Ich habe OneNote deinstalliert. Nun habe ich es wieder heruntergeladen und all meine Daten...

Diskutiere und helfe bei Ich habe OneNote deinstalliert. Nun habe ich es wieder heruntergeladen und all meine Daten... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe ein Problem. Ich arbeite mit OneNote auf meinem IPad. Als die App wiederholt abgestürzt ist, habe ich sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joe_029, 18. März 2023.

  1. Joe_029
    Joe_029 Gast

    Ich habe OneNote deinstalliert. Nun habe ich es wieder heruntergeladen und all meine Daten...


    Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe ein Problem. Ich arbeite mit OneNote auf meinem IPad. Als die App wiederholt abgestürzt ist, habe ich sie deinstalliert. Nun habe ich sie wieder heruntergeladen und all meine Daten sind verschwunden. Wo sind meine Aufschriften hin und wie kann ich sie wieder herstellen?
     
  2. Bernd P. Win User

    Ich habe OneNote deinstalliert. Nun habe ich es wieder heruntergeladen und all meine Daten sind verschwunden. Wo sind meine Aufschriften hin und wie kann ich sie wieder herstellen?

  3. SecuQP Win User

    Ich habe OneNote deinstalliert. Nun habe ich es wieder heruntergeladen und all meine Daten sind verschwunden. Wo sind meine Aufschriften hin und wie kann ich sie wieder herstellen?

    OneNote Notizbücher werden in jedem Fall im persönlichen OneDrive (oder Business in Sharepoint) gespeichert. Diese sind unter www.onedrive.com zu finden.
    Sind die wiederhergestellten Notizbücher nicht vom aktuellsten Stand, dann war zum Zeitpunkt der Deinstallation OneNote nicht mit dem Microsoft Account verbunden.
    Das ist dazu da, dass man auch offline im OneNote arbeiten kann.
    Deshalb bei Verwendung von OneNote immer darauf achten, dass oben mittig nicht die Meldung 'Sie sind offline und müssen sich erneut anmelden' steht, ansonsten drauf klicken und anmelden. Sonst werden die Daten nur lokal im App zwischen gespeichert und bei Deinstallation unwiderruflich gelöscht.
  4. Joe_029_ Win User

    Ich habe OneNote deinstalliert. Nun habe ich es wieder heruntergeladen und all meine Daten sind verschwunden. Wo sind meine Aufschriften hin und wie kann ich sie wieder herstellen?

    Ja, ich kann die Datein ansehen. Die meisten konnte ich auch retten, aber ein paar Notizbücher sind noch immer unvollständig...
  5. Marcelm555 Win User

    Onenote Online Fehler

    Hallo Zusammen,

    gibt es tatsächlich keine Möglichkeit die Daten zu retten? Bedeutet das ich muss all meine Daten auf Onenote nun in die Dropbox umsiedeln und mich damit abfinden, dass die o.g. Daten verloren sind???

    Das kann doch nicht sein!
  6. Bernd P. Win User

    OneNote-Datein im neuen Office 365 öffnen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe OneNote deinstalliert. Nun habe ich es wieder heruntergeladen und all meine Daten... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe OneNote deinstalliert. Nun habe ich es wieder heruntergeladen und all meine Daten... - Similar Threads - OneNote deinstalliert heruntergeladen

Forum Datum

OneNote auf OneDrive = Keine Daten?

OneNote auf OneDrive = Keine Daten?: Hallo an alle,ich habe folgendes Phänomen.Mein OneNote Notizbuch liegt derzeit lokal auf meinem Rechner als .one-Datei. Dieses lässt sich öffnen, schließen, verschieben, kopieren. Alles wunderbar,...
Microsoft Office 5. Juli 2023

OneDrive deinstalliert und alle Daten auf Rechner verloren

OneDrive deinstalliert und alle Daten auf Rechner verloren: Hallo,ich habe ein riesen Problem mit OneDrive. Ich wollte Speicherplatz auf meinem Surface freimachen und den nicht gebrauchten verwendeten Speicher von OneDrive freigeben. Ich habe mir genau...
Microsoft Office 13. September 2021

OneNote synchronisiert meine Daten nicht

OneNote synchronisiert meine Daten nicht: Hallo, ich habe ausversehen auf OneDrive alle Notizbücher gelöscht. Zum Glück sind die Notizbücher noch vollständig auf meinem Laptop vorhanden. Jetzt versuche ich die Notizbücher von meinem...
Microsoft Office 7. Januar 2021

Wie können OneNotes aus OneDrive heruntergeladen werden?

Wie können OneNotes aus OneDrive heruntergeladen werden?: Guten Tag Wir suchen eine Lösung um in OneDrive for Business gespeicherte OneNotes herunterzuladen, um diese als lokale OneNotes zu verwenden. Leider scheint es da von Microsoft keine einfache...
Microsoft Office 11. Juli 2019

OneNote kann aus OneDrive heruntergeladene Dateien nicht öffnen

OneNote kann aus OneDrive heruntergeladene Dateien nicht öffnen: Hallo, ich habe aus einem alten OneDrive Account mein altes Notizbuch für OneNote heruntergeladen, um es im Studienkonto (das hier verwendete) einzufügen. Leider kann ich dieses Notizbuch weder...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

deinstalliert

deinstalliert: Ich habe gestern office 365 teste installiert und danach deinstalliert ist das jetzt ok oder muss ich was anderes abmelden ich will keine abonenment
Microsoft Office 18. Juli 2017

Verlorene Daten im OneNote

Verlorene Daten im OneNote: Hallo liebe Community, Versuche Fix mein Problem zu erläutern. Ich habe in der Meisterschule an Notizbüchern gearbeitet , bis Onenote mich aufforderte mich erneut anzumelden. Das Anmelde Fenster...
Microsoft Office 12. Mai 2017
Ich habe OneNote deinstalliert. Nun habe ich es wieder heruntergeladen und all meine Daten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.