Ich habe versehentlich mein Windows 10 lokales Konto mit einem Microsoft-Konto eines Kindes...

Diskutiere und helfe bei Ich habe versehentlich mein Windows 10 lokales Konto mit einem Microsoft-Konto eines Kindes... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versehentlich mein Windows 10 lokales Konto mit einem Microsoft-Konto eines Kindes verknüpft. Wie werde ich die Verknüpfung wieder los? Das... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von HG_620, 15. Mai 2024.

1. HG_620
    HG_620 Gast

Ich habe versehentlich mein Windows 10 lokales Konto mit einem Microsoft-Konto eines Kindes...

Ich habe versehentlich mein Windows 10 lokales Konto mit einem Microsoft-Konto eines Kindes verknüpft. Wie werde ich die Verknüpfung wieder los? Das Kind hatte sich bloß bei Teams angemeldet. Seit dem ist mein lokaler Account mit dem Microsoft-Konto des Kindes verknüpft. Jetzt kommen ständig irgendwelche Popups wie "Anmelden - Microsoft Family Features" "Anmelden, um nichts zu verpassen".Ich möchte bloß ein lokales Konto OHNE Verknüpfung mit einem Microsoft-Konto betreiben so war es nämlich vorher.Gibt es einen Weg, ohne ein neues lokales Konto anzulegen?Gruß HG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe versehentlich mein Windows 10 lokales Konto mit einem Microsoft-Konto eines Kindes... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ich habe versehentlich mein Windows 10 lokales Konto mit einem Microsoft-Konto eines Kindes... - Similar Threads - versehentlich Windows lokales

Forum Datum

Ich habe versehentlich mein Windows 10 lokales Konto mit einem Microsoft-Konto eines Kindes...: Ich habe versehentlich mein Windows 10 lokales Konto mit einem Microsoft-Konto eines Kindes verknüpft. Wie werde ich die Verknüpfung wieder los? Das Kind hatte sich bloß bei Teams angemeldet. Seit...
Apps 15. Mai 2024

Microsoft Konto / lokales Konto

Microsoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich...
Apps 15. März 2024

Microsoft Konto / lokales Konto

Microsoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich...
Games und Spiele 15. März 2024

Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft.

Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft.: Hallo,Ich habe meinen Win 10 Rechner immer mit einem lokalen Konto betrieben, vornehmlich wegen der Bequemlichkeit.Ein Microsoft Account bestand, war aber nicht verknüpft.Als es darum ging meinem...
Apps 8. Januar 2022

Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft.

Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft.: Hallo,Ich habe meinen Win 10 Rechner immer mit einem lokalen Konto betrieben, vornehmlich wegen der Bequemlichkeit.Ein Microsoft Account bestand, war aber nicht verknüpft.Als es darum ging meinem...
Games und Spiele 8. Januar 2022

Windows Konto Kind

Windows Konto Kind: Meine Tochter besitzt seit mehreren Jahren das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Bisher konnte sie ohne Probleme einsteigen. Sie erhält nun die Meldung,...
Outlook.com 3. Mai 2018

Umwandlung: Lokales Konto zu Microsoft-Konto

Umwandlung: Lokales Konto zu Microsoft-Konto: Hallo zusammen, Ich habe gestern mein neu gekauftes Microsoft Surface Book erhalten mit dem vorinstallierten Windows 10. Beim Einschalten bin ich sämtlichen Instruktionen auf dem Bildschirm...
Surface 9. Januar 2017
Ich habe versehentlich mein Windows 10 lokales Konto mit einem Microsoft-Konto eines Kindes... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.