Ich hoffe, Daten von Spalte A in Spalte B zu extrahieren. Wie geht das?
Diskutiere und helfe bei Ich hoffe, Daten von Spalte A in Spalte B zu extrahieren. Wie geht das? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hoffe, Daten von Spalte A in Spalte B zu extrahieren. Wie geht das?Ich hoffe, Daten von Spalte A in Spalte B zu extrahieren. Wie geht das? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von k-prince, 30. Oktober 2024 um 09:22 Uhr.
Thema:
Ich hoffe, Daten von Spalte A in Spalte B zu extrahieren. Wie geht das? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich hoffe, Daten von Spalte A in Spalte B zu extrahieren. Wie geht das? - Similar Threads - hoffe Daten Spalte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kalender; Datum alle in Spalte AKalender; Datum alle in Spalte A: Hallo zusammenIch möchte eine bestehende Kontroll-Liste so anpassen, dass ich jeweils für neue Jahr nur das Datum ändern muss und der Rest automatisch angepasst wird. Dafür habe ich im Excel einen...
|
Microsoft Office | 13. November 2023 |
addiere die Werte in allen Felder der Spalte A, sofern der Wert in Spalte B der selben...addiere die Werte in allen Felder der Spalte A, sofern der Wert in Spalte B der selben...: Die Felder in Spalte A beinhalten Geldbeträge. Die Felder in Spalte B beinhalten Text.Ich brauche eine Formel, die die Summe der Werte aus denjenigen Feldern in Spalte A bildet, die in der...
|
Microsoft Office | 29. März 2023 |
Formel für Wenn Text "ja" in Spalte A ist, dann gib den Text der dazugehörigen Spalte B ausFormel für Wenn Text "ja" in Spalte A ist, dann gib den Text der dazugehörigen Spalte B aus: Liebe Community, ich bin zwar nicht sicher, ob das hier das richtige Forum dafür ist, aber dennoch:Es gibt zwei SpaltenSpalte A A1 JaA2 NeinA3 JaA4 NeinSpalte BB1 Bla bla 1B2 Bla Bla 2B3 Bla bla...
|
Microsoft Office | 26. November 2021 |
VBA - Suche Wert in Spalte A und gebe Wert in Spalte C ausVBA - Suche Wert in Spalte A und gebe Wert in Spalte C aus: Hallo Liebe CommunityIch habe folgende Situation bei der ich nicht weiter komme und eure Hilfe benötige.In Spalte A habe ich einige Werte. Auf Grund von Wert "Müller" soll dann ein anderer Wert in...
|
Microsoft Office | 26. August 2021 |
Spalte A steht für Kategorie, Spalte B für Wert Umschreibung. In Kategorie ist für seltene...Spalte A steht für Kategorie, Spalte B für Wert Umschreibung. In Kategorie ist für seltene...: "In einer Tabelle ist Spalte A die Kategorie, einzelne Kategorien entstammen einer Dropdownliste. Nicht alle Kategorien sind in der Dropdownliste aufgeführt, für seltenere Kategorien steht dann...
|
Microsoft Office | 17. August 2021 |
Gleiche Werte von Spalte A und B aus Spalte A löschenGleiche Werte von Spalte A und B aus Spalte A löschen: Hallo,
ich möchte gerne das Wort aus Spalte B in Spalte A finden und aus Spalte A löschen.
Beide Spalten haben mehrere tausend Werte (A16786 und B16786).
Beispiel:
A2 hat den Wert "Kleid,...
|
Microsoft Office | 20. März 2019 |
Zählen von kommaseparierten Daten in einer SpalteZählen von kommaseparierten Daten in einer Spalte: Ich habe eine Spalte, die pro Datensatz unterschiedlich viele kommaseparierte Werte (Zahlen) enthält.
Ich benötige einen Weg, wie ich die Anzahl der verschiedenen Werte in der gesamten Spalte...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2017 |