Ich habe OneNote deinstalliert. Nun habe ich es wieder heruntergeladen und all meine Daten...

Diskutiere und helfe bei Ich habe OneNote deinstalliert. Nun habe ich es wieder heruntergeladen und all meine Daten... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe ein Problem. Ich arbeite mit OneNote auf meinem IPad. Als die App wiederholt abgestürzt ist, habe ich sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joe_029, 18. März 2023 um 01:42 Uhr.

1. Joe_029
    Joe_029 Gast

Ich habe OneNote deinstalliert. Nun habe ich es wieder heruntergeladen und all meine Daten...

Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe ein Problem. Ich arbeite mit OneNote auf meinem IPad. Als die App wiederholt abgestürzt ist, habe ich sie deinstalliert. Nun habe ich sie wieder heruntergeladen und all meine Daten sind verschwunden. Wo sind meine Aufschriften hin und wie kann ich sie wieder herstellen?

2. Marcelm555 Win User

Onenote Online Fehler

Hallo Zusammen,

gibt es tatsächlich keine Möglichkeit die Daten zu retten? Bedeutet das ich muss all meine Daten auf Onenote nun in die Dropbox umsiedeln und mich damit abfinden, dass die o.g. Daten verloren sind???

Das kann doch nicht sein!
  3. Bernd P. Win User

OneNote-Datein im neuen Office 365 öffnen

4. Franziska Steidl Win User

OneNote auf neuem MacBook Air mit M1 Chip lässt sich nicht öffnen!

Hallo Alexander,
    <br />vielen Dank für deine Antwort! Du hast Recht! Tatsächlich konnte ich OneNote ohne Probleme öffnen und mich anmelden bei einem neu angelegten Nutzer und einem frisch im AppStore heruntergeladenen Office 365 Paket!!
    <br />Das ist einerseits beruhigend, aber andererseits bin ich jetzt überfragt, wie ich all meine Daten (Dateien, Fotos, Passwörter, usw) ohne Backup auf den neuen Benutzer bringen soll. Geht das irgendwie? Oder was habe ich sonst für Möglichkeiten?
    <br />Vielen lieben Dank im Voraus für jede Hilfe!
    <br />Liebe Grüße
    <br />Franzi
    <br />
  5. UlrichTobias Win User

gestörte Excelfunktionen nach Mojave-Installation auf MacBook Pro

Ich habe das gleiche Problem und diese Antworten zeigen mir, dass es eine Lösung gibt.

Ich bin allerdings ziemlicher unbedarft im Umgang mit diesen Problemen. Wie deinstalliert man und wie wird Office erneut heruntergeladen? Was passiert mit den Daten?

Danke für die Antwort!

Ulrich
  6. Sarah_Sa Win User

Kennwort 3 mal zurückgesetzt, immer wieder sagt Windows mir, dass meine Anmeldedaten für mein Konto nicht stimmen.

Hallo Dagmar,

normalerweise, wenn du alle Daten von deinem PC auf OneDrive hast, und du mit dem selben Konto am Handy angemeldet bist, dann sollten diese auch auf deinem Windows Phone angezeigt werden. Schau also mal online bei
    https://ondedrive.live.com nach ob du all deine OneNote Daten dort hast. Wenn nicht dann hast du ein Synchronisationsproblem mit OneNote und OneDrive. Du benutzt ja das selbe Microsoft
    Konto für alles oder hast du 2 verschiedene?

Melde dich dann wieder bei mir.

Gruß,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe OneNote deinstalliert. Nun habe ich es wieder heruntergeladen und all meine Daten... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe OneNote deinstalliert. Nun habe ich es wieder heruntergeladen und all meine Daten... - Similar Threads - OneNote deinstalliert heruntergeladen

Forum Datum

OneDrive deinstalliert und alle Daten auf Rechner verloren

OneDrive deinstalliert und alle Daten auf Rechner verloren: Hallo,ich habe ein riesen Problem mit OneDrive. Ich wollte Speicherplatz auf meinem Surface freimachen und den nicht gebrauchten verwendeten Speicher von OneDrive freigeben. Ich habe mir genau...
Microsoft Office 13. September 2021

OneNote synchronisiert meine Daten nicht

OneNote synchronisiert meine Daten nicht: Hallo, ich habe ausversehen auf OneDrive alle Notizbücher gelöscht. Zum Glück sind die Notizbücher noch vollständig auf meinem Laptop vorhanden. Jetzt versuche ich die Notizbücher von meinem...
Microsoft Office 7. Januar 2021

Wie können OneNotes aus OneDrive heruntergeladen werden?

Wie können OneNotes aus OneDrive heruntergeladen werden?: Guten Tag Wir suchen eine Lösung um in OneDrive for Business gespeicherte OneNotes herunterzuladen, um diese als lokale OneNotes zu verwenden. Leider scheint es da von Microsoft keine einfache...
Microsoft Office 11. Juli 2019

Google Chrome versehentlich installiert, sofort wieder deinstalliert und alle Daten...

Google Chrome versehentlich installiert, sofort wieder deinstalliert und alle Daten...: Auf C:\ ist Windows 8.1 installiert, alles oder zumindest vieles befindet sich auf D:\ so auch der von mir verwendete Browser Opera. Versehentlich wurde der Browser Google Chrome auf C:\...
Allgemeines 19. April 2019

OneNote kann aus OneDrive heruntergeladene Dateien nicht öffnen

OneNote kann aus OneDrive heruntergeladene Dateien nicht öffnen: Hallo, ich habe aus einem alten OneDrive Account mein altes Notizbuch für OneNote heruntergeladen, um es im Studienkonto (das hier verwendete) einzufügen. Leider kann ich dieses Notizbuch weder...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

deinstalliert

deinstalliert: Ich habe gestern office 365 teste installiert und danach deinstalliert ist das jetzt ok oder muss ich was anderes abmelden ich will keine abonenment
Microsoft Office 18. Juli 2017

Verlorene Daten im OneNote

Verlorene Daten im OneNote: Hallo liebe Community, Versuche Fix mein Problem zu erläutern. Ich habe in der Meisterschule an Notizbüchern gearbeitet , bis Onenote mich aufforderte mich erneut anzumelden. Das Anmelde Fenster...
Microsoft Office 12. Mai 2017
Ich habe OneNote deinstalliert. Nun habe ich es wieder heruntergeladen und all meine Daten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.