oben Steuerrechnung.

    Peter
    Das ist aber nicht ernsthaft eure Rechnung.

    Ich habe mir Outlook runtergeladen und bezahlt. Dafür benötige ich eine Rechnung nach deutschem Recht.

    Das heisst:

    Voller Rechnungsempfänger (nicht nur die Adresse),

    Ausführungsdatum,

    Rechnungsnummer.

    Ein so großer Konzern wie Microsoft sollte es doch hinbekommen nach einer Bestellung, eine Rechnung per Email in Form einer PDF zu versenden.

    Also woher bekomme ich eine ordentliche Rechnung?
  4. Navid Dariya Win User

    wie bekomme ich eine Rechnung, die ich ausdrucken kann, für mein heute bezahltes Abonnement ?

    Hallo! Ich heiße Navid, ein unabhängiger Berater. Gerne unterstütze ich Sie.

    Bitte besuchen Sie diese Seite:

    https://account.microsoft.com/billing/orders/

    Wenn die Lösung nicht funktioniert, oder Sie weitere Hilfestellung mit der Umsetzung brauchen, bitte antworten Sie hier.

    Wenn Sie Ihr Problem als gelöst betrachten, markieren Sie es als solches sowie die Antwort, die am meisten zu der Lösung beitrug. Dies erlaubt es anderen Nutzern mit einem ähnlichen Problem die Frage leichter zu finden.

    Mit freundlichen Grüßen

  5. StephanKasperczyk Win User

    wie bekomme ich eine Rechnung, die ich ausdrucken kann, für mein heute bezahltes Abonnement ?

    Ich habe das gleiche Problem. Als Freiberufler benötige ich eine steuerlich korrekte Rechnung mit Rechnungsempfänger, Liefergegenstand und Umsatzsteuerausweis. Über den Account bekomme ich das nur für das letzte Jahr ( die Steuer ist längst weg).

    Was tun?
  6. G.O.Tuhls Win User

    wie bekomme ich eine Rechnung, die ich ausdrucken kann, für mein heute bezahltes Abonnement ?

    Was an dem in der vorherigen Antwort enthaltenen Link funktioniert denn nicht?

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe microsoft 365 schon bezahlt aber bekomme wieder eine Rechnung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe microsoft 365 schon bezahlt aber bekomme wieder eine Rechnung - Similar Threads - microsoft 365 bezahlt

Forum Datum

365 Abonnement schon bezahlt.

365 Abonnement schon bezahlt.: Ich habe den Betrag vom 365 Abo manuell überwiesen, weil mein Konto nicht gedeckt war, jetzt wurde das Abo auf 5 GB runtergesetzt. Was kann ich tun? Die Zahlung ist zwei Monate her. Kann sie...
Microsoft Office 22. April 2024

wo bekomme ich meine rechnung für office 365

wo bekomme ich meine rechnung für office 365: wo bekomme ich meine rechnung für office 365?
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Microsoft 365 wird im Kundenkonto nicht als Abo gefunden, ist aber schon 2x bezahlt worden.

Microsoft 365 wird im Kundenkonto nicht als Abo gefunden, ist aber schon 2x bezahlt worden.: Bin etwas grätzig. Am 2.10. Microsoft 365 Single bestellt und ne Bestätigung bekommen, dass Bestellung bearbeitet wird: AbonnementinformationenAbonnement: Microsoft 365 SingleAuftragsnummer:...
Microsoft Office 29. November 2023

Wie bekomme ich eine korrekte Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abo?

Wie bekomme ich eine korrekte Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abo?: Hallo! zum zweiten Mal in zwei Jahren bekomme ich wieder eine unkorrekte Rechnung in meinem Account für mein Produkt. Bezahlt mit Paypal mit korrekter Adresse und im Profil mit korrekt...
Microsoft Office 7. August 2023

wie bekomme ich eine Rechnung, die ich ausdrucken kann, für mein heute bezahltes Abonnement ?

wie bekomme ich eine Rechnung, die ich ausdrucken kann, für mein heute bezahltes Abonnement ?: siehe Betreff
Microsoft Office 21. September 2020

Rechnung über bezahltes Microsoft office Abonnement

Rechnung über bezahltes Microsoft office Abonnement: Wo finde ich die Recnnung?
Microsoft Office 5. Mai 2020

Habe software bezahlt und doch nicht bekommen!?

Habe software bezahlt und doch nicht bekommen!?: Hallo zusammen, ich habe ein sehr komisches Problem. Und zwar habe ich per SOFORT Überweisung ein Programm im Microsoft Store gekauft. Nach der Zahlung habe ich dann die Meldung bekommen zurück...
Apps 14. September 2018
Ich habe microsoft 365 schon bezahlt aber bekomme wieder eine Rechnung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.