Ich habe versehentlich ein falsches Geburtsdatum hinterlegt und bin als Erwachsene im...

Diskutiere und helfe bei Ich habe versehentlich ein falsches Geburtsdatum hinterlegt und bin als Erwachsene im... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider sind Änderungen im Account nicht möglich. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beate Gemein, 13. Februar 2024.

  1. Ich habe versehentlich ein falsches Geburtsdatum hinterlegt und bin als Erwachsene im...


    Leider sind Änderungen im Account nicht möglich.
     
  2. Prakash Th Win User

    Mein Geburtsdatum ist falsch hinterlegt bei meinem Account, wie kann ich dieses ändern?

    Hallo

    Ich bin Prakash und freue mich, Ihnen heute bei Ihrer Frage behilflich zu sein.

    1. Gehen Sie auf den folgenden Link:

    https://account.microsoft.com/

    2. Nachdem Sie sich in Ihr Konto eingeloggt haben, klicken Sie auf Ihre Informationen.

    3. Wählen Sie auf der Seite Ihre Informationen die Option Geburtsdatum bearbeiten aus.

    4. Nachdem Sie das Geburtsdatum korrigiert haben, klicken Sie auf Speichern.

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

    Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Oliver Dröge Win User

    E-Mail -Adresse für Microsoft Konto nicht bekannt

    Das ist ja ein seltsamer Fehler. Ist eine Telefonnummer im Konto hinterlegt?

    Ansonsten musst du noch einmal bei Support anrufen:

    0800 8088 014

    Anhand deiner Kreditkartendaten, Adresse und Geburtsdatum sollte eine Identifizierung möglich sein.
  4. Lucas Lauer Win User

    Geburtsdatum ändern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Melanie. Vielen Dank, dass Sie die Microsoft Community erreicht haben. Mein Name ist Lucas und ich bin ein Microsoft-Benutzer, genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

    Wenn Sie minderjährig sind, müssen Sie einen Elternteil bitten, eine Familiengruppe zu erstellen. Er / sie muss Sie in die Gruppe einladen und von dort aus Ihr Geburtsdatum ändern. Bitte beachten Sie den Abschnitt "Web" auf beiden URLs:

    https://support.microsoft.com/account-billing/g...

    https://support.microsoft.com/account-billing/a...

    Wenn Sie ein Erwachsener sind, aber nur ein falsches Geburtsdatum in Ihrem Microsoft-Konto haben, können Sie ein anderes Erwachsenenkonto erstellen (in diesem Fall Ihr Elternkonto) und einfach Ihr "Kind" -Konto zur Familiengruppe hinzufügen und das Geburtsdatum des Kontos ändern:

    - Melden Sie sich mit dem Microsoft-Konto der Eltern auf der Website Ihrer Familiengruppe an (https://family.microsoft.com).

    - Wählen Sie Profilinformationen meines Kindes verwalten aus.

    - Wählen Sie "Persönliche Daten dieses Kindes bearbeiten" im Konto des Kindes, das Sie ändern möchten, und folgen Sie dann den Anweisungen.

    Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
  5. Daniel Albert - effe Win User

    In Geburtstagsordner können keine Termine eingetragen werden

    Hallo Sarah, ich glaube das Problem ist gelöst. In diesen Kalender kann man scheinbar keine eigenen Einträge vornehmen sondern dort werden Automatisch die Geburtstage der Kontakte hinterlegt, wenn bei einem Kontakt ein Geburtsdatum hinterlegt wird. Habe
    es mal getestet und so ist es. Einzige was ich nicht verstehe, warum die Termine auch automatisch in den normalen Kalender angelegt werden. Das finde ich ein wenig komisch somit blinkt jeder Geburtstag 2mal auf dem Desktop auf :(
  6. Alexandar Petrov Win User

    das Geburtsdatum beim MS Konto ändern. Unsere Firma ist 5 Jahre alt und daher denkt Microsoft, dass es ein 5 jähriges Kind sei

    Hallo Aledes,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Meinst du einen kostenlosen Microsoft Account? Wenn ein Microsoft Account jünger als 14 ist, muss man sich mit dem Microsoft-Konto für Erwachsene bei Verwalten von Kinderkonten anmelden und den Kindkonto entsprechend bearbeiten. Sehe mehr im Artikel.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe versehentlich ein falsches Geburtsdatum hinterlegt und bin als Erwachsene im... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe versehentlich ein falsches Geburtsdatum hinterlegt und bin als Erwachsene im... - Similar Threads - versehentlich falsches Geburtsdatum

Forum Datum

Hinterlegte Handynummer ist falsch

Hinterlegte Handynummer ist falsch: Hallo zusammen,um Änderungen am Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu machen, muss ich einen SMS-Code eingeben. Ich erhalte aber keine SMS. Bei der...
Outlook.com 21. April 2024

Mein Geburtsdatum ist falsch hinterlegt bei meinem Account, wie kann ich dieses ändern?

Mein Geburtsdatum ist falsch hinterlegt bei meinem Account, wie kann ich dieses ändern?: HalloMein Geburtsdatum ist falsch hinterlegt bei meinem Microsoft-Account, wie kann ich dieses ändern?Vielen Dank.Andrea
Microsoft Office 18. Januar 2023

Geburtsdatum ist falsch und kann nicht mehr geändert werden

Geburtsdatum ist falsch und kann nicht mehr geändert werden: Mein Geburtsdatum ist falsch und jetzt bin ich komplett eingeschränkt und kann es aber nicht mehr ändern.Bitte um Hilfe
Apps 7. Januar 2023

hinterlegte handynr. ist falsch ?

hinterlegte handynr. ist falsch ?: hallo,habe aus versehen die null bei meiner Handynr.vergessen , Sicherheitscode kann somit nicht an meine Handynr. gesendet. wie kann ich heute noch meine richtige Handynr. hinterlegen und wieder...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Ausersehen falsches Geburtsdatum eingetragen!

Ausersehen falsches Geburtsdatum eingetragen!: Liebes Office Team, ich habe mich, beim eintippen, des Geburtsdatums dumm angestellt. Ich habe ausversehen statt den 24.07.1999 einzutragen den 07.07.1999 eingetragen. Nun brauche ich eure...
Microsoft Office 27. September 2019

Geburtsdatum falsch

Geburtsdatum falsch: Guten Tag, seit einiger Zeit fiel mir auf das mein Geburtsdatum falsch ist. Laut meinem Account bin ich 15 Jahre alt, doch ich bin schon längst 16 Jahre alt. Ich habe es wohl ausversehen früher...
Outlook.com 10. Juni 2018

Falsches Geburtsdatum

Falsches Geburtsdatum: Hallo zusammen, wir haben ein neues Outlook.com Konto (personlper) für meine Frau angelegt und aus Versehen das Geburtsjahr auf 2018 gelassen. Nun kann man sich mobil nicht mehr anmelden via...
Outlook.com 21. April 2018
Ich habe versehentlich ein falsches Geburtsdatum hinterlegt und bin als Erwachsene im... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.