Ich habe Word Vorlagen, konvertiert in PDF. Handy falsche + alte Daten aber am PC richtig???
Diskutiere und helfe bei Ich habe Word Vorlagen, konvertiert in PDF. Handy falsche + alte Daten aber am PC richtig??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Word Vorlagen, die ich ändere und dann als PDF speichere. Auf dem PC wird es richtig mit den neuen Daten angezeigt. Aber wenn ich es per Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PETITO.one, 20. September 2024.
Thema:
Ich habe Word Vorlagen, konvertiert in PDF. Handy falsche + alte Daten aber am PC richtig??? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich habe Word Vorlagen, konvertiert in PDF. Handy falsche + alte Daten aber am PC richtig??? - Similar Threads - Word Vorlagen konvertiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive Daten auf dem Handy werden vom PC nicht erkanntOnedrive Daten auf dem Handy werden vom PC nicht erkannt: Hallo,Ich habe eine Office 365 Paket.Jetzt wollte ich gerne die mit Onedrive synchronisieren Bilder auf dem Telefon mit meinem PC synchronisieren.Die Handyfotos sehe ich nicht auf dem PC.Leider...
|
Microsoft Office | 10. August 2023 |
Word in PDF konvertiert öffnet OnedriveWord in PDF konvertiert öffnet Onedrive: Guten Tag,es gab bereits eine Antwort auf diese Frage:Jedoch finde ich nicht den Ort, Programm oder Einstellungsposition für dieses Kontrollkästchen.
|
Microsoft Office | 3. November 2022 |
Word in PDF konvertiert öffnet OnedriveWord in PDF konvertiert öffnet Onedrive: Hi,jedesmal wenn ich eine Word Datei in PDF umwandel öffnet sich die PDF-Datei automatisch über Onedrive in einem Interet-Browserfenster. Kann man das irgendwie ausstellen. Das ist extrem nervig,...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2021 |
Falsche Daten nach PDF-ExportFalsche Daten nach PDF-Export: Hallo Community.Ich melde mich hier das erste Mal zu Wort, da ich mir ein seltsames Verhalten von Excel nicht erklären kann.Grundlage ist, dass auf allen PC ein Excel 2016 mit allen nötigen...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2021 |
mein PC konvertiert automatisch PDF-Dateien in Wordmein PC konvertiert automatisch PDF-Dateien in Word: Hi,
ich habe ein Problem. Mein PC konvertiert seit neuestem PDF-Dateien automatisch bei Laden in Word.
Ich verwende kein Adobe. Ich habe letztens ein Haken bei: immer öffnen im PC gesetzt und...
|
Microsoft Office | 24. August 2020 |
Word Dokument als PDF drucken => PDF sieht richtig aus, aber Druck ist falschWord Dokument als PDF drucken => PDF sieht richtig aus, aber Druck ist falsch: Ich habe vor ein paar Tagen von Office 2011 for Mac auf Office 365 für Mac upgedated.
Seitdem kann ich aus meinen Word-Dokument zwar PDFs erstellen die am Bildschirm korrekt aussehen, aber nicht...
|
Microsoft Office | 22. November 2018 |
.pdf Briefvordruck in Word-Vorlage hinterlegen.pdf Briefvordruck in Word-Vorlage hinterlegen: Ich möchte unseren Briefvordruck mit logo (liegt mir als .pdf in DIN-A4 vor) in eine Dokumentvorlage integrieren und dies dann zukünftig für unseren Geschäftsbriefe verwenden. Ich habe Office Word...
|
Microsoft Office | 8. November 2016 |