Ich habe Office 365, will aber in outlook kein exchange, was muss ich machen?

Diskutiere und helfe bei Ich habe Office 365, will aber in outlook kein exchange, was muss ich machen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 365, will aber in outlook kein exchange, was muss ich machen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeinzRosenbohm, 30. November 2022.

  1. Ich habe Office 365, will aber in outlook kein exchange, was muss ich machen?


    Ich habe Office 365, will aber in outlook kein exchange, was muss ich machen?
     
  2. Pauline R. Win User

    Kalender-Sync mit jüngstem Outlook 365 für Mac mit Outlook.com Adresse

    Hallo Daniel,

    du kannst dein Microsoft Konto (outlook.com) in Outlook 2011/Outlook 365 for Mac nur via POP3 oder IMAP einbinden. Exchange kannst du nur verwenden, wenn du ein Office 365 Konto (in den Business Versionen von Office 365 enthalten) oder ein anderes Exchange-basiertes
    Konto hast. Exchange ActiveSync wird von Outlook für den Mac nicht unterstützt. Mit POP3 oder IMAP ist eine Synchronisation von Kalender, Kontakten und Aufgaben nicht möglich.

    Gruß,

    Pauline
  3. Pauline R. Win User

    Exchange vs. Activsync

    Hallo Doori,

    outlook.de kann in Outlook 2016 nur via Exchange ActiveSync eingerichtet werden. Für Microsoft Exchange benötigt man ein Office 365 Konto (von den Business-Versionen von Office 365) oder ein anderes Exchange-basiertes Konto (gibt es z.B. von 1und1).

    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Synchronieren Outlook 2013 pc mit outlook 2013 tablet

    Hallo,

    das nach der Installation von Office 365 automatisch ein Ordner in Outlook eingerichtet wird ist mir unbekannt. Was ist das für ein Ordner?

    Mit Exchange meinst du Microsoft Exchange oder Exchange ActiveSync? Hast du eine Business-Version von Office 365 oder Office 365 Home, Personal oder University?

    Mit den drei Hauptordnern meinst du deine T-Online-Adresse, das Exchange-Konto und den zusätzlichen Ordner?

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Kalender-Sync mit jüngstem Outlook 365 für Mac mit Outlook.com Adresse

    Hallo,

    man kann in Office für Mac ein Microsoft Exchange-Konto einrichten, aber kein
    Exchange ActiveSync-Konto. Microsoft Exchange und Exchange ActiveSync ist nicht das gleiche und ein Outlook.com-Konto kann nicht via Microsoft Exchange eingerichtet werden.

    Outlook.com entspricht nicht Outlook 365. Outlook.com ist das Webinterface
    www.outlook.com
    . Outlook 365 ist ein E-Mail Client, den du auf deinem Rechner installierst.

    Falls du ein Office 365-Konto meintest:

    Es gibt einen Unterschied zwischen Office 365-Konten und Outlook.com-Konten. Ein Office 365-Konto erhältst du mit einer Business-Version von Office 365 (z.B. Office 365 ProPlus). Diese Konten sind Microsoft Exchange-fähig. Office 365 Home/Personal/University
    haben kein Office 365-Konto, sondern verwenden ein Outlook.com-Konto. Diese Konten sind nicht Microsoft Exchange-fähig.

    Hier siehst du, was für Konten du wählen kannst:

    [​IMG]

    Outlook.com wird unter Andere E-Mail aufgeführt, kann also
    nicht als Exchange oder Office 365 Konto eingerichtet werden. Unter
    Andere E-Mail hast du die Wahl zwischen POP3 oder IMAP.

    Gruß,

    Pauline
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlook 365 ProPlus mit 2 Exchange Accounts synchronisiert nur nach Outlook Start

    Hallo BerndS88,



    Sind beide Exchange Kontos von Office 365 Exchange Online oder du hast auch lokaler Exchange Server?

    Du kannst dein Outlook mit SARA Programm diagnostizieren und die beider Kontos in einem neuen Outlook Profil hinzufügen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe Office 365, will aber in outlook kein exchange, was muss ich machen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe Office 365, will aber in outlook kein exchange, was muss ich machen? - Similar Threads - Office 365 outlook

Forum Datum

Office 365 Exchange

Office 365 Exchange: Hallo Zusammen, ich hab bei Office 365 Exchange bei einem Postfach immer wieder das Problem, dass wenn Mails weitergeleitet oder auf geantwortet wird diese nicht zugsestellt werden. Ich glaube das...
Microsoft Office 14. Juni 2022

Outlook Exchange und 365

Outlook Exchange und 365: Hallo,nachdem ich diverse Foren durchsucht und alles mögliche selber versucht habe, wende ich mich ein wenig verzweifelt an euch.Folgende Situation habe ich aktuell:Unsere Firma nutzt aktuell...
Outlook.com 11. Oktober 2021

IONOS Exchange und Microsoft Outlook Office 365

IONOS Exchange und Microsoft Outlook Office 365: Liebe Community, ich habe einen Exchange-Email-Account beim Anbieter IONOS. Es handelt sich um einen Exchange 2013 Account. Das Einrichten des Accounts in der Outlook-Applikation unter Mac OS...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Outlook 365 - Exchange

Outlook 365 - Exchange: Regeln funktionieren nicht. "immer in 'Sonstige' verschieben funktioniert nicht nur bedingte Formatierungen funktionieren das ist dem Umstieg nicht wert
Microsoft Office 20. Mai 2020

Outlook 365 Exchange

Outlook 365 Exchange: Bei mir fehlen auf einmal die gesendeten Mails zwischen Mitte November und dem 31.12.2018. Davor und danach sind alle da. Auch im Online-Verzeichnis sind diese nicht mehr vorhanden.
Microsoft Office 9. Januar 2019

Outlook 2010 + Office-365-Exchange-Konto

Outlook 2010 + Office-365-Exchange-Konto: Hallo! Ich arbeite auf meinem Stand-PC mit Windows 10 und Office 2010. Im MS Outlook habe ich eine aon(A1)-E-Mail-Adresse eingerichtet; seit mehr als einem Jahr verwende ich im Outlook...
Microsoft Office 28. Juni 2017

Office 365 mit Outlook Exchange

Office 365 mit Outlook Exchange: Bekomme auf allen PC die mit Outlook arbeiten sofort nach dem Start von Outlook eine Meldung, "Outlook funktioniert nicht mehr" "Das Programm wird auf Grund eines Problems nicht richtig...
Microsoft Office 26. Juni 2017
Ich habe Office 365, will aber in outlook kein exchange, was muss ich machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.