Ich habe Office Home gekauft und bezahlt, wo finde ich den Produktkey und warum ist...

Diskutiere und helfe bei Ich habe Office Home gekauft und bezahlt, wo finde ich den Produktkey und warum ist... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office Home 365 online verlängert und bezahlt. Wo finde ich den Produktkey und warum ist angeblich gekündigt worden - von mir nicht. Aber ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas_2908, 10. April 2017.

  1. Ich habe Office Home gekauft und bezahlt, wo finde ich den Produktkey und warum ist...


    Ich habe Office Home 365 online verlängert und bezahlt. Wo finde ich den Produktkey und warum ist angeblich gekündigt worden - von mir nicht. Aber ich habe ich eine Kündigung und will es nicht schon wieder bezahlen müssen.
     
  2. Peter.Star Win User

    Ich habe Office Home gekauft und bezahlt, wo finde ich den Produktkey und warum ist angeblich gekündigt worden - von mir nicht. Aber ich habe ich eine Kündigung.

  3. ChristineUteNeu Win User

    Ich habe Office Home gekauft und bezahlt, wo finde ich den Produktkey und warum ist angeblich gekündigt worden - von mir nicht. Aber ich habe ich eine Kündigung.

    Ich habe das Problem, dass ich Outlook 2016 online reparieren lassen wollte wg. diversen bugs. Jetzt sind alle Office Anwendungen von Office 365 verschwunden. Ich habe die apps jetzt nach einem halben Herzinfarkt im Microsoft Office Ordner gefunden. Jetzt
    muss ich outlook allerdings wieder aktivieren und weiss meinen Product Key nicht mehr, da

    ich ihn irgendwo im Netz gekauft habe. der Support ist NICHT zu erreichen. Wenn ich einen Termin vereinbaren will online, steht nur "kein Termin verfügbar"... an allen tagen dieser Woche.. Hilfe!! ich will mein Office wieder - ich habe ja dafür bezahlt!!
    Und ich glaube nicht, dass mein Abo abgelaufen ist.
  4. erlbeben Win User

    Alte E-Mail-Adresse für Microsoft-Konto vergessen

    Hallo Cathleen W,

    vielen Dank zunächst für die Antwort. Ich möchte vor allem die Möglichkeit haben, Office wieder herunterzuladen. Welche weiteren Möglichkeiten habe ich? Da ich das Produkt bezahlt habe, müssen ja irgendwo Daten von mir vorliegen, die wahrscheinlich auch mit
    meinem Produktkey für Office verknüpft sind. Ich finde es gut, dass Ihr keine Informationen herausgebt, aber ich muss doch die Möglichkeit haben, Euch meine Identität nachzuweisen, damit ich mein gekauftes Office wieder herunterladen kann?

    Vielen Dank im voraus,

  5. Thomas Löwe Win User

    wo finde ich meinen Produktkey wenn ich Office online gekauft habe?

    Hallo René,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn das Abonnement im Microsoft Store erworben ist, wird dir kein Produkt-Key mitgeteilt, sondern die Zuordnung erfolgte direkt zu deinem Microsoft Konto.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto hier an:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Konnte die Installation von Office 365 erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Katja from germany Win User

    produkt key nach reparatur online

    hallo,
    es ist ein Toshiba encore 7 zoll mit Windows8.1 office home student vorinstalliert und vorhandenem produktkey. es wird auch damit beworben. gekauft am 26.12.

    gruss
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe Office Home gekauft und bezahlt, wo finde ich den Produktkey und warum ist... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe Office Home gekauft und bezahlt, wo finde ich den Produktkey und warum ist... - Similar Threads - Office Home gekauft

Forum Datum

Office gekauft Rechnung bezahlt keine Anmeldung möglich

Office gekauft Rechnung bezahlt keine Anmeldung möglich: Hallo Zusammenfalls es das Thema irgendwo schon gibt Entschuldigung verlinkt es bitte einfach. Ich dreh gerade etwas durch. Ich habe Office am 29.2.2024 gekauft ich habe eine Auftragsbestätigung...
Microsoft Office 14. März 2024

produktkey für office 2016 finden

produktkey für office 2016 finden: Ich habe dieses Office 2016 Produkt bereits seit Februar 2018 auf meinem alten Laptop installiert und es funktioniert dort ohne lästige Meldungen. Nun soll ich nach der Installation auf meinem...
Microsoft Office 17. August 2019

Warum wird mein Produktkey nicht angenommen.

Warum wird mein Produktkey nicht angenommen.: Ich arbeite noch mit Windows 7 Home Premium . Der Produktkey, obwohl vorhanden wird nicht akzeptiert. Kann ich das Betriebssystem deinstallieren und Windows 10 Installieren?
Allgemeines 9. Mai 2019

Office gekauft Produktkey wird nicht anerkannt

Office gekauft Produktkey wird nicht anerkannt: ich habe das Problem, dass ich vorher Office 365 auf dem Rechner hatte. Nun kann ich meine anderweitig erworbende Office Version nicht auf dem Rechner aufspielen, weil es sich mit dem 365...
Microsoft Office 24. September 2018

Office Home & Student für Mac gekauft und bezahlt, aber keine Lizenz

Office Home & Student für Mac gekauft und bezahlt, aber keine Lizenz: Hi Leute, ich habe am 13.05. Office Home & Student für den Mac gekauft und bezahlt. Installiert habe ich es ebenso. Nun wollte ich zum ersten Mal Excel benutzen, aber ich habe auf einmal keine...
Microsoft Office 25. Mai 2017

Office Mac 2011 Home&Business lässt sich nicht finden - Produktkey ungültig

Office Mac 2011 Home&Business lässt sich nicht finden - Produktkey ungültig: Hallo, leider musste ich meinen Mac neu aufsetzen und würde jetzt gerne mein altes Office 2011 Home&Business wieder verwenden. Wenn ich dies aber herunterladen möchte und meinen Produktkey...
Microsoft Office 29. März 2017

gekauftes office 365 verlangt nach dem start immer den produktkey

gekauftes office 365 verlangt nach dem start immer den produktkey: Hallo, habe eine offiziell bei MS online vor 6 Monaten gekaufte office 365 version im einsatz. Seit drei Tagen verlangt das Programm immer nach dem Start den Produktkey. Bis dato war es...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Ich habe Office Home gekauft und bezahlt, wo finde ich den Produktkey und warum ist... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.