Ich habe versucht Outlook auf meinem Iphone 8 zu installieren,

Diskutiere und helfe bei Ich habe versucht Outlook auf meinem Iphone 8 zu installieren, im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; es kommt immer, dass die Nachricht vom Server abgelehnt wird Warum??????????????? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AS1SM, 21. August 2020.

  1. AS1SM
    AS1SM Gast

    Ich habe versucht Outlook auf meinem Iphone 8 zu installieren,


    es kommt immer, dass die Nachricht vom Server abgelehnt wird Warum???????????????
     
  2. LucasNot Win User

    Syncronisation mit Outlook Desktop

    Hallo Gudrun

    Herzlichen Dank für Deine Antwort und Bemühungen.

    So ähnlich, ich möchte meinen Outlook Kalender (Desktop Version) mit meinem IPhone synchronsieren. Ob ich dafür auf meinem IPhone eine App installieren muss, oder einfach den ICal benutzen kann ist mir egal. Hauptsache meine Einträge werden mit dem Iphone
    synchronsiert.

    Deine Schritte zur Behebung des Problems versuchte ich. Leider erfolglos.

    Die Kalendereinträge welche ich auf meinem IPhone ICal Kalender einpflege, werden mit der Outlook Kalender Online Version synchronisert, so auch umgekehrt.

    Die Outlook Desktop Version aber synchronisiert weder mit dem IPhone Kalender (Im Gegensatz zu der Online Version), noch mit der Online Version von Outlook Kalender --> Outlook.com.

    Für meine Outlook Emailadresse benutze ich ein IMAP-Konto.

    Herzlichen Dank für Deine Unterstützung.

    Beste Grüsse

    Lucas
  3. Jonas_Wi Win User

    wie komme ich von outloock zurück zu hotmail?

    Guten Nachmittag W.S. Körner,



    Haben Sie schon versucht einen anderen Browser zu installieren und sich mit diesem einzuloggen und das design dort zu ändern?



    Nein das ist kein Windows 8 Problem, das liegt daran das Outlook noch in der Entwicklungsphase ist.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Jonas W.
  4. iLikeToFilmIt Win User

    Outlook 2010 - Windows 8 Pro - Kontakte, Kalender

    Hallo André,

    erst einmal danke für deine Antwort.

    Ich glaube, ich habe das Problem noch nicht genau genug erklärt.

    Was ich eigentlich möchte, ist folgendes: Alle meine Kontakte und Termine von meinem iPhone stets mit Windows 8 auf meinem Rechner synchron halten. Heißt: Füge ich einen neuen Termin ein, soll der unmittelbar auch auf meinem Rechner sein.

    Nun habe ich gelesen, dass das nur über Outlook möglich sei. Ich habe also Outlook schon mit iCloud synchronisiert und so meine Kontakte und Termine vom iPhone in Outlook.

    Jetzt ist mir es aber zu umständlich, jedes Mal in Outlook zu müssen und würde die Termine aus Outlook gerne in dem Windows 8 Kachel Kalender haben und die Kontakte aus Outlook in den Windows 8 Kontakten? Im Prinzip eine ähnliche Synchronisierung wie zwischen
    iCloud und Outlook.

    Ist das möglich?

    Viele Grüße
    Daniel
  5. Angela_GM Win User

    Anzeigen von Facebook-Terminen in der Outlook-App und auf Outlook auf dem PC

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine ausführliche Antwort und Ergänzung. Es freut mich, dass es bei deinem PC geklappt hat!

    Hast du eventuell versucht, dein Outlook Konto auf dem iPhone zu rekonfigurieren, sodass du dabei die Outlook App wählst? Hast du auch schon probiert, die App neu zu installieren? Es könnte sein, dass manche Einstellungen nicht gespeichert werden konnten.

    Wie sieht es aus?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Angela.
  6. mk_996 Win User

    Outlook Hotmail Connector synchronisiert die Aufgaben zwischen Outlook 2010 und Windows Live Kalender nicht

    Auch mit Windows Phone 8 besteht das Problem weiter: Die Aufgaben in Outlook 2010 können nicht mit dem Mobiltelefon synchronisiert werden. Dies ist ein schlechter Witz!

    Extra habe ich mich für Windows Phone 8 entschieden, statt für Android oder iPhone, da ich dachte, so am wenigsten Probleme mit der Synchronisation zu haben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe versucht Outlook auf meinem Iphone 8 zu installieren, - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe versucht Outlook auf meinem Iphone 8 zu installieren, - Similar Threads - versucht Outlook Iphone

Forum Datum

Outlook versucht 8 nicht sichtbare Nachrichten zu versenden, Fehlercode 0x800CCC78

Outlook versucht 8 nicht sichtbare Nachrichten zu versenden, Fehlercode 0x800CCC78: Hallo,Fehlerbeschreibung: die Nachricht kann nicht gesendet werden, mit verschiedensten Begründungen, bei jedem Versuch und Abbruch eine Andere.Wie bekomme ich diese nicht sichtbaren Nachrichten...
Outlook.com 27. August 2023

Windows 11 versucht sich ständig zu installieren

Windows 11 versucht sich ständig zu installieren: Hallo,man hat ja momentan die Möglichkeit, kostenlos von Windows 10 auf Windows 11 umzusteigen. Das habe ich gemacht, Windows 11 fand ich aber nicht so ansprechend, also habe ich wieder...
Apps 29. Dezember 2021

Windows 11 versucht sich ständig zu installieren

Windows 11 versucht sich ständig zu installieren: Hallo,man hat ja momentan die Möglichkeit, kostenlos von Windows 10 auf Windows 11 umzusteigen. Das habe ich gemacht, Windows 11 fand ich aber nicht so ansprechend, also habe ich wieder...
Games und Spiele 29. Dezember 2021

Kalendersyncronisation von Outlook zu Iphone 8 geht nicht mehr

Kalendersyncronisation von Outlook zu Iphone 8 geht nicht mehr: Hallo, bisher hat die Syncronisation meiner Kalender vom Outlook 2016 zu Iphone 8 gut funktioniert. Letzte Woche gab es ein Update von ITunes und ICloud. Nun werden Kalendereinträge nur noch...
Microsoft Office 9. April 2018

Keine Syncronisation zwischen IPhone 8 und Outlook 365

Keine Syncronisation zwischen IPhone 8 und Outlook 365: Hallo liebe Community. Mein IPhone 8 lässt sich nicht mit meinem Outlook.com Konto syncronisieren. Der Exchange-Server ist auf den IPhone eingerichtet. Der Server ist outlook. office.com. Diese...
Outlook.com 21. März 2018

OneDrive versucht sich wieder zu installieren

OneDrive versucht sich wieder zu installieren: Hallo, mein OneDrive vhatte nicht mehr funktioniert. Da ich es nicht brauchte, habe ich es deinstalliert. Seit neustem versucht es sich wieder zu installieren, aber es kommt nicht weiter und...
OneDrive 7. August 2017

OneDrive versucht sich wieder zu installieren

OneDrive versucht sich wieder zu installieren: Hallo, mein OneDrive vhatte nicht mehr funktioniert. Da ich es nicht brauchte, habe ich es deinstalliert. Seit neustem versucht es sich wieder zu installieren, aber es kommt nicht weiter und...
OneDrive 25. Juli 2017
Ich habe versucht Outlook auf meinem Iphone 8 zu installieren, solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.