ich habe mir für mein tablet ein microsoft office gekauft, leider kann ich nichts...

Diskutiere und helfe bei ich habe mir für mein tablet ein microsoft office gekauft, leider kann ich nichts... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich das lösen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Blinzler1, 9. Dezember 2024.

1. ich habe mir für mein tablet ein microsoft office gekauft, leider kann ich nichts...

Wie kann ich das lösen?

2. Anastasija_M Win User

Gekauftes Microsoft Office 2010 auf Tablet?!

Hallo Liza,

Die Lizenz für die Office 2010 Box ist leider nur auf Windows gültig. Um Office vollständig auf einem Android-Tablet benutzen zu können, brauchst du ein

Office 365 Abonnement
    .

Weitere Informationen findest du
    hier
    , unter Überprüfen Ihres Plans, um zu sehen, welche Aktionen in den Office-Apps möglich sind.

Beste Grüße,

Anastasija
  3. Pauline R. Win User

Office 365

Hallo Inge,

welche Version von Office 365 hast du gekauft? Wenn du Office 365 Home gekauft hast, kannst du dieses auf bis zu 5 PCs oder Macs und zusätzlich auf 5 Tablets und 5 Smartphones nutzen.

Wenn du Office 365 Personal gekauft hast, kannst du dieses auf 1 PC oder Mac und zusätzlich auf 1 Tablet und 1 Smartphone nutzen. PC und Laptop wären bei dieser Version nicht möglich.

Gruß,

Pauline
  4. Marcel Badsti Win User

Office 365 kostenlose Testversion lässt sich nicht aktivieren.

Hallo.

Medion schreibt mir, sie sei nicht in der Verantwortung, wenn ich das Tablet vor der Aktivierung der kostenlosen Office 365 Version auf Windows 10 update. Für Medion hat sich das damit erledigt.

Ich habe das Tablet auch wegen der Office 365 Version gekauft.
  5. ymmy_muc Win User

Keine Bearbeitung mehr möglich in Office Mobile trotz 10 Zoll Tablet

Hallo Thomas Löwe,

Deinstallation von Word und Excel und Neuinstallation habe ich gestern schon gemacht.

Leider tritt die Meldung "nur betrachten" bei beiden Apps immer noch auf.

Wie gesagt, als ich das Tablet im Dezember gekauft habe, war Office Mobile vorinstalliert und hat auch mit der Bearbeitungsmöglichkeit funktioniert.

Gruss Edinger
  6. WestLess Win User

OneNote läuft nicht mehr auf älterem Android Tablet

Neues Tablet gekauft - jetzt geht es wieder!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe mir für mein tablet ein microsoft office gekauft, leider kann ich nichts... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich habe mir für mein tablet ein microsoft office gekauft, leider kann ich nichts... - Similar Threads - tablet microsoft office

Forum Datum

ich habe office 365 am 8.1.24 gekauft, leider konnte ich bis heute das Programm nicht auf...

ich habe office 365 am 8.1.24 gekauft, leider konnte ich bis heute das Programm nicht auf...: ich habe office 365 am 8.1.24 gekauft, leider konnte ich bis heute das Programm nicht auf meinem PC finden, noch damit arbeiten. Muss ich vorher office 2013 deaktivieren?
Microsoft Office 11. Januar 2024

Ich habe ein Office Packet als Firmenangebot gekauft. Mir fehlt leider der Produkt Key.

Ich habe ein Office Packet als Firmenangebot gekauft. Mir fehlt leider der Produkt Key.: Ich habe über eine Firmenangebot Polizei /Österreich Email - ein Office gekauft.Nun fehlt mir der Zugang Produkt-Key - Wie kann ich eine Frage Mail stellen.Wie erhalte ich die Daten.Kann ich den...
Microsoft Office 18. April 2023

Ich habe ein Office Packet als Firmenangebot gekauft. Mir fehlt leider der Produkt Key.

Ich habe ein Office Packet als Firmenangebot gekauft. Mir fehlt leider der Produkt Key.: Ich habe über eine Firmenangebot Polizei Email - ein Office gekauft. Nun fehlt mir der Zugang - Wie kann ich eine Frage Mail stellen. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Microsoft Office 18. April 2023

Office auf Tablet

Office auf Tablet: Hallo Liebe Community!Ich habe mir ein neues Tablet Samsung Galaxy Tab S6lite gekauft. Auf meinem alten Tablet Samsung galaxy Tab A6 2016 konnte ich Word ohne Probleme benutzen und auch die...
Microsoft Office 29. September 2021

Microsoft Office Mobile auf Tablet

Microsoft Office Mobile auf Tablet: Hallo, ich wollte fragen, ob man auf einem Tablet z.b Samsung Galaxy S6 lite auch die Vollversion wie auf einem Desktop des Microsoft Office haben/ kaufen kann? oder gibt es nur die Mobile...
Microsoft Office 5. September 2021

Microsoft auf Tablet

Microsoft auf Tablet: Hallo, ich wollte fragen, ob man auf einem Tablet z.b Samsung Galaxy S6 lite auch die Vollversion wie auf einem Desktop des Microsoft Office haben/ kaufen kann? oder gibt es nur die Mobile...
Microsoft Office 5. September 2021

Gekauftes Microsoft Office 2010 auf Tablet?!

Gekauftes Microsoft Office 2010 auf Tablet?!: Hallo Community! Ich habe folgendes Anliegen: ich habe vor einer Woche ein Samsung Galaxy s bekommen und würde es gerne zum Schreiben meiner Berichte benutzen. Allerdings muss ich um Word nutzen...
Microsoft Office 25. Dezember 2016
ich habe mir für mein tablet ein microsoft office gekauft, leider kann ich nichts... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.