Ich habe Office 2021 Prof.. Wie kann ich das vom PC auf mein IPad kopieren?

Diskutiere und helfe bei Ich habe Office 2021 Prof.. Wie kann ich das vom PC auf mein IPad kopieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem PC habe ich Office 2021 Pro. Wie kann ich das auf meinem IPad 2022 Updaten?Im Store finde ich nur Office 365.Auf eine Antwort würde ich mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Scholz, 17. März 2023.

  1. Ich habe Office 2021 Prof.. Wie kann ich das vom PC auf mein IPad kopieren?


    Auf meinem PC habe ich Office 2021 Pro. Wie kann ich das auf meinem IPad 2022 Updaten?Im Store finde ich nur Office 365.Auf eine Antwort würde ich mich freuen.Im Voraus besten Dank Freundlichen Gruß Peter Scholz
     
  2. Thomas LST Win User

    Ich habe Office 2021 Prof.. Wie kann ich das vom PC auf mein IPad kopieren?

    Hallo Peter,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft Office 2021 Professional wird nur unter Microsoft Windows unterstützt.
    Zur Nutzung von Microsoft 365 für iOS (Office Mobile Apps) auf einem iPad ist ein Microsoft 365 Abonnement notwendig.
    Ich freue mich auf deine Rückfrage.
  3. Thomas LST Win User

    Kann ich Microsoft Home and Student 2021 auf einem Apple IPad Air 5. Generation verwenden?

    Hallo Simon,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Die erteilte Auskunft ist falsch.
    Zur Nutzung von Office für iOS auf einem iPad ist ein Abonnement von Microsoft 365 notwendig.
    Eine Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Student erlaubt die Nutzung von Office für iOS auf einem iPad nicht.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    Fortlaufende A4 Seiten OneNote

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Liebe Emilia

    Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

    Als Problemumgehung erstelle ich die Seite/Vorlage, die ich in OneNote (Office 365) auf dem PC benötige, und synchronisiere das Notizbuch dann über OneDrive mit meinem iPad. Ich kopiere einfach die Seite, wann immer ich diese Vorlage verwenden muss und es hält die Größe ziemlich gut.

    Für A4 würde ich sagen, um eine leere Seite in OneNote auf dem PC zu erstellen, synchronisieren Sie das Notizbuch, in dem es sich befindet, mit Ihrem iPad oder Surface, und kopieren Sie dann die leere Seite, wann immer Sie sie benötigen, anstatt eine neue Seite einzufügen.

    Bezug

    Renzo.
  5. terminalreturn Win User

    Konversion Microsoft Office 2016 Prof Plus auf neue Lizenz

    Danke Thomas,
    <br />ok. also um die Neuinstallation komme ich nicht herum.
    <br />Dann überleg ich mir doch, ob es nicht sinnvoller ist gleich auf MS Office 2021 Prof Plus zu wechseln,
    <br />wegen des längeren Supports.
    <br />Vermutlich dürfte sich dann am Procedere nichts verändern, oder geht es da leichter?
    <br />Mein Lenovo W530 Intel Core i7-3740QM ist für Win11 aber nicht freigegeben, doch MS-Off 2021 läuft ja wohl ab Win10.
    <br />Liebe Grüße
    <br />
  6. Thomas LST Win User

    Office Paket für PC und Ipad

    Hallo Jonas,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Stellt deine Bildungseinrichtung Microsoft 365 nicht zur Nutzung während deines Studiums zur Verfügung?
    <br />Microsoft Office Mobile Apps für das iPad können ausschließlich mit einem Abonnement von Microsoft 365 eingesetzt werden.
    <br />Eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 erlaubt nicht die Lizenzierung und Nutzung der Office Mobile Apps auf einem iPad.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe Office 2021 Prof.. Wie kann ich das vom PC auf mein IPad kopieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe Office 2021 Prof.. Wie kann ich das vom PC auf mein IPad kopieren? - Similar Threads - Office 2021 Prof

Forum Datum

Excel 2021: Kopieren wenn!

Excel 2021: Kopieren wenn!: Hallo Leute,bei Gute FrageNet bekam ich immer gute Tipp's, nur bei dieser Frage verstehen die mich nicht richtig. Darum versuche ich neue Wege zu gehen, um mein Problem zu lösen.Ich habe 3 Bilder...
Microsoft Office 23. Februar 2024

Hallo, kann man Office 2021 auf dem Apple Ipad 2021 installieren und aktivieren?

Hallo, kann man Office 2021 auf dem Apple Ipad 2021 installieren und aktivieren?: Hallo, kann man Office 2021 auf dem Apple Ipad 2021 installieren und aktivieren?
Microsoft Office 8. Februar 2024

OneDrive Datei kopieren auf dem iPad

OneDrive Datei kopieren auf dem iPad: Hallo,wie kann man auf dem iPad in der OneDrive-App eine Kopie einer Datei erstellen, um diese dann zu bearbeiten? Man bekommt nur "Teilen", "Löschen", "Öffline verfügbar machen", "Details",...
Microsoft Office 26. September 2023

Office Paket für PC und Ipad

Office Paket für PC und Ipad: Hallo,ich fange im Oktober mein Studium in Informatik an.Ich werde für die Uni ein iPad Air M1 verwenden und für tatsächliches produktives Arbeiten meinen Laptop oder Desktop-PC.Gibt es einen Weg...
Microsoft Office 18. September 2022

Kopie vom ipad auf Mac senden

Kopie vom ipad auf Mac senden: Ich habe das onenote auf meinem ipad auf dunkelmodus. die notizen sind schwarz geschrieben. wenn ich jetzt aber eine kopie mache und diese dann auf meinen Macbook airdroppe dann sind die notizen...
Microsoft Office 16. November 2020

Kopieren excel iOS auf dem iPad

Kopieren excel iOS auf dem iPad: Wenn ich eine spalte mit mehreren Werten habe z.b 1Spalte , 10Zellen aber nur 5 Werte ..... diese Werte sind unregelmäßig verteilt.....wenn ich alle 10 zellen markieren und kopiere.....dann die...
Microsoft Office 8. Februar 2018

Kopieren excel iOS auf dem iPad

Kopieren excel iOS auf dem iPad: Wenn ich eine spalte mit mehreren Werten habe z.b 1Spate , 10Zellen aber nur 5 Werte ..... diese Werte sind unregelmäßig verteilt.....wenn ich alle 10 zellen markieren und kopiere.....dann die...
Microsoft Office 7. Februar 2018
Ich habe Office 2021 Prof.. Wie kann ich das vom PC auf mein IPad kopieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.