ich habe office 365 und nutze skype for business - mein "normales" skype funktioniert...

Diskutiere und helfe bei ich habe office 365 und nutze skype for business - mein "normales" skype funktioniert... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sowohl die Nutzung von skype for business funktioniert nicht immer einwandfrei als auch siehe oben, mein "normales" skype funktioniert gar nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von vera reithmeier, 5. April 2018.

  1. ich habe office 365 und nutze skype for business - mein "normales" skype funktioniert...


    Sowohl die Nutzung von skype for business funktioniert nicht immer einwandfrei als auch siehe oben, mein "normales" skype funktioniert gar nicht mehr.


    Ich würde gerne beide skypes behalten. Wann immer ich mich anmelden will klappt das gar nicht.

    Was kann ich tun?

    Danke
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business Server- Gespräche werden unterbrochen.

    Hallo,



    Hast du Skype for Business lokal Server oder Skype for Business Online von Office 365? Geht es um PBX Telefongespräche oder normaler Skype for Business Gespräch?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business für Privat nutzung

    Hallo Anna,



    Entschuldigung für das Missverständnis, ich habe mein Post korrigiert.

    Damit man sich in Skype for Business anmelden kann, braucht man Skype for Business

    Plan 1 oder Plan 2 von Office 365
    oder lokal installierter Skype for Business Server.



    Mit Microsoft Live ID kann man sich in normalen Skype anmelden.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business für Privat nutzung

    Hallo Markus,

    Du kannst Skype für Business entweder mit Office 365 Konto, oder mit
    Konto vom lokalen Skype for Business Server nutzen.

    Mit normalem Skype Konto kannst du dich in Skype für Business nicht anmelden.

    Mehr Details über Skype für Business findest Du im
    Artikel
    .

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business aus Office Professional Plus 2016 bei Kauf durch den HUB (Home Use Program)

    Hallo Markus,

    Bitte prüf in deinem Abonnement, ob nur die Office 2016 Anwendungen inbegriffen sind oder auch andere Dienste wie Skype for Business Online. Damit du Skype for Business nutzen kannst, brauchst du eine
    Skype for Business Online Lizenz oder lokaler Skype for Business Server.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Daniel Albert - effe Win User

    Skype for Business in der O365 Business Version auf Festnetz und Mobilfunk telefonieren

    Guten Morgen,

    ich habe mich gestern Abend nochmal mit Skype for Business beschäftigt und verstehe absolut nicht die Logik dahinter. Ich habe eine O365 Business Premium Lizenz. Skype for Business ist ja super in Outlook integriert. Ich kann Skype Besprechungen direkt als
    Termin eintragen. Auch könnte ich direkt die Kontakte über Skype anrufen - leider habe ich aber kein Guthaben.

    Nun habe ich mir gestern den Skype Manager angeschaut. Da kann ich mir aber nur eine Rufnummer und Guthaben für einen normalen Skype Zugang kaufen, nicht für Skype for Business ???? Warum gibt es hier diese Unterschiede ?

    Wie kann ich als Einzelunternehmer ohne große Kosten zu verursachen über SKype for Business auf Festnetz und Handy telefonieren oder geht das nur über das normale Skype?

    Wen ja wie bekommen ich das normale Skype in Outlook integriert ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe office 365 und nutze skype for business - mein "normales" skype funktioniert... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich habe office 365 und nutze skype for business - mein "normales" skype funktioniert... - Similar Threads - office 365 nutze

Forum Datum

Skype und Skype for Business

Skype und Skype for Business: Ich habe vor kurzem eine Lizenz für Office 365 Family für mich privat gekauft. Als ich das Office-Paket installieren wollte, bekam ich die Fehlermeldung das auf meinem Rechner Skype for Business...
Microsoft Office 27. November 2020

Skype for Business auf Office 365

Skype for Business auf Office 365: Hallo, ich habe ein neues Notebook gekauft und Office365 runtergeladen und bin gerade im Probemonat. Leider kann ich lediglich Skype aber nicht Skype for Business installieren. Wenn ich Skype...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Skype for Business und Skype

Skype for Business und Skype: Hallo, ich möchte mit einen Skype-Anruf über mein Skype for Business-Konto mit jemandem starten, von dem ich aber leider nicht weiß , ob er ein normales Konto oder ein Business-Konto hat und...
Microsoft Office 26. September 2018

Skype for Business / Skype

Skype for Business / Skype: Hallo, ich wollte heute Skype neu installieren und hab versehentlichSkype for Business installiert. Seitdem funktioniert bei Skype meine Kamera und das Mikrofon nicht mehr. Es kommt jedesmal die...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Skype for Business - Normaler Skype anruf

Skype for Business - Normaler Skype anruf: DIE UNTEN ANGEFÜHRTE FRAGE WURDE 2016 SCHON GESTELLT - LEIDER HABE ICH DAS GLEICHE PROBLEM UND FINDE KEINE LÖSUNG. Von einem normalen Skype Account aus kann ich mich nicht anschreiben lassen,...
Microsoft Office 6. März 2018

skype for business funktioniert nicht

skype for business funktioniert nicht: Bisher lief Skype immer einwandfrei Mit neuem Rechner WIN10Pro x64 installiert - Skype for business vorinstalliert - lässt sich leider nicht deinstallieren Die Anmeldung funktioniert nicht:...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Fensterinhalt teilen bei Kontakt Skype for Business zu normalen Skype nutzer

Fensterinhalt teilen bei Kontakt Skype for Business zu normalen Skype nutzer: Guten Morgen, ich hatte diese Woche ein Telefonat mit einem Kunden per Skype. Der Kunde hat nur das normale Skype und ich verwende Skype for Business. er und auch ich konnten den Fensterinhalt...
Microsoft Office 20. September 2017
ich habe office 365 und nutze skype for business - mein "normales" skype funktioniert... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.