Ich hatte Win 10 home - wegen Problemen, wieder Win 7 installiert. Wo ist mein Win 10 ?
Diskutiere und helfe bei Ich hatte Win 10 home - wegen Problemen, wieder Win 7 installiert. Wo ist mein Win 10 ? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community. Ich hoffe sehr das mir hier geholfen werden kann. Verlauf der Sache. 1. Damals hatte Windows 7 home auf dem selben Rechner wie... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Commander KayDee, 3. Dezember 2018.
Thema:
Ich hatte Win 10 home - wegen Problemen, wieder Win 7 installiert. Wo ist mein Win 10 ? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Ich hatte Win 10 home - wegen Problemen, wieder Win 7 installiert. Wo ist mein Win 10 ? - Similar Threads - Win home Problemen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 7 Home Premium auf Win 10 updaten. Wie?Win 7 Home Premium auf Win 10 updaten. Wie?: Wir schreiben das Jahr 2023 & ich bin unfassbar überfordert mit meinem mir gestern geschenktem Acer Aspire 7741G mit Win 7 Home Premium. Ich möchte auf Win 10 updaten. Wenn ich den Update...
|
Allgemeines | 22. November 2023 |
Win 7 Home Premium auf Win 10 updaten. Wie?Win 7 Home Premium auf Win 10 updaten. Wie?: Wir schreiben das Jahr 2023 & ich bin unfassbar überfordert mit meinem mir gestern geschenktem Acer Aspire 7741G mit Win 7 Home Premium. Ich möchte auf Win 10 updaten. Wenn ich den Update...
|
Apps | 22. November 2023 |
|
Games und Spiele | 22. November 2023 |
von win 7 auf win 10von win 7 auf win 10: Hallo
Ich hatte schon win 10. Musste aber mein Laptop formatieren, jetzt bin ich wieder bei Win 7.
Frage: Wie bekomme Ich mein Win 10 wieder?
|
Allgemeines | 8. Februar 2020 |
Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 ProfessionalUpgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional: Liebe Community,
ich bin mit meinem Latein am Ende.
Habe heute eine OEM Produkt-Key für ein Upgrade meines Win7-Rechners auf Win10 Pro zu installieren.
Virensoftware entfernt, Malwaresoftware...
|
Allgemeines | 18. April 2019 |
Win 7 und win 10Win 7 und win 10: Hallo zusammen
ich habe auf meinem alten Laptop noch das Windows 7, mein laptop läuft so gut wie überhaupt nicht mehr. Meine Frage ist wenn ich jetzt das Windows 10 kaufen würde könnte iches...
|
Allgemeines | 5. Oktober 2018 |
Win 7 und win 10Win 7 und win 10: Hallo zusammen
ich habe auf meinem alten Laptop noch das Windows 7, mein laptop läuft so gut wie überhaupt nicht mehr. Meine Frage ist wenn ich jetzt das Windows 10 kaufen würde könnte iches...
|
Allgemeines | 29. September 2018 |