Ich habe nur 235GB Speicher in One Drive, sollte doch aber 1TB sein, oder?

Diskutiere und helfe bei Ich habe nur 235GB Speicher in One Drive, sollte doch aber 1TB sein, oder? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe nur 235GB Speicher in One Drive, sollte doch aber 1TB sein, oder?vielen Dank!LGDieter Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dieter Patrzalek, 27. November 2022.

  1. Ich habe nur 235GB Speicher in One Drive, sollte doch aber 1TB sein, oder?


    Ich habe nur 235GB Speicher in One Drive, sollte doch aber 1TB sein, oder?vielen Dank!LGDieter
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Ich habe nur 235GB Speicher in One Drive, sollte doch aber 1TB sein, oder?

    Hallo Dieter,
    Bitte melde dich in Microsoft 365 Admin Center, dann finde SharePoint Admin Center / Einstellungen / OneDrive Speicherlimit und dort kannst
    du deinen Limit erhöhen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. AAFred Win User

    OneDrive

    Danke. Fazit: ich speichere einfach alles in One Drive und sonst nirgendwo. Meine gewünshte Ordnerstruktur lege ich dann auch in One Drive an - richtig ?
  4. AAFred Win User

    OneDrive

    Moin Peter, und danke für die schnelle Rückmeldung. Zur Vorabinfo - bin neu mit One Drive und keine Ahnung wie das genau funktioniert. Wichtigste Frage ist folgende: speichere ich meine Dokumente wie bisher auf meiner Festplatte im Ordner "Dokumente XXX"
    ab und One Drive sichert sie nur ? Beim Abspeichern bekomme ich immer One Drive als Pfad angezeigt, aber nicht meine Festplatte und muß dann jedesmal beim Speichern den Pfad zur Festblatte im Detail wieder neu eingeben. Ziemlich lästig.

    Das fürs erste. Grüße
  5. Hans-Ulrich Kösch Win User

    Microsoft 365, Exel und Word neues leeres Dokument nicht im Browser öffnen, sondern mit der Desktop App

    Exel und Word speichern noch immer in One Drive und nicht auf dem PC.
    <br />
  6. Fuad Laguda Win User

    Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

    Hallo SabineBurian,

    Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

    So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

    Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

    Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe nur 235GB Speicher in One Drive, sollte doch aber 1TB sein, oder? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe nur 235GB Speicher in One Drive, sollte doch aber 1TB sein, oder? - Similar Threads - 235GB Speicher One

Forum Datum

Wie kann ich meinen One Drive Speicher auf 1TB erweitern

Wie kann ich meinen One Drive Speicher auf 1TB erweitern: Ich habe Office 365 im Abbo und kann aber nur über 5GB Speicher verfügen statt 1 TB ich bekomme die Meldung, dass nicht genügend Speicherplatz verfügbar ist.
Microsoft Office 28. Januar 2024

Speicher von One Drive ist weiterhin 1TB statt 5TB wie gekauft.

Speicher von One Drive ist weiterhin 1TB statt 5TB wie gekauft.: Hey lieber Support, ich habe eine Erweiterung mit OneDrive Plan 2 abgeschlossen. Laut dem steht mit 5TB One Drive Speicher zu. Bisher ist in meinem ONE Drive weiterhin 1TB verfügbar. Können wir...
Microsoft Office 24. Januar 2024

ich kann meine daten nicht auf one drive speichern

ich kann meine daten nicht auf one drive speichern: ich kann meine daten nicht auf one drive speichern
Microsoft Office 20. November 2023

zu One drive Speicher

zu One drive Speicher: kann ich meinen One drive speicher Fr. 20.-- pro Jahr mit einem Familienmitglied teilen? Wenn ja, wie geht das?
Microsoft Office 19. Juni 2023

One Drive Speicher

One Drive Speicher: HILFE! Ich habe ein Ipad pro mit IpadOS 13.3 und habe den automatischen kameraupload auf meinem Iphone 7 und dem Ipad in Onedrive eingestellt. Auf dem Iphone passt alles das ist der dokumenten...
Microsoft Office 25. Januar 2020

One Drive Speicher

One Drive Speicher: Ich würde gern eine größere Menge Daten in meine OneDrive Cloud stellen. Bisher habe ich einen Speicherplatz von ca. 1,3 GB belegt. Bei einer Übertragung von 400 GB Daten (Fotos, Videos) wird mir...
Microsoft Office 23. September 2018

One Drive Speicher erweitern

One Drive Speicher erweitern: Durch eine PC Neukauf erhielt ich einen 25 stelligen Code der mir 2 Jahre lang 100 GB Speicher bei Onedrive ermöglicht. Im Moment habe ich durch ein Office Abo 1 TB Speicher zu Verfügung. dieses...
OneDrive 8. Oktober 2017
Ich habe nur 235GB Speicher in One Drive, sollte doch aber 1TB sein, oder? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.