Ich hätte sehr gern mein Office zurück

Diskutiere und helfe bei Ich hätte sehr gern mein Office zurück im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie bitte bekomme ich mein Office zurück? Hatte jemals 2013 aktiviert und auch die Folgesachen, leider hatte mein Rechner mal wieder ein Problem.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MandyReinhardt1, 13. Dezember 2017.

1. Ich hätte sehr gern mein Office zurück

Wie bitte bekomme ich mein Office zurück? Hatte jemals 2013 aktiviert und auch die Folgesachen, leider hatte mein Rechner mal wieder ein Problem. Arbeite bei der Agentur für Arbeit, Sie bieten uns immer was an, günstig zu installieren. Das habe ich auch in 2016 gemacht. In 2017 habe ich es auch versucht, aber es wird mir ständig Serverprobleme angezeigt. Bitte, wie bekomme ich das Office wieder auf meinen Rechner??? LG Mandy Reinhardt

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Mandy,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei weiter bestehender Beschäftigung bei dem Arbeitgeber und weiterer Teilnahme des Arbeitgebers am Microsoft Home and Use Program: Bitte melde dich hier an, um Microsoft Office 2013 Professional Plus herunterzuladen und den Produkt-Key abzurufen:

http://www.microsofthup.com/hupemea1/accesshistory.aspx?culture=de-de

Sollte die Installationsdatei nicht heruntergeladen und der Produkt-Key nicht abgerufen werden können, wende dich bitte an den Kundenservice des Microsoft Home and Use Program:

https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contact/menu/software/office/setup

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Georgi T. Win User

Hallo Mandy,

Bitte schaue dir folgende Artikel an:

Herunterladen
    und Installieren bzw. erneutes Installieren von Office 365 oder Office 2016 auf einem PC oder Mac.

Aktivieren von
    Office 365, Office 2016 oder Office 2013.

Eingabeort für den Office-Product
    Key.

Problembehandlung
    beim Installieren von Office 365, Office 2016 und Office 2013.

Wenn dein Arbeitgeber dir Office zu Verfügung stellt, dann macht es Sinn dich an den Administrator deiner Organisation vor Ort zu wenden. Er kann dir sicher weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. AstridFeldner Win User

Ich hätte gerne eine Rechnung über die letzten 6 Monate

Ich habe zwar angerufen, man hat mir versprochen die Rechnung zu schicken, aber bis heute hab ich nichts bekommen.
  5. Pauline R. Win User

Hallo Astrid,

hier im Forum hat niemand die Möglichkeit dir eine Rechnung zukommen zu lassen, du musst dich wieder an den Store wenden.

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Hallo Astrid,

bitte wende dich diesbezüglich an den Microsoft Store:

Deutschland: 0800 8 088 014

Österreich: 0800 401065

Schweiz: 0800 562 586

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich hätte sehr gern mein Office zurück - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich hätte sehr gern mein Office zurück - Similar Threads - Office

Forum Datum

Deaktivierung eines versehentlich aktivierten Office 365 Family Produktes

Deaktivierung eines versehentlich aktivierten Office 365 Family Produktes: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und dazu ein Office Family Paket einmal für 12 Monate und einmal für 15 Monate. Auf dem neuen Laptop habe ich das 12 Monate Office Family installiert und...
Microsoft Office Heute um 13:33 Uhr

Office 365 Raumpostfach Kalenderberechtigung

Office 365 Raumpostfach Kalenderberechtigung: Hallo zusammen,ich habe zwei Raumpostfächer eingerichtet und die Kalender lassen sich in Outlook einsehen.Allerdings wird hier nur "Gebucht" angezeigt.Es wäre schön, wenn ich einzelnen MA oder...
Microsoft Office Gestern um 18:42 Uhr

Einige Fragen zu Office-Produkten

Einige Fragen zu Office-Produkten: Hallo, ich möchte fragen, was der Unterschied zwischen Microsoft 365 und Office 2024 Produkten ist? Ich bin daran interessiert, sie jetzt zu verwenden, aber ich weiß nicht, welche zu wählen,...
Microsoft Office Gestern um 15:22 Uhr

Problem bei der Office-Anmeldung

Problem bei der Office-Anmeldung: Ich habe Offe nun seit Mitte November. Wenn ich es jedoch auf meinem Computer starten möchte, beispielsweise Word, entstehe Probleme bei der Verifizierung meines Kontos. Fehlermeldung: Diese Kopie...
Microsoft Office Dienstag um 18:52 Uhr

Nach einem Systemwechsel zu Mac möchte ich meine Lizenz für office 2019 auf dem neuen Gerät...

Nach einem Systemwechsel zu Mac möchte ich meine Lizenz für office 2019 auf dem neuen Gerät...: Nach einem Systemwechsel zum Mac möchte ich meine gekaufte Lizenz für Office 2019 auf dem neuen Gerät installieren, was muß ich tun?
Microsoft Office Dienstag um 18:02 Uhr

Office Mobile Apps aktivieren auf iPad

Office Mobile Apps aktivieren auf iPad: Wie kann ich das lösen?
Microsoft Office Montag um 19:32 Uhr

Microsoft Office/365-Durch die Interneteinstellungen wurde verhindert, dass eine oder...

Microsoft Office/365-Durch die Interneteinstellungen wurde verhindert, dass eine oder...: Wenn ich ein Programm installiern will kommt immer die Meldung:
Microsoft Office Montag um 19:32 Uhr
Ich hätte sehr gern mein Office zurück solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.