Ich habe über 30 000 Fotos mit Foto Gallerie 2012 sortiert. Besonders mit Markierungen....

Diskutiere und helfe bei Ich habe über 30 000 Fotos mit Foto Gallerie 2012 sortiert. Besonders mit Markierungen.... im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Fotoprogramm und das Programm Foto Gallerie 2012 läuft auch nicht richtig. Leider werden die Makierten Bilder auch die Gesichtserkennung des alten... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Peter conz, 27. Dezember 2022.

  1. Peter conz
    Peter conz Gast

    Ich habe über 30 000 Fotos mit Foto Gallerie 2012 sortiert. Besonders mit Markierungen....


    Fotoprogramm und das Programm Foto Gallerie 2012 läuft auch nicht richtig. Leider werden die Makierten Bilder auch die Gesichtserkennung des alten Programmes gar nicht in das neue übernommen. Ich kann ja nicht noch einmal alles neu Markieren. Finde auch gar nicht mehr die Option: Nach Markierung sortieren. Kann doch nicht sein, wo s doch der Nach folger ist. wer kann raten????? Mache ich was falsch ???? Oder soll ich ein anderes Programm nehmen und welches Programm erkennt die Markierungen von Photo Gallerie 2012?????
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe über 30 000 Fotos mit Foto Gallerie 2012 sortiert. Besonders mit Markierungen.... - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Ich habe über 30 000 Fotos mit Foto Gallerie 2012 sortiert. Besonders mit Markierungen.... - Similar Threads - 000 Fotos Foto

Forum Datum

Fotos können in Onedrive nicht über manuelle Markierungen ausgewählt werden.

Fotos können in Onedrive nicht über manuelle Markierungen ausgewählt werden.: Ich sichere meine Fotos in Onedrive. Vor dem Hochladen versehe ich die Fotos mit manuellen Markierungen. In Onedrive konnte ich über Fotos - Markierungen die Fotos nach meinen manuellen...
Microsoft Office 15. August 2022

Power Apps, Gallerie, Steuerelement Gallerie

Power Apps, Gallerie, Steuerelement Gallerie: Hallo zusammen, ich habe in einer Power App Canvas eine Gallerie_1 in der Elemente einer Sharepointliste angezeigt werden. U.a. ist dort eine Spalte vom typ "Personen" Mehrfachauswahl. In der...
Microsoft Office 17. Mai 2022

Foto App sortiert nicht nach Personen

Foto App sortiert nicht nach Personen: Hallo,bei meiner Foto App gibt es in den Einstellung die Auswahl zur Personenerkennung nicht. Somit kann ich natürlich nicht nach Personen sortieren. Woran kann das liegen?Viele Grüße
Games und Spiele 4. Oktober 2021

Foto App sortiert nicht nach Personen

Foto App sortiert nicht nach Personen: Hallo,bei meiner Foto App gibt es in den Einstellung die Auswahl zur Personenerkennung nicht. Somit kann ich natürlich nicht nach Personen sortieren. Woran kann das liegen?Viele Grüße
Apps 3. Oktober 2021

Ich habe über 30 000 Fotos mit Foto Gallerie 2012 sortiert. Besonders mit Markierungen....

Ich habe über 30 000 Fotos mit Foto Gallerie 2012 sortiert. Besonders mit Markierungen....: Fotoprogramm und das Programm Foto Gallerie 2012 läuft auch nicht richtig. Leider werden die Makierten Bilder ( auch die Gesichtserkennung) des alten Programmes gar nicht in das neue übernommen....
Windows Live Essentials 18. Juli 2018

Onedrive automatische Markierungen für Foto Abschalten

Onedrive automatische Markierungen für Foto Abschalten: Hallo wie kann ich die Automatische Markierungen für Foto in Onedrive komplett abschalten ?
OneDrive 7. Juli 2017

Onedrive automatische Markierungen für Foto Abschalten

Onedrive automatische Markierungen für Foto Abschalten: Hallo wie kann ich die Automatische Markierungen für Foto in Onedrive komplett abschalten ?
OneDrive 9. Juni 2017
Ich habe über 30 000 Fotos mit Foto Gallerie 2012 sortiert. Besonders mit Markierungen.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.