Ich habe nach Telefonwechsel keinen Zugriff mehr auf meine Authenticator-App

Diskutiere und helfe bei Ich habe nach Telefonwechsel keinen Zugriff mehr auf meine Authenticator-App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein Telefon gewechselt und keine Sicherung der Authenticator app im alten Smartphone gemacht. Nun komme ich nicht mehr in meinen Admin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Info_923, 24. Mai 2024.

  1. Info_923
    Info_923 Gast

    Ich habe nach Telefonwechsel keinen Zugriff mehr auf meine Authenticator-App


    Hallo, ich habe mein Telefon gewechselt und keine Sicherung der Authenticator app im alten Smartphone gemacht. Nun komme ich nicht mehr in meinen Admin account und kann mich auch nicht über die Authenticator App prüfcodes geben lassen. Eine alternative anmeldeoption beinhaltet bei mir nur Prüfcode oder Auth-AppWie kann ich das nun zurücksetzen, ich komme weder auf meine Cloud noch kann ich die Programme nutzen. Ich nutze MS Office 265 Business Basic
     
  2. Yassin El Hatri Win User

    Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

    Hallo,
    <br />ich habe bei einem anderen Microsoft-Konto, welches ich betreue, auch den Zugriff auf die Authenticator-App verloren. Andere Authentifizierungsmethoden als die App sind nicht aktiviert.
    <br />Könnten Sie mir bitte auch helfen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  3. Schlossborner Win User

    Microsoft Authenticator App neues Handy

    Das habe ich bereits probiert, aber es klappt nicht, weil ich nicht das Kennwort vergessen habe sondern in der authenticator App mein Konto nicht mehr anlegen kann, weil ich dazu eine eingerichtete Authenticator App benötige. Ich drehe mich also im Kreis.
    <br />
  4. Emmanuel Urieta Win User

    Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo AlperAydin05, mein Name ist Emmanuel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen heute zu helfen!

    Ja, Sie können es übertragen, solange Sie noch Zugriff auf die Microsoft Authenticator-App haben, die auf Ihrem alten Samsung-Telefon installiert ist. Sie können Ihren Microsoft Authenticator übertragen und auf Ihrem iPad installieren lassen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

    1. Bitte öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.
    2. Tippen Sie auf das dreipunktige Symbol und gehen Sie zu Einstellungen.
    3. Schalten Sie die Cloud-Backup- oder iCloud-Backup-Option um.
    4. Sie müssen ein Wiederherstellungskonto wie ein Microsoft-Konto hinzufügen.
    5. Öffnen Sie nun die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem iPad.
    6. Bitte tippen Sie auf die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN.
    7. Sie werden nach Ihrem Microsoft-Konto gefragt, indem Sie die Anmeldeinformationen Ihres Microsoft-Kontos für das Wiederherstellungskonto eingeben.
    8. Überprüfen Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.
    9. Nachdem Sie getestet haben, dass die Microsoft Authenticator-App jetzt vollständig auf dem iPad funktioniert, würde ich vorschlagen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto aus der Microsoft Authenticator-App entfernen, die sich noch auf Ihrem alten Samsung-Handy befindet.

    Ich hoffe, diese Informationen können Ihnen helfen.
    Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert.
  5. Florian Held Win User

    Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

    Hallo,
    <br />ich habe bei einem anderen Microsoft-Konto, das ich betreue, auch den Zugriff auf die Authenticator-App verloren. Andere Authentifizierungsmethoden als die App sind nicht aktiviert.
    <br />Könnten Sie mir bitte auch dabei helfen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

    Admin Account gesperrt da Authenticator App nach Telefonwechsel keine Nachricht erhält

    Hallo Knibbel,

    Wenn es ein anderer globaler Administrator in deiner Organisation gibt, dann ist die schnellste Variante die 2 Faktor Authentifizierung für dein Konto zu deaktivieren.
    Wenn du aber der einzige Administrator bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Microsoft erstellen.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe nach Telefonwechsel keinen Zugriff mehr auf meine Authenticator-App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe nach Telefonwechsel keinen Zugriff mehr auf meine Authenticator-App - Similar Threads - Telefonwechsel Zugriff Authenticator

Forum Datum

Kann mich nach dem Telefonwechsel nicht mehr anmelden

Kann mich nach dem Telefonwechsel nicht mehr anmelden: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe ein ähnliches Problem.Ich habe mein Telefon gewechselt und die Authenticator App neu eingerichtet.Ich verwalte mehrere Konten und kann nun nur noch auf mein...
Microsoft Office 15. Mai 2024

Kein Zugriff mehr auf Unternehmensaccount wegen Authenticator App

Kein Zugriff mehr auf Unternehmensaccount wegen Authenticator App: Hallo,ich habe ein Unternehmenskonto, bei dem ich der Administrator bin. Leider habe ich ein neues Smartphone bekommen, auf dem die Verbindung mit dem Authenticator nun nicht mehr funktioniert....
Microsoft Office 13. März 2024

Kein Zugriff auf die Authenticator-App

Kein Zugriff auf die Authenticator-App: Hallo,da mein Handy ziemlich gespinnt hat und mein Speicher ziemlich voll war hab ich mein Handy resettet und nicht dabei an die Authenticator-App gedacht.Nun kann ich mich nicht mehr anmelden...
Apps 3. Januar 2024

Kein Zugriff auf die Authenticator-App

Kein Zugriff auf die Authenticator-App: Hallo,da mein Handy ziemlich gespinnt hat und mein Speicher ziemlich voll war hab ich mein Handy resettet und nicht dabei an die Authenticator-App gedacht.Nun kann ich mich nicht mehr anmelden...
Games und Spiele 3. Januar 2024

Kein Zugriff auf Authenticator App

Kein Zugriff auf Authenticator App: Hallo zusammen,Ich habe ein kleines Problem. Als ich mein iPhone zurückgesetzt habe da ich dachte das es gehackt sei Apps auf und zu gemacht von selbs bewegt hab ich schnell mein Handy ohne einen...
Outlook.com 30. November 2023

Authenticator App nach Telefonwechsel ohne Funktion.

Authenticator App nach Telefonwechsel ohne Funktion.: Hallo, ich habe nach einem Telefonwechsel keinen Zugriff mehr auf meine Prüfcodes in der Authenticator App, ohne diese kann Ich mich nicht mehr im AdminCenter anmelden, das Problem ist aber das...
Microsoft Office 9. November 2023

Microsoft Authenticator App deinstalliert und nun kein Zugriff mehr

Microsoft Authenticator App deinstalliert und nun kein Zugriff mehr: Hallo zusammen,ich habe für ein Microsoft-Konto den zweistufigen Authentifizierungsprozess eingerichtet.Allerdings musste ich die Authenticator App neu installieren, wodurch sie nicht mehr mit dem...
Microsoft Office 3. Mai 2023
Ich habe nach Telefonwechsel keinen Zugriff mehr auf meine Authenticator-App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.