Ich habe Office Home & Student 2019 für 1 PC erworben.

Diskutiere und helfe bei Ich habe Office Home & Student 2019 für 1 PC erworben. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne Outlook 2019 benutzen wollen, geht das mit dem selben Schlüssel ? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HerbertMuellerQF, 5. Juli 2021.

  1. Ich habe Office Home & Student 2019 für 1 PC erworben.


    Ich würde gerne Outlook 2019 benutzen wollen, geht das mit dem selben Schlüssel ?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Home & Student 2019 Lizenz

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Home and Student darf neben einem PC nicht auf einem tragbaren Gerät installiert und aktiviert werden.

    Für eine weitere Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student muss eine weitere Lizenz erworben werden:

    https://www.microsoft.com/de-de/p/office-home-student-2019/cfq7ttc0k7c8

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. CF_ Win User

    Office 2019

    Hallo,

    Es wurde erworben:

    - Microsoft Office 2016 Home&Student (erworben in 2016 als Original Product Key über Alternate online shop) auf PC installiert - funktioniert nun nicht mehr

    - Microsoft Office 2019 Home&Student (erworben in 2020 als Original Product Key über Alternate online shop) auf Notebook installiert - funktioniert auf Notebook

    Auf jedem der Geräte soll eine der Lizenzen nutzbar bleiben (PC - Office 2016; Notebook - Office 2019)

    Besten Dank

    Christian
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2019

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Endkundenlizenzen von Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Buisness und Professional dürfen neben einem PC nicht auf einem tragbaren Gerät installiert und aktiviert werden.

    Für eine weitere Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Buisness und Professional muss eine weitere Lizenz erworben werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Karl Timmermans (Out Win User

    Ich habe Office Home & Student 2019 für 1 PC erworben.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo HerbertMuellerQF

    Hallo, ich bin Karl, ein unabhängiger Berater und wird versuchen, Ihnen dabei zu helfen.

    Leider enthält Office Home & Student (jede Version) Outlook nicht. Das müsste separat erworben werden, und es würde ein separater Product Key gelten.

    Outlook

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p...

    Sie können ein Microsoft 365 Personal-Abonnement ernsthaft als Alternative zu einer eigenständigen Version von Outlook in Betracht ziehen. Die zusätzlichen Vorteile sind

    #1 - Sie können MS 365 auf allen Ihren Geräten installieren

    #2 - Sie haben immer die neueste Version

    #3 - Alle Office-Apps sind vollständig integriert

    #4 - Enthält ein werbefreies 50gb-Outlook.com-Konto

    #5 - Enthält ein 1TB OneDrive-Konto

    Microsoft 365

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/b...
  6. SabineSchweizer Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student

    Hallo Thomas Löwe

    Office Home & Student 2019 1 PC dauernd.

    Erworben und Installiert wurde die Lizenz durch den Interdiscount.

    Wortlaut: Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um Outlook zu aktivieren.

    Vielen dank für die Antwort.

    Freundliche Grüsse

    Sabine
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe Office Home & Student 2019 für 1 PC erworben. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe Office Home & Student 2019 für 1 PC erworben. - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Office home und Student 2019 für 1 PC

Office home und Student 2019 für 1 PC: hallo ich habe meinem Sohn für die Schule ein Office home und Student 2019 für 1 PC gekauft, der Pc ist leider kaputt und wir möchten das office auf dem neuen Pc installieren geht aber nicht da...
Microsoft Office 1. September 2022

Installation Office Home & Student 1 PC/Mac

Installation Office Home & Student 1 PC/Mac: Guten Tag allerseits, Ich habe obiges Office auf meinem Win10 Rechner installiert. Diesen Rechner werde ich abgeben, der Rechner wird durch die Windows Routine neu aufgesetzt, also auch alle...
Microsoft Office 28. Januar 2021

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Hallo Community, seit ein paar Tagen kann ich die Office Programme nicht mehr starten. Angeblich fehlt die exe.datei oder der Name wurde falsch geschrieben. Ich habe bisher den "fremden"...
Microsoft Office 15. Juni 2020

Office 2019 Home and Student und Access 2019 auf demselben PC

Office 2019 Home and Student und Access 2019 auf demselben PC: Hallo, ich habe auf meinem Laptop ein Office 2019 Home and Student 32bit erscheint im MS-Konto installiert. Da ich noch eine ganz alte Datenbank aus Office 2000 Premium habe. die gern weiter...
Microsoft Office 16. April 2020

Office 2019 Home und Student im November neu erworben

Office 2019 Home und Student im November neu erworben: Seit kurzem können wir unsere Dateien zwar auf den mobilen Geräten iPad und iphone einsehen aber nicht mehr bearbeiten. Das Office wurde auf dem Mac installiert. Vorher benutzten wir Office 2011...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Habe versehentlich Office gelöscht! Kann nicht mehr aktivieren! Hilfe
Microsoft Office 9. Juli 2019

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Hallo, ich habe die genannte Version gekauft und kann aus mehreren Gründen kein Windows 10 installieren. Daher brauche ich eine Version Office, die auf Windows 7 passt. Wen kann ich kontaktieren...
Microsoft Office 14. März 2019
Ich habe Office Home & Student 2019 für 1 PC erworben. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.