Ich habe Microsoft Office für das Ipad Air 2020. Wie kann ich in Word Zeilennummern einrichten?

Diskutiere und helfe bei Ich habe Microsoft Office für das Ipad Air 2020. Wie kann ich in Word Zeilennummern einrichten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; siehe Betreff Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sascha C.Rudat, 6. September 2021.

  1. Ich habe Microsoft Office für das Ipad Air 2020. Wie kann ich in Word Zeilennummern einrichten?


    siehe Betreff
     
  2. Damian_M Win User

    Ich habe Microsoft Office für das Ipad Air 2020. Wie kann ich in Word Zeilennummern einrichten?

    Hallo Sascha,
    <br />willkommen in der Community. Bitte entschuldige die verspätete Antwort.
    <br />Deinem Beitrag entnehme ich, du möchtest in Word für iPad Zeilennummern einrichten. Gerne würde ich dir genauer raten. Zu diesem Zweck wären Informationen zu der Office-Version für uns besonders hilfreich. Um diese Informationen zu ermitteln, klicke bitte hier. Je nachdem, welche der dort aufgelisteten Versionen du hast, müsstest du die Schritte befolgen, die für deine Version geeignet sind. Gerne kannst du ein Bildschirmfoto veröffentlichen, das die Produktinformationen aufweist. Bitte stell nur sicher, dass alle vertraulichen Informationen auf dem Screenshot, wie z. B. deine E-Mail-Adresse, ggf. unkenntlich gemacht werden. Hinweise zur Aufnahme eines Screenshots auf deinem iPad habe ich unten verlinkt.
    <br />Aufnehmen eines Bildschirmfotos oder des Bildschirminhalts auf dem iPad
    <br />Bitte bestätige auch, welche Softwareversion auf deinem iPad ausgeführt wird. Damit du diese ausfindig machen kannst, gehe bitte über folgende Optionen vor:
    <br />Einstellungen > Allgemein > Info
    <br />Ich freue mich auf weitere Angaben. Sollten die verlangten Informationen für Fragen sorgen, kannst du dich gerne wieder an uns wenden.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. Gustavo Fioche Win User

    Zeilennummern Word iPad

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Bitte!
  4. Yannick_YB Win User

    Zeilennummern Word iPad

    Danke für die schnelle Antwort! Dann weiß ich zumindest Bescheid und muss es nun anders versuchen. :)
    <br />
  5. Gustavo Fioche Win User

    Zeilennummern Word iPad

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo!

    Ich weiß, dass dies frustrierend ist, aber leider ist es nicht möglich, dies auf mobilen Geräten zu tun.

    Alles Gute.
  6. Frank OG Win User

    OneNote Notizbuch hinzufügen/ anmelden geht nicht

    Hallo zusammen, konntet ihr diese Problem inzwischen lösen, und wenn ja, wie?

    habe gestern OneNote auf meinem Ipad Air 2 installiert, ebenso OneDrive. dasselbe auf meinem iphone.

    Vom iphone funktioniert der Zugriff auf ein freigegebenes Notizbuch, welches auf OneDrive liegt, problemlos.

    Auf dem ipad sehe ich die Notizbücher in OneDrive ebenfalls, aber beim Starten der App OneNote kommt immer wieder die Aufforderung, mich anzumelden(was ich mit exakt demselben Konto tue, welches auch auf dem iphone komplett funktioniert, und welches auch
    auf dem ipad auf OneDrive, Word etc funktioniert.

    Aber OneNote läuft in eine Endlosschleife "OneNote konnte Ihr erstes Notizbuch nicht einrichten. Melden Sie sich mit einem Microsoft-Konto oder...an." Tue ich, passiert aber exakt wieder so:

    ich muß die OneNote task abbrechen, um überhaupt weiterarbeiten zu können.

    hat jemand eine Lösung?

    LG

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe Microsoft Office für das Ipad Air 2020. Wie kann ich in Word Zeilennummern einrichten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe Microsoft Office für das Ipad Air 2020. Wie kann ich in Word Zeilennummern einrichten? - Similar Threads - Microsoft Office Ipad

Forum Datum

What is iPad Air iOS?

What is iPad Air iOS?: Tablets and iPads always become the best choice for students. All tech companies used to design their tablets and iPad as per students' concerns. Most of users recommend slim and durable handy...
Apps 11. Mai 2023

Ich kann leider in Word nichts Markieren MacBook Air 2020

Ich kann leider in Word nichts Markieren MacBook Air 2020: Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Mac Book zu gelegt, alles funktioniert auch einwandfrei, nur das ich in Microsoft Word keine einzel Wörter Markieren kann, in der Web Version funktioniert...
Microsoft Office 10. Februar 2023

Zeilennummern Word iPad

Zeilennummern Word iPad: Hallo zusammen,Ich möchte gerne Zeilennummern in Word auf dem iPad einfügen. Wie geht das? PS: iPad und Word Office 365 auf aktuellstem Stand - 10.01.2022
Microsoft Office 10. Januar 2022

Onedrive lässt sich nicht auf dem iPad Air einrichten

Onedrive lässt sich nicht auf dem iPad Air einrichten: Moin, mein OneDrive womit ich mich auf meinem Laptop angemeldet hab, funktioniert nicht auf meinem Ipad. Er sagt mir jedesmal dass es die Mail Adresse nicht gibt oder kein Benutzer besteht. Auf...
Microsoft Office 24. Februar 2021

Word Absturz auf IPad Air 4.Generation

Word Absturz auf IPad Air 4.Generation: Hallo, seit kurzem besitze ich ein neues Ipad Air der 4. Generation, auf dem ich auch gerne Word, Excel etc. nutzen möchte. Nur leider habe ich bei Word das Problem, dass die App beim öffnen...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Zeilennummern Word iOS

Zeilennummern Word iOS: Wieso gibt es in Word für iOS keine Möglichkeite Zeilennummern einzufügen?
Microsoft Office 18. Oktober 2020

Office auf IPad Air 2 nur mit Anzeigefunktion?

Office auf IPad Air 2 nur mit Anzeigefunktion?: Hallo, ich habe mich kürzlich an das Office - Paket gewagt und bin bereits jetzt überfordert. Vielleicht kann mir einer helfen. Ich konnte mich als Student registrieren und die Lizenz Office 365...
Microsoft Office 7. Juni 2017
Ich habe Microsoft Office für das Ipad Air 2020. Wie kann ich in Word Zeilennummern einrichten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.