ich habe zwei monitore und ich wollte seit langem meinen zweitmonitor hochkannt stellen...

Diskutiere und helfe bei ich habe zwei monitore und ich wollte seit langem meinen zweitmonitor hochkannt stellen... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Der Screen wurde physisch und auch von den Einstellungen her gedreht > Hochkant. Die Anzeige ist richtig, die Icons sind richtig dargestellt und auch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Luis Pfister, 22. Juni 2024.

  1. ich habe zwei monitore und ich wollte seit langem meinen zweitmonitor hochkannt stellen...


    Der Screen wurde physisch und auch von den Einstellungen her gedreht > Hochkant. Die Anzeige ist richtig, die Icons sind richtig dargestellt und auch das Hintergrundbild passt - das einzige, was sich immer noch so verhält, als wäre es im Querbildmodus ist die Maus. Wenn ich auf meinem linken Quer-Monitor die Maus auf den rechten Hochkantmonitor ziehen möchte, dann kommt die Maus nicht von der Seite, sondern von Oben. obere kurze Seite
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe zwei monitore und ich wollte seit langem meinen zweitmonitor hochkannt stellen... - Apps

Die Seite wird geladen...

ich habe zwei monitore und ich wollte seit langem meinen zweitmonitor hochkannt stellen... - Similar Threads - monitore langem zweitmonitor

Forum Datum

ich habe zwei monitore und ich wollte seit langem meinen zweitmonitor hochkannt stellen...

ich habe zwei monitore und ich wollte seit langem meinen zweitmonitor hochkannt stellen...: Der Screen wurde physisch und auch von den Einstellungen her gedreht > Hochkant. Die Anzeige ist richtig, die Icons sind richtig dargestellt und auch das Hintergrundbild passt - das einzige, was...
Games und Spiele 22. Juni 2024

seit dem letzten Update habe ich kann ich den Bildschirm nicht mehr auf zwei Monitore...

seit dem letzten Update habe ich kann ich den Bildschirm nicht mehr auf zwei Monitore...: seit dem letzten Update habe ich kann ich den Bildschirm nicht mehr auf zwei Monitore gleichzeitig anzeigen. Die Funktion Anzeige mit den Monitoren ist nicht mehr sichtbar
Apps 9. Dezember 2023

seit dem letzten Update habe ich kann ich den Bildschirm nicht mehr auf zwei Monitore...

seit dem letzten Update habe ich kann ich den Bildschirm nicht mehr auf zwei Monitore...: seit dem letzten Update habe ich kann ich den Bildschirm nicht mehr auf zwei Monitore gleichzeitig anzeigen. Die Funktion Anzeige mit den Monitoren ist nicht mehr sichtbar
Games und Spiele 9. Dezember 2023

Wieso kann ich meine Aktualisierungsrate meines Monitors nicht höher stellen?

Wieso kann ich meine Aktualisierungsrate meines Monitors nicht höher stellen?: Ich habe mir einen neuen Monitor von MSI gekauft und wollte gerade in den Anzeigeeinstellungen die Bildwiederholungsrate höher stellen, doch da werden mir nur die Einstellungen 50Hz und 100Hz...
Games und Spiele 2. August 2023

Einrichten von Zwei Monitoren

Einrichten von Zwei Monitoren: Hallo Ihr alleich hätte eine frage bezüglich der Nutzung von zwei Monitoren.Ich habe vor kurzem einen neuen PC erworben und wie es immer ist, die dinge an die man sich bei seinem altem PC gewöhnt...
Apps 11. Dezember 2022

Einrichten von Zwei Monitoren

Einrichten von Zwei Monitoren: Hallo Ihr alleich hätte eine frage bezüglich der Nutzung von zwei Monitoren.Ich habe vor kurzem einen neuen PC erworben und wie es immer ist, die dinge an die man sich bei seinem altem PC gewöhnt...
Games und Spiele 11. Dezember 2022

Zwei externe Monitore

Zwei externe Monitore: Hallo Community, ich habe hier im Forum schon viel durchsucht bezüglich meines Anliegens, aber keine Lösung gefunden. Ich möchte an mein Surface Book 2 i5 zwei externe Bildschirme anschließen....
Surface 9. April 2020
ich habe zwei monitore und ich wollte seit langem meinen zweitmonitor hochkannt stellen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.