Ich habe Miencraft Dungeons mit dem falschen MS Konto gekauft

Diskutiere und helfe bei Ich habe Miencraft Dungeons mit dem falschen MS Konto gekauft im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir Minecraft Dungeons gekauft, war allerdings noch mit dem Account meiner Schwester angemeldet Ich verwalte den für sie. Nun habe ich das... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Nicolas Krüll, 25. Mai 2020.

  1. Ich habe Miencraft Dungeons mit dem falschen MS Konto gekauft


    Ich habe mir Minecraft Dungeons gekauft, war allerdings noch mit dem Account meiner Schwester angemeldet Ich verwalte den für sie. Nun habe ich das Problem, dass Minecraft Dungeons auf ihren Account gekauft wurde, wobei ich es gerne über meinen spielen würde.


    Was kann ich machen, um die Vorbestellung von ihrem auf meinen zu übertragen ?


    PS: Ich habe es noch nicht über ihren Account gespielt oder heruntergeladen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe Miencraft Dungeons mit dem falschen MS Konto gekauft - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ich habe Miencraft Dungeons mit dem falschen MS Konto gekauft - Similar Threads - Miencraft Dungeons falschen

Forum Datum

Falsch gekauft

Falsch gekauft: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe leider zweimal die gleiche Bestellung bezahlt bzw zweimal hab ich die microsoft Office 365 gekauft.Gibt es eine Möglichkeit, eine Bestellung zu stornieren?
Microsoft Office 2. September 2023

Microsoft 365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?

Microsoft 365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?: Ich habe Office 365 fälschlicherweise mit dem falschen Konto gekauft. Wo kann ich das Konto ändern?
Microsoft Office 31. August 2022

Ich habe Office365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?

Ich habe Office365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?: Ich habe Office 365 fälschlicherweise mit dem falschen Konto gekauft. Wo kann ich das Konto ändern?
Microsoft Office 31. August 2022

Minecraft Dungeons Startet nicht Minecraft Dungeons ist unter Ihrem Konto derzeit nicht...

Minecraft Dungeons Startet nicht Minecraft Dungeons ist unter Ihrem Konto derzeit nicht...: Hallo, ich habe mir die Standard Edition von Minecraft Dungeonsfür Windows 10 auf Amazon als Produktcode gekauft und ihn dann im Microsoft Store eingelöst. Dann habe ich mir das Spiel im...
Games und Spiele 1. Juni 2020

Hilfe! Ich habe Minecraft mit dem falschen Microsoft-Konto GEKAUFT und kann es NICHT...

Hilfe! Ich habe Minecraft mit dem falschen Microsoft-Konto GEKAUFT und kann es NICHT...: Hallo, ich wollte meine Tochter 10 überraschen und die Minecraft Starter Sammlung im Microsoft Store kaufen. Dazu habe ich mich mit meinen Microsoft-Anmeldedaten anmelden wollen. Das Passwort...
Games und Spiele 2. Januar 2020

Falsche Version Gekauft !

Falsche Version Gekauft !: Hallo, ich habe leider aus versehen eine falsche Version gekauft. Finde auch keine Telefonnummer einer Service Hotline. Irgendeine Möglichkeit die richtige Version mit der falschen auszutauschen...
Microsoft Office 17. September 2018

Falsches Office gekauft

Falsches Office gekauft: Hallo, Ich habe mir letztens Office gekauft als ich es aktivieren wollte habe ich gemerkt, dass es die Windows Version ist. Ich habe aber leider IOS. Kann ich irgendetwas machen, damit ich das...
Microsoft Office 16. Juli 2018
Ich habe Miencraft Dungeons mit dem falschen MS Konto gekauft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.