Ich habe versehentlich mein alter falsch angegeben und jetzt weiß ich nich wie ich einen...
Diskutiere und helfe bei Ich habe versehentlich mein alter falsch angegeben und jetzt weiß ich nich wie ich einen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann mir jemand erklären wie das funktioniert? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Noah pg, 1. April 2023.
Thema:
Ich habe versehentlich mein alter falsch angegeben und jetzt weiß ich nich wie ich einen... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Ich habe versehentlich mein alter falsch angegeben und jetzt weiß ich nich wie ich einen... - Similar Threads - versehentlich alter falsch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lizenz bei falschem Konto angegebenLizenz bei falschem Konto angegeben: Hallo,Ich habe eine neue Lizenz gekauft und sie leider bei der falschen Mailadresse angegeben. Ich hatte schon vorher einen Account und habe da die Cloud genutzt, weshalb ich es jetzt super...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2022 |
Falsche Email für Microsoftkonto angegeben und Passwort als Laptop festgelegt.Falsche Email für Microsoftkonto angegeben und Passwort als Laptop festgelegt.: Ich kann mich seit heute 27.20.21 nicht mehr einloggen, weil mein Passwort nicht mehr akzeptiert wird. Warum, weiß ich nicht. Als ich versucht habe das Passwort zu resetten, ist mir aufgefallen,...
|
Apps | 27. Oktober 2021 |
Falsche Email für Microsoftkonto angegeben und Passwort als Laptop festgelegt.Falsche Email für Microsoftkonto angegeben und Passwort als Laptop festgelegt.: Ich kann mich seit heute 27.20.21 nicht mehr einloggen, weil mein Passwort nicht mehr akzeptiert wird. Warum, weiß ich nicht. Als ich versucht habe das Passwort zu resetten, ist mir aufgefallen,...
|
Games und Spiele | 27. Oktober 2021 |
Ausversehen falsches Geburtsdatum angegeben, bei der Registrierung!Ausversehen falsches Geburtsdatum angegeben, bei der Registrierung!: Hallo,
ich habe mich gestern (27.09.2019) mit meiner Universität-Mail, bei Office angemeldet schön und gut, aber habe dummerweise mein Geburtstag falsch eingetippt, da ich beim ersten Mal den...
|
Microsoft Office | 28. September 2019 |
Alter falschAlter falsch: Hallo leider wurde mein Office Konto ohne Voranmeldung gesperrt. Wir benutzen dieses Konto für unsere Angebote/Rechnung und Schriftverkehr mit unseren Kunden und für unsere Terminplanung.
Wir...
|
Microsoft Office | 24. April 2018 |
Falsches geburtsjahr angegebenFalsches geburtsjahr angegeben: Ich habe mein falsches geburtsjahr eingegeben was tun?
|
Outlook.com | 5. April 2018 |
falsche bezahlungsart home use angegebenfalsche bezahlungsart home use angegeben: habe die berechtigung für ein home use produkt, habe aber die falsche zahlungsweise angegeben wie kann ich das ändern?
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2016 |