Ich habe versehentlich meine Hotmail Emiladresse gelöscht und kann diese nicht mehr herstellen.

Diskutiere und helfe bei Ich habe versehentlich meine Hotmail Emiladresse gelöscht und kann diese nicht mehr herstellen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Diverse Versuche bereits unternommen, Fehlermeldung: Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Swissglobentrotter, 30. Oktober 2022.

  1. Ich habe versehentlich meine Hotmail Emiladresse gelöscht und kann diese nicht mehr herstellen.


    Diverse Versuche bereits unternommen, Fehlermeldung: Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein. Bei Konto Wiederherstellen kommt Fehlermeldung: Das von Ihnen eingegebene Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.Ich habe Microsoft 365 Single falls dies von Belangen ist. Anmelden dort tue ich mich mit einer anderen Emailadresse Geschäft.
     
  2. maria0909 Win User

    hotmail Mails alle verloren!

    kann man versehentlich gelöschte Ordner bei Hotmail wieder herstellen?
  3. Jay-kay2035 Win User

    Ich habe versehentlich meine Hotmail Emailadresse gelöscht und kann diese nicht mehr herstellen.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, ich bin Jacob ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie.

    Sieht so aus, als hätten Sie keine Antwort erhalten, die Ihr Problem gelöst hat. Ich glaube, das wird helfen.

    Wenn Sie Ihr benutzerdefiniertes E-Mail-Domänenkonto nicht als Exchange-Konto in Outlook konfigurieren können, kann diese Problemumgehung hilfreich sein.

    https://support.microsoft.com/en-us/office/conf...

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dies nicht funktioniert oder wenn Sie dies bereits ausprobiert haben.

    Grüße
    Jakob
  4. WanderCrick Win User

    Ich habe versehentlich meine Hotmail Emailadresse gelöscht und kann diese nicht mehr herstellen.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo! Ich bin Richard und unabhängiger Berater. Wenn die E-Mail gelöscht wurde, wäre es möglich, sie wiederherzustellen. Die andere Möglichkeit besteht darin, eine weitere E-Mail zu erstellen.
  5. WanderCrick Win User

    Ich habe versehentlich meine Hotmail Emailadresse gelöscht und kann diese nicht mehr herstellen.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Können Sie bestätigen, ob es sich bei der gelöschten Adresse um eine geschäftliche oder private E-Mail-Adresse handelt?
  6. Swissglobentrotter Win User

    Ich habe versehentlich meine Hotmail Emailadresse gelöscht und kann diese nicht mehr herstellen.

    Es handelt sich um eine private Emailadresse
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe versehentlich meine Hotmail Emiladresse gelöscht und kann diese nicht mehr herstellen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe versehentlich meine Hotmail Emiladresse gelöscht und kann diese nicht mehr herstellen. - Similar Threads - versehentlich Hotmail Emiladresse

Forum Datum

Konto versehentlich gelöscht

Konto versehentlich gelöscht: Habe mehrere Konten bei Authentificator. Eins davon habe ich leider versehentlich entfernt. Nun kann ich mich auf der Seite nicht anmelden weil er das Kennwort aus dem Authentificator verlangt....
Microsoft Office 3. März 2024

Ich habe versehentlich meine Hotmail Emailadresse gelöscht und kann diese nicht mehr...

Ich habe versehentlich meine Hotmail Emailadresse gelöscht und kann diese nicht mehr...: Diverse Versuche bereits unternommen, Fehlermeldung: Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein. Bei Konto Wiederherstellen kommt...
Outlook.com 30. Oktober 2022

Gelöschte Dateien wieder herstellen

Gelöschte Dateien wieder herstellen: Ich habe über eine externe App ausversehen vor 10 Tagen alle emails der letzten 6 Monate gelöscht. Jetz möcht ich die wieder herstellen. 1700 wiederherstellbare Mails werden angezeigt. Ich habe...
Outlook.com 9. Juli 2021

Versehentlich mehrere alte Entwürfe gelöscht. Wie kann man diese im "Gelöschte Elemente"...

Versehentlich mehrere alte Entwürfe gelöscht. Wie kann man diese im "Gelöschte Elemente"...: Hallo, vorweg, ich weiß, dass ich gelöschte Mails im Ordner "Gelöschte Elemente" wiederfinden kann! Aber leider ist es so, dass ich aus versehen im Entwürfe Ordner drei Mal auf Entfernen...
Outlook.com 11. März 2021

Versehentlich gelöschter Ordner

Versehentlich gelöschter Ordner: Also ich wollte einen Ordner umbennen und habe ihn dabei ausversehen gelöscht und kann ihn nicht wiederherstellen. Außerdem nutze ich ein Tablet weshalb ich keine rechte Maustaste betätigen kann....
Microsoft Office 15. September 2020

normal.dotm versehentlich gelöscht ...

normal.dotm versehentlich gelöscht ...: Hallo, allerseits, ich habe ein Problem, das mich an den Rand des Nervenzusammenbruchs treibt. Neulich habe ich aus Versehen meine normal.dotm gelöscht wohl weil sie an einem anderen Platz war...
Microsoft Office 4. September 2020

Hotmail konto versehentlich gelöscht wieder herstellen

Hotmail konto versehentlich gelöscht wieder herstellen: Ich habe gestern versehentlich mein Hotmail konto gelöscht,brauche es dringend wieder. Es wiird noch aufm pc angezeigt aber es ist nach Anmeldung nicht vergeben. Was kann iich tun?...
Outlook.com 8. Dezember 2017
Ich habe versehentlich meine Hotmail Emiladresse gelöscht und kann diese nicht mehr herstellen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.