Ich habe WIN 10 pro und Office 2010 pro.

Diskutiere und helfe bei Ich habe WIN 10 pro und Office 2010 pro. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Outlook hat sich verstellt, so dass ich gerne deinstallieren und neu einrichten möchte. Alle Mail, werden als gelesen angezeigt und das lässt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen Egenberger, 22. Juli 2017.

  1. Ich habe WIN 10 pro und Office 2010 pro.


    Mein Outlook hat sich verstellt, so dass ich gerne deinstallieren und neu einrichten möchte.

    Alle Mail, werden als gelesen angezeigt und das lässt sich auch nicht verstellen. Die Schriftart und Größe ist blass, so dass auch das nicht verstellbar ist.

    Ich habe aktiv nichts verstellt. Ursache könnte ein Programm sein, das ich inzwischen wieder entfernt habe.


    Meine Frage ist kann ich Office deinstallieren und neu aufspielen ohne Datenverlust. Insbesondere meine Mails.
     
  2. volki9 Win User

    Office-2010, in Win-10 Pro 64, als 64 bit oder als 32 bin, neu installieren?

    Danke, dann bleibe ich bei der 32bit Version, auch unter Win-10 64bit.

    Die Frage habe ich hauptsächlich gestellt, weil bei der jetzigen Instillation unter Win-7 Pro häufig Updates von Office-2010 nicht installierbar sind und dann bei jedem Runterfahren des Systems wieder versucht wird , das zu installieren.
  3. Peter.Star Win User

    Ich habe WIN 10 pro und Office 2010 pro.

    Hallo,

    Ja, kannst du.

    Peter

    PS Das nächste Mal achte bitte auf die Themenwahl. Diese habe ich korrigiert.
  4. LukasMalkmus Win User

    OneDrive for Business "Anmeldeinformationen erforderlich"

    Bei mir ist es auch Win 10 Pro am Desktop PC. Ich werde es jetzt nochmal an einem neuen Notebook mit Win 10 Home ausprobieren.
  5. CB-Eckel Win User

    Fehlermeldung bei Excel und Word 2007: "Microsoft Excel kann diesen Vorgang mit den verfügbaren Ressourcen nicht ausführen"

    Gibt es inzwischen eine Lösung für dieses Problem? Wir haben ebenfalls einen Rechner (Win 7 Pro x64, Office Pro 2010), an dem diese Fehlermeldung öfter auftaucht.
  6. N_Hawi Win User

    Excel 2013 - Funktion: (Freigabe) Als PDF senden funktioniert nicht mehr

    Hi,

    wir haben das gleiche Problem unter Win 7 Pro 64-Bit und Win 10 Pro 64-Bit. Bei Office Home & Business 2013 32-bit ClickToRun Version.

    Das erwähnte Update ist bei uns auch gar nicht installiert.

    Gruß Nicolas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe WIN 10 pro und Office 2010 pro. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe WIN 10 pro und Office 2010 pro. - Similar Threads - WIN Office 2010

Forum Datum

Kostenloses Update von win 10 pro auf win 11 pro

Kostenloses Update von win 10 pro auf win 11 pro: Nach dem Update funktioniert eigentlich fast alles aber...Defender Firewall funktioniert nicht mehr und lässt sich auch nicht einstellen, deaktivieren oder aktivieren, es taucht immer die...
Apps 27. Januar 2024

Kostenloses Update von win 10 pro auf win 11 pro

Kostenloses Update von win 10 pro auf win 11 pro: Nach dem Update funktioniert eigentlich fast alles aber...Defender Firewall funktioniert nicht mehr und lässt sich auch nicht einstellen, deaktivieren oder aktivieren, es taucht immer die...
Games und Spiele 27. Januar 2024

Update von Win 7 Pro auf Win 10 Pro Probleme

Update von Win 7 Pro auf Win 10 Pro Probleme: Hallo,ich habe meinen PC von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgedated, jetzt akzeptiert Microsoft den Produkt Key nicht und sagt, ich solle stattdessen Win 10 Home installieren. Ich weiß ganz...
Games und Spiele 26. März 2023

Win 10 Pro

Win 10 Pro: in der pc welt habe ich gelesen,das nach dem update aus 10.4 in der Foto app die Funktion Videoremix vorhanden sein soll ich habe alle updates aufgespielt und installiert,alles läuft gut nur...
Apps 17. Februar 2018

Ich habe WIN 10 pro und Office 2010 pro.

Ich habe WIN 10 pro und Office 2010 pro.: Mein Outlook hat sich verstellt, so dass ich gerne deinstallieren und neu einrichten möchte. Alle Mail, werden als gelesen angezeigt und das lässt sich auch nicht verstellen. Die Schriftart und...
Microsoft Office 22. Juli 2017

Office 2010 Pro

Office 2010 Pro: Guten Tag, ich bin für die EDV eines kleinen Hotelbetriebes in Salzburg zuständig. Der Betrieb hatte auf drei Geräten im Büro Office 2010 installiert. Auf einem Gerät hat ein Mitarbeiter diese...
Microsoft Office 20. Januar 2017

Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro

Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro: Habe heute einen neuen PC (HEWLETT PACKARD) mit vorinstalliertem Windows 7 Pro und beiliegender Windows 10 Pro Installations DVD (inkl. einer Treiber Update DVD) gekauft. Wie lange habe ich Zeit,...
Allgemeines 28. Oktober 2016
Ich habe WIN 10 pro und Office 2010 pro. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.