Ich hoffe, Daten von Spalte A in Spalte B zu extrahieren. Wie geht das?
Diskutiere und helfe bei Ich hoffe, Daten von Spalte A in Spalte B zu extrahieren. Wie geht das? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hoffe, Daten von Spalte A in Spalte B zu extrahieren. Wie geht das?Ich hoffe, Daten von Spalte A in Spalte B zu extrahieren. Wie geht das? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von k-prince, 30. Oktober 2024.
Thema:
Ich hoffe, Daten von Spalte A in Spalte B zu extrahieren. Wie geht das? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich hoffe, Daten von Spalte A in Spalte B zu extrahieren. Wie geht das? - Similar Threads - hoffe Daten Spalte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kalender; Datum alle in Spalte AKalender; Datum alle in Spalte A: Hallo zusammenIch möchte eine bestehende Kontroll-Liste so anpassen, dass ich jeweils für neue Jahr nur das Datum ändern muss und der Rest automatisch angepasst wird. Dafür habe ich im Excel einen...
|
Microsoft Office | 13. November 2023 |
Warum geht der Autofilter nur bis Spalte V? Wie ist das auf mehr Spalten erweiterbar?Warum geht der Autofilter nur bis Spalte V? Wie ist das auf mehr Spalten erweiterbar?: Guten Tag, ich habe eine Datei aus Openoffice übernommen in der an die 50 Spalten mit längeren, auch umgebrochenen Überschriften, gefiltert werden konnten. Das geht nun in EXCEL nicht mehr so...
|
Microsoft Office | 28. September 2023 |
addiere die Werte in allen Felder der Spalte A, sofern der Wert in Spalte B der selben...addiere die Werte in allen Felder der Spalte A, sofern der Wert in Spalte B der selben...: Die Felder in Spalte A beinhalten Geldbeträge. Die Felder in Spalte B beinhalten Text.Ich brauche eine Formel, die die Summe der Werte aus denjenigen Feldern in Spalte A bildet, die in der...
|
Microsoft Office | 29. März 2023 |
Formel für Wenn Text "ja" in Spalte A ist, dann gib den Text der dazugehörigen Spalte B ausFormel für Wenn Text "ja" in Spalte A ist, dann gib den Text der dazugehörigen Spalte B aus: Liebe Community, ich bin zwar nicht sicher, ob das hier das richtige Forum dafür ist, aber dennoch:Es gibt zwei SpaltenSpalte A A1 JaA2 NeinA3 JaA4 NeinSpalte BB1 Bla bla 1B2 Bla Bla 2B3 Bla bla...
|
Microsoft Office | 26. November 2021 |
Spalte A steht für Kategorie, Spalte B für Wert Umschreibung. In Kategorie ist für seltene...Spalte A steht für Kategorie, Spalte B für Wert Umschreibung. In Kategorie ist für seltene...: "In einer Tabelle ist Spalte A die Kategorie, einzelne Kategorien entstammen einer Dropdownliste. Nicht alle Kategorien sind in der Dropdownliste aufgeführt, für seltenere Kategorien steht dann...
|
Microsoft Office | 17. August 2021 |
Gleiche Werte von Spalte A und B aus Spalte A löschenGleiche Werte von Spalte A und B aus Spalte A löschen: Hallo,
ich möchte gerne das Wort aus Spalte B in Spalte A finden und aus Spalte A löschen.
Beide Spalten haben mehrere tausend Werte (A16786 und B16786).
Beispiel:
A2 hat den Wert "Kleid,...
|
Microsoft Office | 20. März 2019 |
Zählen von kommaseparierten Daten in einer SpalteZählen von kommaseparierten Daten in einer Spalte: Ich habe eine Spalte, die pro Datensatz unterschiedlich viele kommaseparierte Werte (Zahlen) enthält.
Ich benötige einen Weg, wie ich die Anzahl der verschiedenen Werte in der gesamten Spalte...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2017 |