Ich hatte Win 10 home - wegen Problemen, wieder Win 7 installiert. Wo ist mein Win 10 ?

Diskutiere und helfe bei Ich hatte Win 10 home - wegen Problemen, wieder Win 7 installiert. Wo ist mein Win 10 ? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community. Ich hoffe sehr das mir hier geholfen werden kann. Verlauf der Sache. 1. Damals hatte Windows 7 home auf dem selben Rechner wie... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Commander KayDee, 3. Dezember 2018.

  1. Ich hatte Win 10 home - wegen Problemen, wieder Win 7 installiert. Wo ist mein Win 10 ?


    Hallo Community.
    Ich hoffe sehr das mir hier geholfen werden kann.

    Verlauf der Sache.

    1. Damals hatte Windows 7 home auf dem selben Rechner wie heute. BUILD DATE 08.12.10

    2. Dann nutze ich damals die Möglichkeit das Upgrade auf Win 10 home kostenlos zu nutzen, weil ich eben statt nur 16Gb Ram, die gesamten 32 Gb nutzen konnte.
    Dieser Vorgang lief damals von der installierten Win 7 jome Edition heraus.
    Das ging schon fast vollautomatisch und daher kann ich nicht nachvollziehen wie das eigentlich funktioniert.

    3. Nach einer gewissen Weile hatte ich dann einige Fehler mit dem Betriebssystem Win 10 home. Bluescreens etc.
    Angeblich gab es keine Wiederherstellungspunkte oder andere Möglichkeiten um einfach eine Reparatur oder der Gleichen durchführen zu können.

    4. Aus diesem Grund nahm ich meine damals gekauft Win 7 home CD aus dem Regal und installierte auf der gleichen neupartitionierten Festplatte ( zuvor komplett formatiert ) das selbe wieder wie in Punkt 1 kurz erwähnt. 5. Nun nach einer langen Reihe Win 7 home Updates, der Rechner ist auf dem aktuellsten Stand und daher auch aktiviert, frage ich mich wo bleibt die Möglichkeit wieder mein Win 10 home zu erlangen.

    Ich habe mich soweit informiert das die Aktion für das kostenlose Upgrade am 29. Juli 2016 endete.
    Wäre doch eine totale Frechheit ein Geschenk wieder weg zu nehmen! Ich meine aufdringlich genug waren die Herren von Microsoft ja genug um es zu installieren, nicht ? Andererseits ist es wohl besser so lange wie möglich mit Win 7 home zurecht zu kommen und manch einer sagte sei froh drum. ;) Es ggeht hier jedoch um das Prinzip das ich es hatte "zur Rechten Zeit" und mir nun die Option weggenommen wurde. Oder gibt es da noch Möglichkeiten ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich hatte Win 10 home - wegen Problemen, wieder Win 7 installiert. Wo ist mein Win 10 ? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ich hatte Win 10 home - wegen Problemen, wieder Win 7 installiert. Wo ist mein Win 10 ? - Similar Threads - Win home Problemen

Forum Datum

Win 7 Home Premium auf Win 10 updaten. Wie?

Win 7 Home Premium auf Win 10 updaten. Wie?: Wir schreiben das Jahr 2023 & ich bin unfassbar überfordert mit meinem mir gestern geschenktem Acer Aspire 7741G mit Win 7 Home Premium. Ich möchte auf Win 10 updaten. Wenn ich den Update...
Allgemeines 22. November 2023

Upgrade win 7 auf win 10

Upgrade win 7 auf win 10: Ich hatte das Win 10 Upgrade auf meinem Computer gespeichert. Jetzt wollte ich von Win 7 auf Win 10 upgraden, mein Original Win 7 Home Premium Key wird nicht angenommen! Auch ein neueres Win 7 HP...
Allgemeines 4. Mai 2020

Umstellung Win 7 auf Win 10

Umstellung Win 7 auf Win 10: Wie bekomme ich alle meine Daten auf eine externe Festplatte?
Allgemeines 5. April 2020

von win 7 auf win 10

von win 7 auf win 10: Hallo Ich hatte schon win 10. Musste aber mein Laptop formatieren, jetzt bin ich wieder bei Win 7. Frage: Wie bekomme Ich mein Win 10 wieder?
Allgemeines 8. Februar 2020

Win 7 und win 10

Win 7 und win 10: Hallo zusammen ich habe auf meinem alten Laptop noch das Windows 7, mein laptop läuft so gut wie überhaupt nicht mehr. Meine Frage ist wenn ich jetzt das Windows 10 kaufen würde könnte iches...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Win 7 und win 10

Win 7 und win 10: Hallo zusammen ich habe auf meinem alten Laptop noch das Windows 7, mein laptop läuft so gut wie überhaupt nicht mehr. Meine Frage ist wenn ich jetzt das Windows 10 kaufen würde könnte iches...
Allgemeines 29. September 2018

Update Win 7 auf Win 10

Update Win 7 auf Win 10: Hallo *, ich versuche gerade von Win 7 auf Win 10 zu upgraden. Es kommt aber "API-MS-WIN-Service-Core-L1-1-1.dll nicht installiert" Was kann ich tun? Gruß Peter
Allgemeines 30. Dezember 2017
Ich hatte Win 10 home - wegen Problemen, wieder Win 7 installiert. Wo ist mein Win 10 ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.