Ich habe zum wiederholten Mal den Product Key von Microsoft 365 Family Classic gekauft,...

Diskutiere und helfe bei Ich habe zum wiederholten Mal den Product Key von Microsoft 365 Family Classic gekauft,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zum wiederholten Mal den Product Key von Microsoft 365 Family Classic gekauft, kann ihn aber dieses Mal nicht aktivieren!Ich kann also nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefku, 17. Januar 2025.

1. Stefku
    Stefku Gast

Ich habe zum wiederholten Mal den Product Key von Microsoft 365 Family Classic gekauft,...

Ich habe zum wiederholten Mal den Product Key von Microsoft 365 Family Classic gekauft, kann ihn aber dieses Mal nicht aktivieren!Ich kann also nicht mein Abonnement zu Microsoft 365 Family zu meinem Microsoft Konto über: https://setup.office.com zuordnen. Ich bekomme dabei die unklare Meldung: „ Sie können Ihr Abonnememt starten, wenn Ihr aktuelles Abonnement endet. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Produkt Key bis dahin behalten. …“. Und was mache ich jetzt?

2. Mark Bohnen Win User

Product Key Eingaben führt zu Konto kann nicht eingerichtet werden

Anmeldung und Kontoeinstellungen bestätigen funktionieren, der Key wird auch als Microsoft 365 Family (15 Monate) identifiziert. Wenn ich dann weiter klicke, kommt allerdings wieder die Meldung "Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.".
    Gekauft habe ich den Product Key am Samstag bei notebooksbilliger.de, das Testabo hatte ich zuvor einfach über die Microsoft Website abgeschlossen.
  3. KlausLengefeld Win User

Microsoft 365 Family für bis zu 6 Personen

Hallo Klaus,vielen Dank für deine Anfrage.Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.Teile dein Microsoft 365 Family Abonnement mit der weiteren Person in deinem Haushalt:https://support.microsoft.com/de-de/office/teilen-ihres-microsoft-365-family-abonnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcbaDie Annahme der Einladung erfolgt mit dem bestehenden Microsoft Konto der eingeladenen Person.Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Hallo Thomas,
    vielen Dank für
    die schnelle Antwort. Wenn ich deinen Rat richtig verstehe muss ich den
    von dir unten genannten Link auf dem Laptop aufmachen, auf dem ich das
    Office 365 mit dem Product key installiert habe. Und dann dort die
    weitere Person aus meiner Familie vermutlich durch ihr Microsoft Konto
    identifizieren und einladen, und dann muss sie auf ihrem Laptop dann in
    ihrem MS Konto die Einladung annehmen. Lädt sich dann Office 365
    automatisch auf ihren Laptop hoch oder muss/kann sie das dann
    runterladen ohne den Product Key nochmal eingeben zu müssen?

Liebe Grüße,

Klaus
  4. Nat_123_456 Win User

Office Family 365 kann nicht geteilt werden - Support nicht in der Lage zu helfen

Guten Tag
    <br />Ich habe Dein Thema erst gerade eben gefunden, sonst würde ich zuerst fragen, WO den Product Key gekauft wurde?
    <br />Jetzt stellt sich heraus, dass Du den nicht beim Microsoft Store erworben hast.
    <br />In diesem Fall besteht immer das Risiko, dass man für weniger Geld (Geiz ist geil), einen falschen/gebrauchten/irregulären Key bekommt (z.B. Single anstatt Family).
    <br />An Deiner Stelle würde ich nicht das Weltkonzern beschuldigen: beim falschen und nicht im Store erworbenen Product Key kann MS nichts tun.
    <br />
  5. IraZW Win User

Office 2013 dem Microsoft Konto zuweisen scheitert

Ich sah auf meinem Microsof Konto: "Office ist diesem Konto nicht zugeordnet." und gab zu wiederholten Mal den Product Key ein. Das half wieder nicht.

Ist es möglich, dass der Verkäufer von Office 2013 sein eigenes Konto benutzt hat und ich deshalb auf der Stelle trete?
  6. Olivia_284 Win User

Microsoft 365 family

Ich wollte auch was fragen, ich habe mir ein MS 365 Family Konto beim Saturn gekauft und dachte dass es für mehrere Personen verwendet werden kann. Ich habe es bei meiner Mutter installiert und als ich dasselbe bei meinem Account machen wollte, hieß es dass dieser Product Key schon verwendet wird für ein anderes Konto verwendet wird. Der Kauf des Abos war so teuer und es hat mich sehr geärgert, dass es für mich jetzt nicht verwendet werden kann... Oder kann es für mehrere Personen, aber nur einem Account verwendet werden?? Ich kenne mich nicht mehr aus...
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe zum wiederholten Mal den Product Key von Microsoft 365 Family Classic gekauft,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe zum wiederholten Mal den Product Key von Microsoft 365 Family Classic gekauft,... - Similar Threads - wiederholten Product Key

Forum Datum

Hallo ich habe Microsoft 365 gekauft und es ist abgebucht worden,habe aber kein product key...

Hallo ich habe Microsoft 365 gekauft und es ist abgebucht worden,habe aber kein product key...: HalloHabe Microsoft 365 bestellt und bezahlt aber noch keinen Product key erhalten um es frei zu schalten.... ?Mfg: Lingott
Microsoft Office 9. Februar 2024

Microsoft 365 Family - Product Key nicht einlösbar

Microsoft 365 Family - Product Key nicht einlösbar: Hallo zusammen,Ich bin ein klein wenig genervt:Über Amazon habe ich mir Microsoft 365 Family gekauft, den Produktcode erhalten und bekomme bei der Installation fortlaufend einen Fehlercode und die...
Microsoft Office 15. Januar 2023

Product-Key für Microsoft 365 Family verloren/ Nun wollen wir für den Rechner meines Sohnes...

Product-Key für Microsoft 365 Family verloren/ Nun wollen wir für den Rechner meines Sohnes...: Hallo,wir sitzten jetzt schon seit mehreren Stunden daran und versuchen das Office zu installieren. Augenblicklich befindet sich ein Paket lediglich auf unserem Laptop.Beste Grüße
Microsoft Office 25. September 2022

Product-Key für Microsoft Office Family verloren/ Nun wollen wir für den Rechner meines...

Product-Key für Microsoft Office Family verloren/ Nun wollen wir für den Rechner meines...: Hallo,wir sitzten jetzt schon seit mehreren Stunden daran und versuchen das Office zu installieren. Augenblicklich befindet sich ein Paket lediglich auf unserem Laptop.Beste Grüße
Microsoft Office 25. September 2022

Microsoft 365-Product Key-Anfrage

Microsoft 365-Product Key-Anfrage: ich habe a. 30.10. 2019 einen lenovo mit mcafee mm office bundle 20 59,99 € gekauft. heute erhielt ich die info von microsoft, dass office am 28.11. abläuft. als ich den key auf der rechnung...
Microsoft Office 17. November 2020

Microsoft 365 Family-Product Key verloren

Microsoft 365 Family-Product Key verloren: Ich will nach einem Crash Office 365 home neu installieren, habe aber meinen Product key verloren. Rechnungsnr., SKU sind vorhanden.
Microsoft Office 19. September 2020

Microsoft 365 Single-Product Key

Microsoft 365 Single-Product Key: Hallo Ich habe einen Product Key für Microsoft 365 gekauft. Da ich mittlerweile für alles ein Account oder Passwort benötige ist folgendes schief gelaufen: - Ich habe einen neuen Account...
Microsoft Office 4. September 2020
Ich habe zum wiederholten Mal den Product Key von Microsoft 365 Family Classic gekauft,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.