ich habe win10 neu installiert. es fehlt jetzt die Anbindung an oneDrive

Diskutiere und helfe bei ich habe win10 neu installiert. es fehlt jetzt die Anbindung an oneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe win10 neu installiert. es fehlt jetzt die Anbindung an oneDrive Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr. Gisbert Jäckel, 2. Dezember 2024.

1. ich habe win10 neu installiert. es fehlt jetzt die Anbindung an oneDrive

ich habe win10 neu installiert. es fehlt jetzt die Anbindung an oneDrive

2. MeisterEder2 Win User

wie kann ich MS Office 2010 von Win 8 auf WIN 10 übertragen?

Ich würde gerne Office 365 abonnieren für den neuen PC, weiß aber nicht, ob ich oneDrive deinstallieren kann. Es war in meinem neuen Win10 sehr tief installiert und ich habe es deinstalliert. ich will one Drive nicht haben!!
  3. G.O.Tuhls Win User

Microsoft 365 ohne App Startfeld

Dann fehlt aber noch mehr, denn dort sollten auch OneNote und OneDrive zu finden sein. Die ganze Office-Installation scheint verkorkst zu sein, und das, obwohl Du doch meinst, alles neu installiert zu haben.

Keine Idee, was da quer liegt.

Gruß

G. O.
  4. Stephan Reiß Win User

Mails nach outlook.com verschieben mit Outlook und Exchange ActiveSync

...auf Anhieb fällt mir dazu u. a. ein:

• gleiches Passwort verwenden - geht und führt zur Unzugänglichkeit beider Konten (ließ sich nur über den Support wieder entstören) - Problem hatte ich vor ca. einem Jahr und es seither wohlweislich nicht mehr versucht - evtl. geht es jetzt

• OneDrive - geht gut nur über outlook.com-Konto (OneDrive Business bindet sich nicht ausreichend in den Desktop ein, App ist fehlerhaft und funktioniert nicht richtig) - große Schwierigkeiten mit der Anbindung weil die Software (die dazu extra installiert
      werden muss) immer gemeckert hat, dass ja schon eine neuere Office-Version (2016) installiert sei und sie nicht dazu passe - nur nach mehrmaligem Installieren und De-Installieren habe ich mehr durch Zufall einen Kniff entdeckt wie beides läuft (alter OneDrive
      Connector und neues Office); OneDrive Business bindet sich im Windows Explorer nicht parallel zu dem 'normalen' OneDrive ein
    Freundlichen Gruß aus Bamberg

Stephan
  5. Rickardo50 Win User

Outlook - gfx.dll fehlt

Ich habe zwar (noch) keine Antwort, aber seit gestern das gleiche Problem. Vorgestern wurde ein ziemlich umfangreiches Win10- Update installiert (bin Win10- Preview- User im "fast ring").

Ich weiss nicht, ob noch andere User betroffen sind (Outlook... gfx.dll fehlt), die auch diese Konstellation, d.h., auch die mehr o. weniger Zunkunftsversion von Win10 schon installiert haben.

Das würde dann ggf. einen Fingerzeig auf dieses Update erlauben.

Persönlich werde ich mich nun daran machen, die gfx.dll in den "angegebenen Pfad" (welcher das imm sein soll, da in der Fehlermeldung nicht benannt) via Trial and Error zu plazieren. Vielleicht finde ich ja das richtige Verzeichnis, dann poste ich es hier.

Die gfx.dll selber befindet sich auf meinem Rechner, gefunden über die normale Suchfunktion im Explorer, indem ich den ganzen PC durchsuchen ließ...

Hoffentlich bis bald hier...

Rickardo
  6. DasEntchen Win User

Office 365 ProPlus 0xc0000142

An das 365 Paket komme ich über den Campus Sachsen.

https://campussachsen.tu-dresden.de/

Habe auf dem "neuen" PC Win10 Pro installiert, davor war es Win10 Home.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe win10 neu installiert. es fehlt jetzt die Anbindung an oneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich habe win10 neu installiert. es fehlt jetzt die Anbindung an oneDrive - Similar Threads - win10 installiert fehlt

Forum Datum

Meldung: Eine neue Version von OneDrive ist installiert

Meldung: Eine neue Version von OneDrive ist installiert: Ich habe schon mehrfach OneDrive installiert und wieder deinstalliert, es kommt immerwieder diese Meldung.Mein Dateiordner im Explorer aktualisiert sich nicht und OneDrive ist nicht mit dem...
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Anbindung an Lexoffice

Anbindung an Lexoffice: Hallo Community, folgendes Problem, ich benutze Lexoffice und habe hier die Möglichkeit über meine eigene Mail Adresse die Rechnungen zu schicken. Nun gibt man dem SMTP Benutzernamen und das...
Microsoft Office 11. März 2021

Win10 Microsoft Store fehlt

Win10 Microsoft Store fehlt: Hallo. Ich habe mir einen Laptop gekauft, auf dem ich aber auf keine Apps zugreifen kann Fehlermeldungen kommen: z.b sie benötigen eine neue App zum öffnen dieses ms-screensketch-links Ich...
Apps 10. Oktober 2020

Win10 nach System zurücksetzung nicht Installiert.

Win10 nach System zurücksetzung nicht Installiert.: Aufgrund von Leistungs und Absturzproblemen musste ich meinen PC leider auf werkseinstellungen zurücksetzten (Alien-Respawn benutzt). Mir war bewusst das ich nun wieder bei Win 8.1 stehen werde,...
Allgemeines 24. Januar 2018

OneDrive kann nicht neu installiert werden

OneDrive kann nicht neu installiert werden: Hallo, nach dem Starten des Computers erhalte ich ständig (nach dem letzten Windows Update) die Anzeige, dass OneDrive nicht mehr funktioniert, ich müsste den Computer neu starten oder OneDrive...
OneDrive 8. Dezember 2017

Onedrive kann nicht installiert werden

Onedrive kann nicht installiert werden: Hallo, nachdem ich soeben Office 365 installiert habe, wollte ich Onedrive installieren. Leider werden dabei die zu synchronisierenden Ordner nicht angelegt, bzw kann ich diese nicht auswählen....
OneDrive 21. August 2017

Mediaplayer fehlt bei Win10

Mediaplayer fehlt bei Win10: Mir fehlt der Windows Mediaplayer (System: Win10 64bit via Gratis-Update von Win7) und ich kann keinen Download dazu finden. Kann mir jemand weiterhelfen?
Windows Media Player 4. Oktober 2016
ich habe win10 neu installiert. es fehlt jetzt die Anbindung an oneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.