Ich habe Microsoft 365 über Google Play erworben. Bestellnummer:...

Diskutiere und helfe bei Ich habe Microsoft 365 über Google Play erworben. Bestellnummer:... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe Microsoft 365 über Google Play erworben. Bestellnummer: GPA.3303-3931-2185-16364..19 und möchte es auf PC, Tablet und Handy... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Herbert Schmitz1, 1. Juni 2024.

1. Ich habe Microsoft 365 über Google Play erworben. Bestellnummer:...

Hallo zusammen. Ich habe Microsoft 365 über Google Play erworben. Bestellnummer: GPA.3303-3931-2185-16364..19 und möchte es auf PC, Tablet und Handy nutzen. Wie geht das?

2. ThomasLST Win User

Android-Tablet - keine Verbindung zu Office oder auch Onenote möglich.

Hallo Axel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gehe wie beschrieben vor:

1. Lösche den Cache und Daten von "Google Play Store" über den "Application Manager".

Aktualisiere die "Android System WebView" über den "Google Play Store" Meine Apps Liste.

Um den Cache zu löschen: Gehe auf Einstellungen / Apps/ Google Play Store App / Speicher / Cache löschen und Daten löschen.

2. Auf dem gleichen Weg wie oben beschrieben, den Cache und die Daten von der OneDrive App löschen.

Konnte der Fehler behoben werden?
  3. Heinz Lyner Win User

Office 365 auf Android Smartphone

Hmm, wir sprechen aber schon von der App auf dem Smartphone über Google Play auf dem Smartphone?
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Single (von Google Play) umwandeln in Microsoft 365 Family (bei Microsoft)

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Microsoft Support ist auch am Wochenende zu erreichen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. postfachHeimlich Win User

Microsoft 365 Single (von Google Play) umwandeln in Microsoft 365 Family (bei Microsoft)

Hallo,

habe jemanden erreicht, das Abo ist von Google nicht abgeschlossen. Deshalb haben wir keine Lösung gefunden.

Ich habe jetzt mit einer zweiten E-Mail Adresse bestellt und bereinige das Konto wenn ich vielleicht Montag jemanden bei Google erreiche.

Gruß

Matthias Heimlich
  6. postfachHeimlich Win User

Hallo,

Kann ich da auch am Wochenende jemanden erreichen?

Gruß und schonmal Danke.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe Microsoft 365 über Google Play erworben. Bestellnummer:... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe Microsoft 365 über Google Play erworben. Bestellnummer:... - Similar Threads - Microsoft 365 Google

Forum Datum

Microsoft 365 über Apple erworben funktioniert nicht

Microsoft 365 über Apple erworben funktioniert nicht: Hallo, ich habe Microsoft 365 über iTunes Store gekauft und habe laut Apple ein Aktives Abo. von Microfosft kommt die Meldung, dass ich über kein Abo verfüge und eines kaufen soll. Wo liegt das...
Microsoft Office 16. November 2022

Google Play Store auf WSA installieren

Google Play Store auf WSA installieren: Hallo,ich habe mir kürzlich den Amazon Appstore installiert und durch diesen das Windows Subsystem for Android.Würde nun auch gerne den Aurora Store installieren oder noch besser den Google Play...
Apps 23. September 2022

Microsoft-DVD-Player funktioniert nicht mehr obwohl ich ihn erworben habe Stand:...

Microsoft-DVD-Player funktioniert nicht mehr obwohl ich ihn erworben habe Stand:...: Der Microsoft-DVD-Player funktioniert nicht mehr obwohl ich ihn erworben habe. Stand: 02.02.2022Was ist zu tun???DankeKJH
Apps 2. Februar 2022

Microsoft-DVD-Player funktioniert nicht mehr obwohl ich ihn erworben habe Stand:...

Microsoft-DVD-Player funktioniert nicht mehr obwohl ich ihn erworben habe Stand:...: Der Microsoft-DVD-Player funktioniert nicht mehr obwohl ich ihn erworben habe. Stand: 02.02.2022Was ist zu tun???DankeKJH
Games und Spiele 2. Februar 2022

Microsoft 365 Single von Google Play umwandeln in Microsoft 365 Family bei Microsoft

Microsoft 365 Single von Google Play umwandeln in Microsoft 365 Family bei Microsoft: Bekomme beim Bezahlen im Microsoft Store eine Fehlermeldung: Aktuelles Abonnement kündigen Wenden Sie sich an den Anbieter des aktuellen Abonnements, um das vorhandene Abonnement mit...
Microsoft Office 28. August 2020

Bestellnummer BT 2564348898

Bestellnummer BT 2564348898: Sehr geehrte Damen und Herren , ich möchte bitte eine Bestätigung dass meine Kündigung angekommen ist. Beste Grüße, Brigitte Schmid
Microsoft Office 10. August 2020

Google play store

Google play store: Warum kann ich Google play nicht herunterladen?
Allgemeines 17. Juni 2019
Ich habe Microsoft 365 über Google Play erworben. Bestellnummer:... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.