Ich habe versehentlich mein alter falsch angegeben und jetzt weiß ich nich wie ich einen...

Diskutiere und helfe bei Ich habe versehentlich mein alter falsch angegeben und jetzt weiß ich nich wie ich einen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann mir jemand erklären wie das funktioniert? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Noah pg, 1. April 2023.

  1. Noah pg
    Noah pg Gast

    Ich habe versehentlich mein alter falsch angegeben und jetzt weiß ich nich wie ich einen...


    Kann mir jemand erklären wie das funktioniert?
     
  2. Abdullah42 Win User

    Ich habe versehentlich mein alter falsch angegeben und jetzt weiß ich nich wie ich einen altersnachweis mache.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Noah! Mein Name ist Abdullah, und ich werde Ihnen heute helfen.

    Wir nehmen Ihre Besorgnis zur Kenntnis. Bedeutet das, dass das Geburtsdatum auf Ihrem Konto falsch eingestellt ist und Sie es in das richtige ändern möchten?

    Bitte lassen Sie mich wissen, ob die obigen Informationen Ihnen geholfen haben. Vielen Dank.

    Bester
    Abdullah
  3. Peter.Star Win User

    Falsche Handy Nummer versehentlich angegeben.

    Hallo,

    nein, diese 30 Tage sind nicht abzukürzen. Einfacher ist es, wenn du beide Sicherheitsinfos angegeben hättest. Dann bekämst du auf die alternative Mail diesen Code und die Nummer würde sofort geändert.

    Gruß

    Peter
  4. Sinned.K. Win User

    Falsche alternative Mailadresse

    Ich mach jetzt einfach mal ein youtube video... ich weiß nich was daran nich zu verstehen das man in seinem post fach nich reinkommt und daher auch nichts umzustellen geht ****
  5. Eniko_J Win User

    Alt-S (E-Mail abschicken) in Outlook deaktivieren

    Es ist leicht, versehentlich eine Nachricht zu senden, wenn Sie die falsche Tastenkombination drücken. Strg + Eingabetaste und Alt + S senden beide Nachrichten.

    Wenn Sie Alt + S deaktivieren möchten, müssen Sie die Registrierung bearbeiten. Dies verhindert das versehentliche Senden von Besprechungs- und Aufgabenanforderungen, da Alt + S je nach Elementtyp speichert oder sendet. Wenn Alt + S deaktiviert ist, müssen
    Sie auf die Schaltfläche Senden klicken.

    Wenn Sie die Verknüpfungen verwenden möchten, aber die Gewohnheit haben, versehentlich die falschen Tasten zu drücken und Nachrichten zu senden, bevor Sie mit dem Verfassen fertig sind, haben Sie zwei Möglichkeiten:

    Geben Sie einige Zeichen in das Adressfeld ein, die nicht aufgelöst werden können, z. B. "khnvjd". Wenn Sie versehentlich auf Senden klicken, wird das Dialogfeld "Namen auswählen" angezeigt. Wenn Sie bereit sind, es zu senden, entfernen Sie die Zeichen und
    senden Sie. Ich bevorzuge diese Methode, da ich dadurch nicht versehentlich mit Alt + S senden kann und meine Meinung ändern kann, bevor ich sie sende, während die Option zum Senden entweder Alt + S oder Strg + Eingabetaste bleibt.

    Wenn Ihr einziges Problem darin besteht, versehentlich Strg + Eingabetaste zu drücken, können Sie die Tastenkombination Strg + Eingabetaste deaktivieren, indem Sie die Registrierung bearbeiten.

    Sie müssen die folgenden Registrierungsschlüssel erstellen. (Wenn der Office-Schlüssel nicht vorhanden ist, müssen Sie ihn und die Unterschlüsselerstellen.

    Zuerstmüssen Sie den
    Registrierungsschlüssel sichern



    [​IMG]


    Ich hoffe, diese Informationen helfen weiter.

    Melden Sie sich gerne noch einmal bei mir, falls Sie weitere Fragen zum Microsoft-Konto haben sollten.

    Beste Grüße und einen schönen Tag

    Enikő





    We use a translation service to help our users. Sorry for grammatical errors.’
  6. HélèneSchmitz Win User

    Ich möchte kein outlook,

    war im balken und habe auf drucken geklickt ging aber nich, bekam 3x weisses Blatt
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe versehentlich mein alter falsch angegeben und jetzt weiß ich nich wie ich einen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe versehentlich mein alter falsch angegeben und jetzt weiß ich nich wie ich einen... - Similar Threads - versehentlich alter falsch

Forum Datum

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt: Ich habe über mein Handy ausversehen das falsche Gerät gesperrt - mein Laptop. Auf diesem war nur ein Account drauf und mit dem kann ich mich jetzt nicht mehr anmelden.An Handy, wenn ich im...
Apps 17. März 2024

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt: Ich habe über mein Handy ausversehen das falsche Gerät gesperrt - mein Laptop. Auf diesem war nur ein Account drauf und mit dem kann ich mich jetzt nicht mehr anmelden.An Handy, wenn ich im...
Games und Spiele 17. März 2024

Lizenz bei falschem Konto angegeben

Lizenz bei falschem Konto angegeben: Hallo,Ich habe eine neue Lizenz gekauft und sie leider bei der falschen Mailadresse angegeben. Ich hatte schon vorher einen Account und habe da die Cloud genutzt, weshalb ich es jetzt super...
Microsoft Office 17. Januar 2022

Ausversehen falsches Geburtsdatum angegeben, bei der Registrierung!

Ausversehen falsches Geburtsdatum angegeben, bei der Registrierung!: Hallo, ich habe mich gestern (27.09.2019) mit meiner Universität-Mail, bei Office angemeldet schön und gut, aber habe dummerweise mein Geburtstag falsch eingetippt, da ich beim ersten Mal den...
Microsoft Office 28. September 2019

Alter falsch

Alter falsch: Hallo leider wurde mein Office Konto ohne Voranmeldung gesperrt. Wir benutzen dieses Konto für unsere Angebote/Rechnung und Schriftverkehr mit unseren Kunden und für unsere Terminplanung. Wir...
Microsoft Office 24. April 2018

Falsches geburtsjahr angegeben

Falsches geburtsjahr angegeben: Ich habe mein falsches geburtsjahr eingegeben was tun?
Outlook.com 5. April 2018

falsche bezahlungsart home use angegeben

falsche bezahlungsart home use angegeben: habe die berechtigung für ein home use produkt, habe aber die falsche zahlungsweise angegeben wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Ich habe versehentlich mein alter falsch angegeben und jetzt weiß ich nich wie ich einen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.