Ich habe Word/Office auf meinem Laptop und möchte es auch auf meinem Surface Pro nutzen....

Diskutiere und helfe bei Ich habe Word/Office auf meinem Laptop und möchte es auch auf meinem Surface Pro nutzen.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Word/Office auf meinem Laptop und möchte es auch auf meinem Surface Pro nutzen. Was muss ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dorit Riley, 18. September 2023.

1. Ich habe Word/Office auf meinem Laptop und möchte es auch auf meinem Surface Pro nutzen....

Ich habe Word/Office auf meinem Laptop und möchte es auch auf meinem Surface Pro nutzen. Was muss ich tun?

2. Pauline R. Win User

Aufzeichnungsfunktion im OneNote

Hallo Johannes,

ein Upgrade von Surface 2 (RT) auf Surface Pro 2 ist nicht möglich, es kann hier auch nichts freigeschaltet werden.

Wenn du die Aufzeichnen-Funktion von OneNote nutzen möchtest, müsstest du dir ein Surface Pro/Surface Pro 2 und ein entsprechendes Office 2013/365 kaufen (auf Surface Pro/Surface Pro 2 ist kein kostenfreies Office enthalten).

Gruß,

Pauline
  3. BarbaraU73 Win User

teams verdreht kamerabild um 90 grad

das problem gibt es mit einem surface book 1 und einem surface pro 3. dh es kann nicht an der camera ansich liegen. alle updates installiert.

bei dem surface laptop 3 ist das bild korrekt.
  4. André C. Win User

Access auf Win 8 Tablet? geht das?

Hallo
    Zardos4711
    ,

mit einem Windows 8 Pro Tablet kannst du Access (ab Version 2007) nutzen.

Bei dem Surface RT ist das nicht möglich.

Schon als App enthalten im Surface RT sind Word, PowerPoint, Excel und OneNote.

Hier die Links über den Spezifikationen vom Surface RT und Surface Pro:

Spezifikationen vom Surface RT

http://www.microsoft.com/Surface/de-DE/surface-with-windows-rt/specifications

Spezifikationen vom Surface Pro

http://www.microsoft.com/Surface/de-DE/surface-with-windows-8-pro/specifications

Gruss

André
  5. Lia_H Win User

Office offline benutzen

Hallo,

Es muss wohl mit der Software zu tun haben. Ich möchte Office für StudentInnen am Surface Laptop mit Windows 10s installieren. Am Surface Laptop wird mir kein Installationsbutton angezeigt. Wenn ich mich jedoch bei meinem alten Laptop, der kein Windows 10s
    hat, mit meinem Uniaccount einlogge, scheint der Installationsbutton auf. Muss ich am Surface Laptop jetzt zu Windows 10pro wechseln, um das Problem zu beheben oder glauben Sie ich kann es am 10s noch gratis über meinen Uniaccount installieren?

LG
  6. MichelBrennwald Win User

Erstellen Serienbrief NICHT MÖGLICH

Über Einstellungen/ APP / deinstalliert.

Ich habe ein Home 365 (6 Lizenzen) im Abo gekauft.

Dieses wude mehrmals auf meinem PC deinstalliert und installiert.

Auf dem Laptop wurde es nur einmal installiert.

Auf meinem dritten Gerät, ein Surface habe ich das MS Office Pro Plus 2016 installiert.

Hier habe ich versucht mit denselbem Dateien (Excel und Word) einen Serienbrief zu erstellen. PERFEKT!!!!

Ich werde mich hüten auf dem Surface das Home 365 zu installieren so lange es auf den anderen beiden Geräten nicht funktioniert.

Liebe Grüsse

Michel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe Word/Office auf meinem Laptop und möchte es auch auf meinem Surface Pro nutzen.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe Word/Office auf meinem Laptop und möchte es auch auf meinem Surface Pro nutzen.... - Similar Threads - Word Office Laptop

Forum Datum

Surface Pro als Grafiktablet am PC nutzen

Surface Pro als Grafiktablet am PC nutzen: Hallo,ich wollte mir aktuell ein Grafik-Display zulegen,wie ein Huion Kamvas, oder Wacom Cintiq. Allerdings besitze ein Surface Pro 4,und habe mich gefragt,ob man dieses nicht mit einem PC...
Surface 16. April 2024

Laptop-Ständer für Surface Pro X

Laptop-Ständer für Surface Pro X: Hallo,gibt es einen speziellen Laptop-Ständer für Surface-Geräte?Ich habe diese ausprobiert, sind aber zu niedrig bzw. das Surface zu klein:SmartFit® Easy Riser™ Go 14" - Höhenverstellbarer...
Surface 7. April 2024

Möchte meinen Laptop verschenken

Möchte meinen Laptop verschenken: Liebe Community! Brauche bitte heute wieder einmal Eure Hilfe. Ich möchte meinen Laptop mit WIN 10 und OFFICE 2016 Pro verschenken an eine befreundete Familie, deren Kinder keinen PC haben und...
Microsoft Office 5. März 2021

Outlook 2016 auf Laptop und Surface nutzen

Outlook 2016 auf Laptop und Surface nutzen: Hallo, habe neuerdings ein tolles Surface, ich möchte jetzt auch über das Surface meine Email verwalten können. Auf meinem Laptop habe ich meine E-Mail als POP3 eingerichtet. Nun möchte ich das...
Outlook.com 6. Oktober 2020

Mein Laptop möchte nicht herunterfahren

Mein Laptop möchte nicht herunterfahren: Guten Tag, Seit einigen Tagen möchte mein Laptop nicht mehr herunterfahren. Ich dache mir vorerst nur das es hängt und einfach abwarten müsse, aber dies brachte nichts. Also es geht um es...
Allgemeines 9. September 2018

Office HUP auf PC und Laptop nutzen

Office HUP auf PC und Laptop nutzen: Hallo zusammen, vor einigen Monaten habe ich ein Office HUP über meinen Arbeitgeber erworben und nutze Office 2016 darüber an meinem PC. Nun habe ich mir zusätzlich einen Laptop gekauft. Kann...
Microsoft Office 25. Januar 2017

Ist das Surface Pro 4 ein Laptop oder ein Tablet?

Ist das Surface Pro 4 ein Laptop oder ein Tablet?: Beim Versuch Office 365 Personal zu installieren stellt sich die Frage "Ist das Pro 4 ein Laptop oder ein Tablet"? Laut Wikipedia: Laptop: Ein Notebook [ˈnəʊtbʊk] (englisch notebook ‚Notizbuch‘)...
Surface 2. Januar 2017
Ich habe Word/Office auf meinem Laptop und möchte es auch auf meinem Surface Pro nutzen.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.