Ich habe Office 365 Personal instaliert und finde kein Word und Excel

Diskutiere und helfe bei Ich habe Office 365 Personal instaliert und finde kein Word und Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 365 Personal instaliert und finde kein Word und Excel Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EnricoHeide, 30. Juli 2017.

  1. Ich habe Office 365 Personal instaliert und finde kein Word und Excel


    Ich habe Office 365 Personal instaliert und finde kein Word und Excel
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Ich habe Office 365 Personal instaliert und finde kein Word und Excel

    Hallo Enrico,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Klicke mit der linken Maustaste auf das Windows-Symbol (unten links am Bildschirmrand).

    Sind die Office Programme in der Liste der Programme zu finden, die Programme sind alphabetisch geordnet, Excel wird im Abschnitt "E" und Word im Abschnitt "W" angezeigt.

    Werden die Office-Programme dort angezeigt?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365

    Hallo Petra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) wurde nach deinen Angaben auf einem Notebook instaliert.

    Für die Installation auf einem Netbook wird eine weitere Lizenz benötigt.

    Vielleicht kommt auch der Umstieg von Office 365 Personal auf Office 365 Home in Betracht:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

    Office 365 Home erlaubt die Installation auf 5 PCs oder Macs, 5 Tablets, einschließlich iPad, Android oder Windows, sowie 5 Telefone.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Lukas_K Win User

    Microsoft Word 2010 stürzt ab

    Hallo! Ich hoffe noch schnell auf euren Ratschlag. Habe Office neu instaliert - und das selbe Problem wie vorher tritt in Kraft. Man kann keine Dokumente in Word, Excel, PP öffnen. "Das Programm funktioniert nicht richtig, es wird eine Lösung gesucht..."
    Was soll ich jetzt machen? Ich brauche v.a. Word für schulische Aufgaben, bitte um Hilfe!

    DANKE...
  5. Yasin Sahin Win User

    Office 365 Personal: Hab ein Desktop PC und 1 "Tablet" in Form von Samsung Galaxy Book 10, ist die Nutzung legal?

    Hallo und danke, ich nutze ja keine Apps sondern die Desktopprogramme von Excel und Word.

    Aber gut, ich sehe mich dann bestätigt und werde zu Office 365 Personal greifen, hoffe Weihnachten gibts bei Saturn oder Amazon Angebote.
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivieren eines neu gekauften Office 365 wird faktisch verweigert!

    Hallo Emil,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn deine Lizenz zu Office 365 Personal noch keinem Microsoft Konto zugeordnet worden ist, ordne deinen Produkt-Key zu Office 365 Personal hier einem Microsoft Konto zu:

    https://setup.office.com/Home

    Melde dich anschließend hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort deine Lizenz von Office 365 Personal angezeigt? Deaktiviere dort ggfs. eine aktive Installation von Microsoft Office 2016.

    Starte Microsoft Word. Melde dich nach Aufforderung mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugewiesen worden ist.

    Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe Office 365 Personal instaliert und finde kein Word und Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe Office 365 Personal instaliert und finde kein Word und Excel - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Personal finden, aber wie?

Personal finden, aber wie?: Kann mir jemand hier helfen, wie ich Personal leicht finden kann? Kennt sich jemand damit aus? Habt ihr Erfahrungen da? LG
Umfragen 27. Mai 2023

Microsoft Office 365 Personal Word-Dokument

Microsoft Office 365 Personal Word-Dokument: Office 365 Personal Mein Word öffnet sich in der Seitenansicht und nicht im Lesemodus. Ich weiss nicht woran das liegt. Könnte mir jemand einen Tipp geben, wie ich den Lesemodus dauerhaft...
Microsoft Office 30. März 2020

Office 365 Personal-Word zeigt nur Demo an

Office 365 Personal-Word zeigt nur Demo an: Hallo, Habe eine Frage vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mir 2016 einmalig Office 2016 gekauft und heruntergeladen. Ging soweit. Vor ein paar Monaten jedoch zeigte es nur noch die...
Microsoft Office 29. Dezember 2019

Wo finde ich meine Rechnung für office 365 Personal? Kaum zu glauben, dass das nicht...

Wo finde ich meine Rechnung für office 365 Personal? Kaum zu glauben, dass das nicht...: Kaum zu glauben, dass das nicht automatisch geht.
Microsoft Office 30. Januar 2019

Office Personal 365 2016 -Excel-

Office Personal 365 2016 -Excel-: Hallo und guten Tag, ich benötige Hilfe für Excel. Aus irgendwelchen Gründen sind meine Tabellen schreibgeschützt. Wie kann ich den Schreibschutz aufheben. Ich habe das mal gewusst, aber es...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Excel, Office 365 Personal

Excel, Office 365 Personal: Hallo und guten Tag, Ich habe lange überlegt ob ich euch mit meinem Problem nochmals konfrontieren soll, oder ob ich das Office Progamm von meinem PC entfernen soll. Dazu folgender Hinweis:...
Microsoft Office 4. Juli 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Hallo, Ich brauche PowerPoint, aber nur für einen Monat und hab gesehen dass man sich das Paket Office 365 Personal für 7 Euro monatlich kaufen kann und wollte wissen ob ich es danach einfach...
Microsoft Office 21. Mai 2017
Ich habe Office 365 Personal instaliert und finde kein Word und Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.