Ich habe ´Microsoft Mail und zwei Mailadressen, jedoch werden beide als Absender genannt....

Diskutiere und helfe bei Ich habe ´Microsoft Mail und zwei Mailadressen, jedoch werden beide als Absender genannt.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft Mail. Ich habe 2 Konten mit unterschiedlichen Adressen. Leider werden beide als Absender genannt, obwohl nur eine Absenderadresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dieter Kruckmann, 18. März 2024.

  1. Ich habe ´Microsoft Mail und zwei Mailadressen, jedoch werden beide als Absender genannt....


    Ich habe Microsoft Mail. Ich habe 2 Konten mit unterschiedlichen Adressen. Leider werden beide als Absender genannt, obwohl nur eine Absenderadresse auftauchen soll. Was ist zu tun?
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 355 Single

    Hallo Manfred,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Von welchem Absender werden die E-Mails zur Aufforderung eines Lizenzerwerbs verschickt?

    In welches E-Mailkonto (Art des Kontos, keine E-Mailadresse) sollen die weiteren beiden E-Mailadressen einbezogen?
  3. NancyBenedix Win User

    Outllook 2016 - Mailkonto von outlook.com einrichten

    Dankeschön ;)

    Das Problem ist, ich sehe die kryptische Mailadresse nur lokal oder auf dem Handy. Im Profil gab es nur eine Mailadresse, die vom Microsoft-Konto. Und mit der logge ich mich ja überall ein, wenn erforderlich. Seit dem Anlegen des neuen Alias, ist natürlich
    auch diese Mail im Profil zu finden.

    In Outlook 2016 habe ich eigentlich den neuen Alias hinzugefügt, angezeigt wird dort aber die kryptische Mailadresse. Beim Erstellen einer neuen Mail kann ich aber auf den Alias als Absender wechseln. Auch muss ich mich dauernd in Outlook2016 anmelden, die
    Daten werden einfach nicht gespeichert, obwohl aktiviert.

    Auf dem Handy sehe ich alle 3 Mailadressen. Beim Versand vom alias steht auch nur alias drin. Bei den anderen beiden die kryptische als Absender.

    Auf outlook.com sehe ich nur primäre Mail und den alias. Die kryptische Mail ist auch dort nicht aufgeführt.

    Ich kann mir jetzt nur vorstellen, dass der Auslöser irgendwie mit der primären Mail zusammenhängt. Aber die zu Löschen, trau ich mich gar nicht... nicht das ich dann die ganzen Daten inkl. OneDrive verliere und mich dann am Ende erstmal überhaupt nicht
    einloggen kann. Mein Rechner ist ja in der Anmeldung auch bereits mit dem MS-Konto verbunden.
  4. FrankThomasS+B Win User

    Unzustellbarbenachrichtigung an Mailadresse von EMail aktivierten Öffentlichen Ordner

    Hallo, habe hier das Problem, schickt ein externer Absender eine Mail an den E-Mail aktivierten Öffentlichen Ordner, kommt diese Mail an. Berechtigung Anonymous = erstellen von Objekten erlaubt. Schickt ein Absender innerhalb der Organisation eine Mail an
    genau den

    selben Öffentlichen Ordner, kommt eine NDR Meldung. Habe L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Empfänger probiert. NDR bei beiden Mailadressen. Schicke ich von einem Absender außerhalb der Organisation eine Mail, kommt Mail an. Wie kann ich da den Fehler finden? Gruß FT
  5. km163 Win User

    Outlook 2016 Kontaktinformation im Posteingang nutzen und Namen anzeigen

    Hallo Leo,

    Danke für deine Antwort.

    Leider ist alles genauso eingestellt. Der Absender hat ein "Anzeigen als", es wird trotzdem nicht angezeigt.

    Stattdessen sehe ich bei jedem Absender den Namen, der als Absender im Header der Mail steht und die Mailadresse.

    Anzeigen als hat keinerlei Auswirkung.
  6. Bernd P. Win User

    Freigeben von Notizbüchern für andere Nutzer funktioniert nicht

    Ein Grund kann darin liegen, dass als Windows Live ID eine nicht-Microsoft Mailadresse verwendet wird. Diese wird dann von Onedrive bei der Einladung als Absender angegeben. Es gibt Mail-Server, die beim Empfang abprüfen, ob eine Mail auch wirklich von der
    Absender-Domain stammt, was bei der Einladungsmail ja nicht zutrifft. Dann weist der empfangende Mail-Server die Mail ab.

    Dient der SPAM-Abwehr.

    Abhilfe: Onedrive Link generieren lassen und diesen selber verschicken.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe ´Microsoft Mail und zwei Mailadressen, jedoch werden beide als Absender genannt.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe ´Microsoft Mail und zwei Mailadressen, jedoch werden beide als Absender genannt.... - Similar Threads - ´Microsoft Mail Mailadressen

Forum Datum

Ich hatte zwei mail accounts in outlook eingerichtet, beide sind jetzt weg, bitte...

Ich hatte zwei mail accounts in outlook eingerichtet, beide sind jetzt weg, bitte...: Ich hatte auf outlook zwei mailaccounts, erst wollte outlook das passwort für den ersten account von t-online, hat dieses aber nicht akzeptiert, dann war plötzlich alles weg.
Outlook.com 3. Juli 2024

Zwei Microsoft-Konten mit derselben E-Mailadresse

Zwei Microsoft-Konten mit derselben E-Mailadresse: Guten Tag,ich habe das Problem bei einem anderen Konto in der gleichen Firmendomäne dass es mit der gleichen Adresse ein privates und ein Firmenkonto gibt.Diese Frage wurde schon öfters gestellt,...
Microsoft Office 12. Juni 2024

Zwei Lizenzen. gekauft für unterschiedliche Mail Adressen, nun sind beide Lizenzen auf...

Zwei Lizenzen. gekauft für unterschiedliche Mail Adressen, nun sind beide Lizenzen auf...: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Microsoft 365 Lizenzen über Softwarekaufen24 erworben. Mit dem ersten Produktschlüssel hat alles funktioniert mit meiner -hotmail E-Mail...
Microsoft Office 20. Mai 2024

Ich habe ´Microsoft Mail und zwei Mailadressen, jedoch werden beide als Absender genannt....

Ich habe ´Microsoft Mail und zwei Mailadressen, jedoch werden beide als Absender genannt....: Ich habe Microsoft Mail. Ich habe 2 Konten mit unterschiedlichen Adressen. Leider werden beide als Absender genannt, obwohl nur eine Absenderadresse auftauchen soll. Was ist zu tun?***moved from...
Outlook.com 18. März 2024

Synchronisierte Mailadresse als Absender verwenden

Synchronisierte Mailadresse als Absender verwenden: Ich habe in Outlook.com in den Einstellungen eine E-Mail Adresse synchronisiert. Ich kann diese zwar nun abfragen und empfange Mails lesen, aber nicht mit dieser Mailadresse als Absender Mails...
Outlook.com 13. April 2022

Zwei Microsoft Konten mit der gleichen E-Mailadresse

Zwei Microsoft Konten mit der gleichen E-Mailadresse: Hallo, ich habe vor einigen Jahren mal ein MSFT Konto eröffnet und dabei meine E-Mail Adresse eingetragen die ich jetzt für Office365 nutze. Das sieht in der Regel so aus, dass ich mich beim...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Outlook auf zwei Laptops, nicht alle E-Mails auf beiden angezeigt

Outlook auf zwei Laptops, nicht alle E-Mails auf beiden angezeigt: Eine Bekannte hat zwei Laptops, einen alten mit Office 2010 und einen neuen mit Office 2016. Sie möchte nur den neuen nutzen, aber: auf dem neueren Rechner werden nicht alle E-Mails angezeigt,...
Microsoft Office 3. April 2017
Ich habe ´Microsoft Mail und zwei Mailadressen, jedoch werden beide als Absender genannt.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.