Ich habe seit 2020 ein MS 365 Family Abo, zu welche im die Zugangsdaten nicht mehr habe.

Diskutiere und helfe bei Ich habe seit 2020 ein MS 365 Family Abo, zu welche im die Zugangsdaten nicht mehr habe. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit 2020 eine Microsoft 365 Family Abonnement, welches per Paypal bezahlt wird. Die letzte Abbuchung erfolgt im März 2024. Aus der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Britta und Wolfgang, 9. Juli 2024.

  1. Ich habe seit 2020 ein MS 365 Family Abo, zu welche im die Zugangsdaten nicht mehr habe.


    Hallo, ich habe seit 2020 eine Microsoft 365 Family Abonnement, welches per Paypal bezahlt wird. Die letzte Abbuchung erfolgt im März 2024. Aus der Abbuchung geht auch nicht hervor zu welchen Zugangsdaten das Abo gehört. Leider habe ich auf die dazugehörigen Daten Email, Handynummer keinen Zugriff mehr, da diese Daten nicht mehr bekannt sind. Zwischenzeitlich habe ich ein neues MS-Konto angelegt und nutze dieses. Möchte aber gerne die Handynummer aktuallisieren und auch die Zugangsdaten wechseln. Zwischenzeitlich habe ich ein Macbook und möchte mein ABO logischerweise dort nutzenSollte dies
     
  2. Markus_G. Win User

    Meldung: Dieses Konto wird von Ihrer Organisation verwaltet.

    Hallo,
    <br />vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe den Rat befolgt und das 365 Family Abo gekündigt. Leider kann ich trotzdem kein Business 365 Paket über die gewünschte Email-Adresse kaufen. Die Fehlermeldung ist immer noch dieselbe. Das Abo läuft auch noch mehrere Wochen, ich benötige aber die richtige MS-Lizenz früher. Was kann ich noch tun?
    <br />Viele Grüße
    <br />
  3. liveianerin Win User

    Abo 365 Family Verlängerungsmail in englisch

    Hallo Galin Karlov,
    das ist alles auf Deutsch
    Meine Beschreibung:
    Ich habe einen PC mit Win 10 und ein Notebook mit Win 10.
    Auf beiden Geräten ist Office ABo 365 Family geladen - schon seit Jahren.
    Jeders Jahr verlängere ich das Abo.
    Leider kommen die Benachrichtigungen der mails in englischer Sprache.
    Logge ich mich im Browser direkt auf MS in mein konto ein, ist alles in deutsch.
    In den Einstellungen der beiden Geräten ist die Sprache auf deutsch eingestellt.
    In den Einstellungen der beiden Geräte ist in Datum & Zeit jeweils Amsterdam eingestellt und Uhrzeit auf automatisch.
    Region Deutschland
    Sprache Deutsch
    In Outlook auf dem PC und im Notebook sind jeweils in den Optionen - Sprache - deutsch eingestellt.
    hat irgendjemand noch eine Idee, was ich tun kann, denn wenn ich in den mails auf den Link (Manage your subscription) klicke, kommt zunächst : Login.live.com.......
    Nach dem eingeben der Zugangsdaten mit Authenticator - komme ich auf eine englische Seite.
    Das nervt.
    Gehe ich über Firefox direkt auf mein Konto, ist es in Deutsch.
    Was kann ich tun. Ich will nur Deutsch....!!!!
    Wenn ich wie du vorschlägst auf das Fragezeichen klicke, kann ich nichts finden, was mir hilft.
    Gruss
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 umstellen auf Microsoft 365

  5. gerdw-hb Win User

    wie kann ich mein Smartphone microsoft 365 anmelden

    Vielen Dank für die schnelle Antwort...
    <br />Ich versuche es jetzt etwas besser zu erklären.
    <br /> Also, ich habe ein Smartphon S 10+ - Hier ist Microsoft Office seit 2019 installiert.
    <br />
    <br />(vermutlich 2020) habe ich auch auf mein Smartphone die App "OneDrive" installiert,
    <br />leider hat sie nur 5 GB Speicher .
    <br />Auf meinem PC habe ich seit 2020 als Abo -Mikrosoft 365 Family- (mit 6 Benutzer)
    <br />und -1 TB Speicher in OneDrive - auch mein Laptop ist als 2 -Gerät angemeldet
    <br />alles funktioniert gut. Zusammen sind zur Zeit ca.150 GB belegt.
    <br />Auf dem PC sind somit nur die 2 Geräte erkannt - aber das Smartphone nicht.
    <br />Mein Problem:
    <br />Wie kann ich jetzt mein Smartphon auch in die aktuelle "Microsoft 365 -Famiily" einbinden
    <br />mit 1 TB OneDrive Speicher...
    <br />denn... mein Smartphone OneDrive - Speicher ist seit Monaten mit 5 GB - voll.
    <br />Ich hoffe es ist so verständlich...
    <br />gerne erwarte ich Ihre Lösung für mein Problem
    <br />und sage im Voraus DANKE
    <br />
  6. Barbara Füten Win User

    IOS- Office 365

    Guten Tag,
    mein Mann hat ein Microsoft 365 Family erworben, ich bin eingeladen worden, bin sogar inzwischen Organisator der Family, aber kann nicht auf Office zugreifen. Wenn mein Mann auf die o.g. "...share" bzw. "...teilen" -Seite geht, wird gesagt, er habe kein Abo.
    Was können wir da tun?
    Vielen Dank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe seit 2020 ein MS 365 Family Abo, zu welche im die Zugangsdaten nicht mehr habe. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe seit 2020 ein MS 365 Family Abo, zu welche im die Zugangsdaten nicht mehr habe. - Similar Threads - 2020 365 Family

Forum Datum

Family 365 abo

Family 365 abo: Hallo, Habe ein abo über apple über meine email adresse , kann mich aber nicht in microsoft anmelden bzw anmelden schon aber er will mir dann ein neues abo verkaufen aber ich habe ja ein abo was...
Microsoft Office 14. August 2024

In Outlook.com 365 Family Abo werden seit heute keine Nachrichten mehr zugestellt

In Outlook.com 365 Family Abo werden seit heute keine Nachrichten mehr zugestellt: Guten Tag,ich nutze seit Jahren Outlook.com mit 2 integrierten Mailaccounts Gmail Account + eigene E-Mail Adresse. Seit heute 0:00 Uhr werden keine Nachrichten mehr zugestellt. In die...
Outlook.com 12. Juli 2024

In Outlook.com 365 Family Abo werden seite heute keine Nachrichten mehr zugestellt

In Outlook.com 365 Family Abo werden seite heute keine Nachrichten mehr zugestellt: Guten Tag,ich nutze seit Jahren Outlook.com mit 2 integrierten Mailaccounts Gmail Account + eigene E-Mail Adresse. Seit heute 0:00 Uhr werden keine Nachrichten mehr zugestellt. In die...
Outlook.com 12. Juli 2024

MS 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer

MS 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer: Ich musste einen neuen Product Key eingeben für MS 365 Family. Auf meinem Rechner ging das reibungslos, alle Office-Programme funktionieren wieder. Die 2. Person, die über das Abo mit angemeldet...
Microsoft Office 24. April 2024

MS ABO 365

MS ABO 365: Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein ABO 365, das ich unter nicht mehr gültiger email Adresse abgeschlossen habe. Das dazu gehörige Passwort habe ich vergessen. Ich würde das ABO gerne unter...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Darf ein MS 365 Family Abo kommerziell eingesetzt werden?

Darf ein MS 365 Family Abo kommerziell eingesetzt werden?: Darf ein MS 365 Family Abo kommerziell eingesetzt werden?
Microsoft Office 4. Februar 2024

Umzug von einem 365-Family-Abo auf ein anderes bestehendes Family-Abo

Umzug von einem 365-Family-Abo auf ein anderes bestehendes Family-Abo: Guten Tag, aufgrund von Scheidung und Wiederheirat möchte ich aus einem bestehenden 365 Family Abo austreten und in ein anderes bestehendes Family Abo eintreten ohne meine gespeicherten Dokumente...
Microsoft Office 23. November 2023
Ich habe seit 2020 ein MS 365 Family Abo, zu welche im die Zugangsdaten nicht mehr habe. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.