Ich habe ´Microsoft Mail und zwei Mailadressen, jedoch werden beide als Absender genannt....
Diskutiere und helfe bei Ich habe ´Microsoft Mail und zwei Mailadressen, jedoch werden beide als Absender genannt.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft Mail. Ich habe 2 Konten mit unterschiedlichen Adressen. Leider werden beide als Absender genannt, obwohl nur eine Absenderadresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dieter Kruckmann, 18. März 2024.
Thema:
Ich habe ´Microsoft Mail und zwei Mailadressen, jedoch werden beide als Absender genannt.... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich habe ´Microsoft Mail und zwei Mailadressen, jedoch werden beide als Absender genannt.... - Similar Threads - ´Microsoft Mail Mailadressen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich hatte zwei mail accounts in outlook eingerichtet, beide sind jetzt weg, bitte...Ich hatte zwei mail accounts in outlook eingerichtet, beide sind jetzt weg, bitte...: Ich hatte auf outlook zwei mailaccounts, erst wollte outlook das passwort für den ersten account von t-online, hat dieses aber nicht akzeptiert, dann war plötzlich alles weg.
|
Outlook.com | 3. Juli 2024 |
Zwei Microsoft-Konten mit derselben E-MailadresseZwei Microsoft-Konten mit derselben E-Mailadresse: Guten Tag,ich habe das Problem bei einem anderen Konto in der gleichen Firmendomäne dass es mit der gleichen Adresse ein privates und ein Firmenkonto gibt.Diese Frage wurde schon öfters gestellt,...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2024 |
Zwei Lizenzen. gekauft für unterschiedliche Mail Adressen, nun sind beide Lizenzen auf...Zwei Lizenzen. gekauft für unterschiedliche Mail Adressen, nun sind beide Lizenzen auf...: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Microsoft 365 Lizenzen über Softwarekaufen24 erworben. Mit dem ersten Produktschlüssel hat alles funktioniert mit meiner -hotmail E-Mail...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2024 |
Ich habe ´Microsoft Mail und zwei Mailadressen, jedoch werden beide als Absender genannt....Ich habe ´Microsoft Mail und zwei Mailadressen, jedoch werden beide als Absender genannt....: Ich habe Microsoft Mail. Ich habe 2 Konten mit unterschiedlichen Adressen. Leider werden beide als Absender genannt, obwohl nur eine Absenderadresse auftauchen soll. Was ist zu tun?***moved from...
|
Outlook.com | 18. März 2024 |
Synchronisierte Mailadresse als Absender verwendenSynchronisierte Mailadresse als Absender verwenden: Ich habe in Outlook.com in den Einstellungen eine E-Mail Adresse synchronisiert. Ich kann diese zwar nun abfragen und empfange Mails lesen, aber nicht mit dieser Mailadresse als Absender Mails...
|
Outlook.com | 13. April 2022 |
Zwei Microsoft Konten mit der gleichen E-MailadresseZwei Microsoft Konten mit der gleichen E-Mailadresse: Hallo,
ich habe vor einigen Jahren mal ein MSFT Konto eröffnet und dabei meine E-Mail Adresse eingetragen die ich jetzt für Office365 nutze. Das sieht in der Regel so aus, dass ich mich beim...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2019 |
Outlook auf zwei Laptops, nicht alle E-Mails auf beiden angezeigtOutlook auf zwei Laptops, nicht alle E-Mails auf beiden angezeigt: Eine Bekannte hat zwei Laptops, einen alten mit Office 2010 und einen neuen mit Office 2016. Sie möchte nur den neuen nutzen, aber:
auf dem neueren Rechner werden nicht alle E-Mails angezeigt,...
|
Microsoft Office | 3. April 2017 |