Ich habe Office Home and Business 2013. Seit 2.10.2016 kann mein Outlook mit meinem...

Diskutiere und helfe bei Ich habe Office Home and Business 2013. Seit 2.10.2016 kann mein Outlook mit meinem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit 2.10.2016 kann mein Outlook mit meinem Micrsoft E-Mail Account nicht mehr synchronsieren Was ist los? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Seemann123, 4. Oktober 2016.

  1. Seemann123
    Seemann123 Gast

    Ich habe Office Home and Business 2013. Seit 2.10.2016 kann mein Outlook mit meinem...


    Seit 2.10.2016 kann mein Outlook mit meinem Micrsoft E-Mail Account nicht mehr synchronsieren Was ist los?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Business 2013 und Outlook 2013

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Business enthält Microsoft Outlook 2013.

    Wurde tatsächlich zusätzlich noch Microsoft Outlook 2013 installiert?

    Wenn, ja:

    Deinstalliere Microsoft Outlook 2013 und belasse nur Microsoft Office 2013 Home and Business.

    Wie stellt sich das Verhalten dann dar?
  3. ces1964 Win User

    Outlook syncronisiert unzuverlässig bzw. gar nicht mehr

    Wir nutzen Outlook 2013

    (Microsoft Office Home and Business 2013)
  4. Pauline R. Win User

    Office 2013 home and Student to Office 2013 Home and Business oder zu Office 365 ?

    Hallo Anton,

    du könntest dir Outlook 2013 als Einzelversion dazu kaufen. Dies verfügt aber nicht über alle Features, wie das Outlook, welches im kompletten Paket (z.B. Office Home and Business) enthalten ist. Eine Übersicht findest du hier:
    https://support.office.com/de-de/article/Outlook-2013-Features-die-Word-2013-verwenden-2009d495-e58c-4ba0-b601-95e63ec2bb76?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE


    Vergünstigte Upgradeversionen gibt es seit Office 2010 nicht mehr. Wenn du Office Home and Business 2013 nutzen möchtest, kannst du dieses im Microsoft Store oder im Einzelhandel erwerben. Wenn du Office 365 nutzen möchtest, erhältst du dieses ebenfalls
    im Store oder im Einzelhandel. Office Home and Business 2013 kostet im Store 269,00 Euro, Office 365 kostet im Store 69,00 Euro/Jahr (Office 365 Personal) bzw. 99,00 Euro/Jahr (Office 365 Home). Im Einzelhandel erhältst du diese Versionen möglicherweise günstiger.

    Wenn du dich für Office Home and Business 2013 oder Office 365 entscheidest, musst du Office Home and Student 2013 erst deinstallieren, bevor du die neue Version installierst.

    Gruß,

    Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

    MSOCACHE: Eine Applikation installieren

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stellst du auf eine Installation mittels MSI-Installer ab?

    Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional kann nur als Klick-und-Los-Version installiert werden, ein MSI-Installer steht nicht zur Verfügung.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus kann als MSI-Installation ausgeführt werden.

    Eine Anpassung des Installationsortes und des Installationsumfangs zu Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional ist nicht möglich.

    Die Installation von Microsoft Office 2013 Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional erfolgt immer auf dem lokalen Laufwerk C.

    Eine benutzerdefinierte Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional ist nicht vorgesehen.

    Um die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional zu beginnen, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Pauline R. Win User

    Microoft Office bei der Installation von Windows 8.1

    Hallo Alex,

    es gibt auch Office 2013 ohne Abo. Weitere Informationen findest du hier:

    Office Home and Student 2013 (Word, Excel, OneNote, PowerPoint):

    https://products.office.com/de-de/home-and-student

    Office Home and Business 2013 (Word, Excel, OneNote, PowerPoint, Outlook):

    https://products.office.com/de-DE/home-and-business

    Office Professional 2013 (Word, Excel, OneNote, PowerPoint, Outlook, Access, Publisher):

    https://products.office.com/de-DE/professional

    Was für Codes meinst du?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe Office Home and Business 2013. Seit 2.10.2016 kann mein Outlook mit meinem... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe Office Home and Business 2013. Seit 2.10.2016 kann mein Outlook mit meinem... - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

Office 2016 Home and Business

Office 2016 Home and Business: Guten Tag, ich habe mir eine Microsoft Office 2016 Home and Business für PC Version geholt. Darf ich die Lizenz auf meinem Notebook Installieren? Also: 1. auf einem Desktop - PC 2. auf...
Microsoft Office 18. November 2020

Office 2013 Home and Business

Office 2013 Home and Business: Guten Morgen, ich habe 2013 die Lizenz gekauft, der Produkt Key funktioniert. Das Programm bis vor zwei Tagen. Seitdem erhalte ich bei jedem Start die Mitteilung: "Abonnement abgelaufen. Die...
Microsoft Office 18. Juli 2019

Office Home&Business 2016 auf 2013

Office Home&Business 2016 auf 2013: Hallo, Ich habe einen PC mit Office Home&Business 2016 (Office ist vorinstalliert und Key liegt als MLK bei) gekauft. Leider gibt es Probleme mit meinem alten Exchange - darf ich eine alter...
Microsoft Office 13. Oktober 2017

Office 2016 Home and Business

Office 2016 Home and Business: Hallo, Zwei Lizenzfragen. 1) Kann eine Office Home and Business 2016 LIC beieinen PC HW Tausch auf den neuen PC übertragen werden wenn das Altgerät verschrottet wird? Oder ist diese HW...
Microsoft Office 1. September 2017

Office 2013 home and Business

Office 2013 home and Business: Hallo, auf der Microsoft-Seite wird als aktuellste Version 15.0.4927.1002 genannt. Bei mir wird als aktuelle Version 15.0.4937.1000 angezeigt; lasse ich auf updates überprüfen wird gemeldet,...
Microsoft Office 19. Juni 2017

Office Home and Business 2013

Office Home and Business 2013: Ich habe vor 2 Jahren bei einem Händler den PC plus Office 2013 erworben. Ich bin davon ausgegangen, dass Office auch korrekt installiert wurde. In den letzten Wochen bekomme ich immer wieder eine...
Microsoft Office 16. Dezember 2016

Office Home and Business 2013

Office Home and Business 2013: habe mir vor 9 Monaten das Office Home and Business 2013 gekauft und auf meinen windows-Rechner installiert - habe aber jetzt einen mac gekauft - kann ich die gleiche Installation und...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Ich habe Office Home and Business 2013. Seit 2.10.2016 kann mein Outlook mit meinem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.