Ich hätte gerne einen persönlichen Support um das Problem: Lizenz konnte nicht aktualisiert...

Diskutiere und helfe bei Ich hätte gerne einen persönlichen Support um das Problem: Lizenz konnte nicht aktualisiert... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hätte gerne einen persönlichen Support um das Problem: Lizenz konnte nicht aktualisiert werden - Fehlercode 29 zu beheben.Wie kann ich Sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erika Markl, 3. Juli 2024.

1. Ich hätte gerne einen persönlichen Support um das Problem: Lizenz konnte nicht aktualisiert...

Ich hätte gerne einen persönlichen Support um das Problem: Lizenz konnte nicht aktualisiert werden - Fehlercode 29 zu beheben.Wie kann ich Sie telefonisch erreichen?Haben Sie auch die Möglichkeit das Problem mit mir per Teamviewer zu lösen.Ich wäre sehr dankbar um eine persönliche Lösung des Problems.

2. Thomas Löwe Win User

Ich hätte sehr gern mein Office zurück

Hallo Mandy,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei weiter bestehender Beschäftigung bei dem Arbeitgeber und weiterer Teilnahme des Arbeitgebers am Microsoft Home and Use Program: Bitte melde dich hier an, um Microsoft Office 2013 Professional Plus herunterzuladen und den Produkt-Key abzurufen:

http://www.microsofthup.com/hupemea1/accesshistory.aspx?culture=de-de

Sollte die Installationsdatei nicht heruntergeladen und der Produkt-Key nicht abgerufen werden können, wende dich bitte an den Kundenservice des Microsoft Home and Use Program:

https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contact/menu/software/office/setup

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Georgi T. Win User

Hallo Mandy,

Bitte schaue dir folgende Artikel an:

Herunterladen
    und Installieren bzw. erneutes Installieren von Office 365 oder Office 2016 auf einem PC oder Mac.

Aktivieren von
    Office 365, Office 2016 oder Office 2013.

Eingabeort für den Office-Product
    Key.

Problembehandlung
    beim Installieren von Office 365, Office 2016 und Office 2013.

Wenn dein Arbeitgeber dir Office zu Verfügung stellt, dann macht es Sinn dich an den Administrator deiner Organisation vor Ort zu wenden. Er kann dir sicher weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Desislava Dimova MSF Win User

OneDrive for Business 2016 Sync Problem

Hallo JohnRose2949,

Ja, es kann daran liegen.

Habt ihr ihre SharePoint Websitesammlungen aktualisiert? Ich hätte gerne einen Screenshot.

Freue mich auf ihre Rückmeldungen.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. AstridFeldner Win User

Ich hätte gerne eine Rechnung über die letzten 6 Monate

Ich habe zwar angerufen, man hat mir versprochen die Rechnung zu schicken, aber bis heute hab ich nichts bekommen.
  6. Pauline R. Win User

Ich hätte gerne eine Rechnung über die letzten 6 Monate

Hallo Astrid,

hier im Forum hat niemand die Möglichkeit dir eine Rechnung zukommen zu lassen, du musst dich wieder an den Store wenden.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich hätte gerne einen persönlichen Support um das Problem: Lizenz konnte nicht aktualisiert... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich hätte gerne einen persönlichen Support um das Problem: Lizenz konnte nicht aktualisiert... - Similar Threads - gerne persönlichen Support

Forum Datum

"Lizenz konnte nicht aktualisiert werden" Fehlercode: 29

"Lizenz konnte nicht aktualisiert werden" Fehlercode: 29: Ich kann Microsot 365 nicht verwenden. Die Anmeldung scheitert mit derFehldermeldung "Lizenz konnte nicht aktualisiert werden" Fehlercode: 29 .Was kann ich tun?
Microsoft Office 7. September 2024

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden? warum und wie reparierte?

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden? warum und wie reparierte?: Sehr Gerne Support Microsoft, wann kannst mir Hilfen? ich bin hier und suchen alles Möglichkeiten für dieser Problem einlösen. ich habe schon gemacht und untersuchen in alles Possibilität Forum,...
Microsoft Office 22. August 2024

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden/ Fehlercode 29

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden/ Fehlercode 29: Folgende Info erscheint- kann keine einzige Office Funktion nutzen..Abo besteht noch bis Jänner 2025
Microsoft Office 28. Juli 2024

Lizenz konnte bei zweiter Mailadresse nicht aktualisiert werden

Lizenz konnte bei zweiter Mailadresse nicht aktualisiert werden: Hallo,Wir haben einen PC und zwei Logins sowie jeder hat seine Mailadresse. Seit heute kann sich die zweite Person im Outlook nicht mehr richtig einloggen. Man ist eigentlich eingeloggt aber es...
Outlook.com 22. April 2024

Microsoft 365-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden

Microsoft 365-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden: Ich brauche eure Unterstützung: Obwohl meine Lizenzverlängerung im Juni abgebucht wurde konnte ich die Lizenzverlängerung nicht aktualisieren. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung und kann Word...
Microsoft Office 13. September 2023

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden: Ich brauche eure Unterstützung: Obwohl meine Lizenzverlängerung im Juni abgebucht wurde konnte ich die Lizenzverlängerung nicht aktualisieren. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung und kann Word...
Microsoft Office 13. September 2023

Ich hätte sehr gern mein Office zurück: Wie bitte bekomme ich mein Office zurück? Hatte jemals 2013 aktiviert und auch die Folgesachen, leider hatte mein Rechner mal wieder ein Problem. Arbeite bei der Agentur für Arbeit, Sie bieten uns...
Microsoft Office 12. Dezember 2017
Ich hätte gerne einen persönlichen Support um das Problem: Lizenz konnte nicht aktualisiert... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.