Ich habe versehentlich mein Windows 10 lokales Konto mit einem Microsoft-Konto eines Kindes...
Diskutiere und helfe bei Ich habe versehentlich mein Windows 10 lokales Konto mit einem Microsoft-Konto eines Kindes... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versehentlich mein Windows 10 lokales Konto mit einem Microsoft-Konto eines Kindes verknüpft. Wie werde ich die Verknüpfung wieder los? Das... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von HG_620, 15. Mai 2024.
Thema:
Ich habe versehentlich mein Windows 10 lokales Konto mit einem Microsoft-Konto eines Kindes... - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Ich habe versehentlich mein Windows 10 lokales Konto mit einem Microsoft-Konto eines Kindes... - Similar Threads - versehentlich Windows lokales |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ich habe versehentlich mein Windows 10 lokales Konto mit einem Microsoft-Konto eines Kindes...Ich habe versehentlich mein Windows 10 lokales Konto mit einem Microsoft-Konto eines Kindes...: Ich habe versehentlich mein Windows 10 lokales Konto mit einem Microsoft-Konto eines Kindes verknüpft. Wie werde ich die Verknüpfung wieder los? Das Kind hatte sich bloß bei Teams angemeldet. Seit...
|
Apps | 15. Mai 2024 |
Microsoft Konto / lokales KontoMicrosoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich...
|
Apps | 15. März 2024 |
Microsoft Konto / lokales KontoMicrosoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich...
|
Games und Spiele | 15. März 2024 |
Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft.Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft.: Hallo,Ich habe meinen Win 10 Rechner immer mit einem lokalen Konto betrieben, vornehmlich wegen der Bequemlichkeit.Ein Microsoft Account bestand, war aber nicht verknüpft.Als es darum ging meinem...
|
Apps | 8. Januar 2022 |
Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft.Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft.: Hallo,Ich habe meinen Win 10 Rechner immer mit einem lokalen Konto betrieben, vornehmlich wegen der Bequemlichkeit.Ein Microsoft Account bestand, war aber nicht verknüpft.Als es darum ging meinem...
|
Games und Spiele | 8. Januar 2022 |
Microsoft Konto Zustimmung für Kind...Microsoft Konto Zustimmung für Kind...: Hallo, ich bin gerade dabei die Zustimmung zu geben. Bei einem Punkt komme ich nicht weiter...
Ganz unten bei der Zustimmung für das Kind, wird eine Bestätigung das ich volljährig bin verlangt???...
|
Outlook.com | 1. April 2020 |
Windows Konto KindWindows Konto Kind: Meine Tochter besitzt seit mehreren Jahren das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Bisher konnte sie ohne Probleme einsteigen.
Sie erhält nun die Meldung,...
|
Outlook.com | 3. Mai 2018 |