Ich habe Word/Office auf meinem Laptop und möchte es auch auf meinem Surface Pro nutzen....
Diskutiere und helfe bei Ich habe Word/Office auf meinem Laptop und möchte es auch auf meinem Surface Pro nutzen.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Word/Office auf meinem Laptop und möchte es auch auf meinem Surface Pro nutzen. Was muss ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dorit Riley, 18. September 2023.
Thema:
Ich habe Word/Office auf meinem Laptop und möchte es auch auf meinem Surface Pro nutzen.... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich habe Word/Office auf meinem Laptop und möchte es auch auf meinem Surface Pro nutzen.... - Similar Threads - Word Office Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro als Grafiktablet am PC nutzenSurface Pro als Grafiktablet am PC nutzen: Hallo,ich wollte mir aktuell ein Grafik-Display zulegen,wie ein Huion Kamvas, oder Wacom Cintiq. Allerdings besitze ein Surface Pro 4,und habe mich gefragt,ob man dieses nicht mit einem PC...
|
Surface | 16. April 2024 |
Laptop-Ständer für Surface Pro XLaptop-Ständer für Surface Pro X: Hallo,gibt es einen speziellen Laptop-Ständer für Surface-Geräte?Ich habe diese ausprobiert, sind aber zu niedrig bzw. das Surface zu klein:SmartFit® Easy Riser™ Go 14" - Höhenverstellbarer...
|
Surface | 7. April 2024 |
Möchte meinen Laptop verschenkenMöchte meinen Laptop verschenken: Liebe Community!
Brauche bitte heute wieder einmal Eure Hilfe.
Ich möchte meinen Laptop mit WIN 10 und OFFICE 2016 Pro verschenken an eine befreundete Familie, deren Kinder keinen PC haben und...
|
Microsoft Office | 5. März 2021 |
Outlook 2016 auf Laptop und Surface nutzenOutlook 2016 auf Laptop und Surface nutzen: Hallo, habe neuerdings ein tolles Surface, ich möchte jetzt auch über das Surface meine Email verwalten können. Auf meinem Laptop habe ich meine E-Mail als POP3 eingerichtet. Nun möchte ich das...
|
Outlook.com | 6. Oktober 2020 |
Mein Laptop möchte nicht herunterfahrenMein Laptop möchte nicht herunterfahren: Guten Tag,
Seit einigen Tagen möchte mein Laptop nicht mehr herunterfahren.
Ich dache mir vorerst nur das es hängt und einfach abwarten müsse, aber dies brachte nichts.
Also es geht um es...
|
Allgemeines | 9. September 2018 |
Office HUP auf PC und Laptop nutzenOffice HUP auf PC und Laptop nutzen: Hallo zusammen,
vor einigen Monaten habe ich ein Office HUP über meinen Arbeitgeber erworben und nutze Office 2016 darüber an meinem PC. Nun habe ich mir zusätzlich einen Laptop gekauft. Kann...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2017 |
Ist das Surface Pro 4 ein Laptop oder ein Tablet?Ist das Surface Pro 4 ein Laptop oder ein Tablet?: Beim Versuch Office 365 Personal zu installieren stellt sich die Frage "Ist das Pro 4 ein Laptop oder ein Tablet"? Laut Wikipedia:
Laptop: Ein Notebook [ˈnəʊtbʊk] (englisch notebook ‚Notizbuch‘)...
|
Surface | 2. Januar 2017 |