ich habe windows 7 prof. auf dem rechner habe mir einen lizenz.-key gekauft und windows...

Diskutiere und helfe bei ich habe windows 7 prof. auf dem rechner habe mir einen lizenz.-key gekauft und windows... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; wie gesagt ich habe widows 7 prof. auf den rechner gespielt und um alles legal zu machen habe ich mir einen neuen lizenz.-key über amazon bestellt und... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hans-joachimpiller, 4. Dezember 2017.

  1. ich habe windows 7 prof. auf dem rechner habe mir einen lizenz.-key gekauft und windows...


    wie gesagt ich habe widows 7 prof. auf den rechner gespielt und um alles legal zu machen habe ich mir einen neuen lizenz.-key über amazon bestellt und eingegeben,aber leider schreibt mir windows fehler 0x80072F8F an.

    was kann ich tun .?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe windows 7 prof. auf dem rechner habe mir einen lizenz.-key gekauft und windows... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

ich habe windows 7 prof. auf dem rechner habe mir einen lizenz.-key gekauft und windows... - Similar Threads - windows prof rechner

Forum Datum

Gekaufter Windows 7 Key geht nicht

Gekaufter Windows 7 Key geht nicht: ich habe mir einen key schlüssel gekauft der geht aber nicht für windows 7 [in Frage umgewandelt, Betreff sinnvoll ergänzt]
Allgemeines 25. Juni 2019

Update für Windows 7 prof.

Update für Windows 7 prof.: Hallo. seit gestern kommt die Meldung Mit Window update kann derzeit nicht nach update gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird. Habe Systemwiederherstellung gemacht.Nichts, wieder...
Allgemeines 5. Dezember 2017

Keine Sicherung mit Windows 7 Prof.

Keine Sicherung mit Windows 7 Prof.: Hallo, wo sind die klugen und hilfsbereiten Köpfe die mir helfen könnten? Ich kann keine Sicherung mehr ausführen mit Windows 7 Prof. Service Pack 1 64 Bit. Der Sicherungsstart wird sofort...
Allgemeines 3. Januar 2017

Keine Sicherung mit Windows 7 Prof.

Keine Sicherung mit Windows 7 Prof.: Hallo, wo sind die klugen und hilfsbereiten Köpfe die mir helfen könnten? Ich kann keine Sicherung mehr ausführen mit Windows 7 Prof. Service Pack 1 64 Bit. Der Sicherungsstart wird sofort...
Windows Insider 3. Januar 2017

Sicherung Windows 7 Prof.

Sicherung Windows 7 Prof.: Ich kann keine Sicherung mehr ausführen mit Windows 7 Prof. Service Pack 1 64 Bit. Der Sicherungsstart wird sofort abgebrochen. Es kommt die Meldung: Sicherung nicht erfolgreich, beschädigtes...
Allgemeines 24. Dezember 2016

Neuinstallation windows 7 prof

Neuinstallation windows 7 prof: Ich mußte vor einer Woche Win 7 pro, 64 Bit, neu installieren. Der Versuch Convenience Rollup scheiterte, weil der PC sich "totsuchte". Analyse-Tools habe ich auch runtergeladen Auch Updates...
Allgemeines 5. November 2016

Windows 7 lizenz

Windows 7 lizenz: Hallo ich habe folgendes problem bei dem ich dringent hilfe brauche habe mir am wochenende auf lizengo Win 7 home premium gekauft und mein vista geupdatet nachdem dann heute früh endlich die...
Allgemeines 24. Oktober 2016
ich habe windows 7 prof. auf dem rechner habe mir einen lizenz.-key gekauft und windows... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.