Ich kann am iMac nicht auf meine Business-Outlook Programme zugreifen aber am iPad und...

Diskutiere und helfe bei Ich kann am iMac nicht auf meine Business-Outlook Programme zugreifen aber am iPad und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey, zwecks Beruf möchte ich neben meinem Windows Arbeitslaptop auch an meinen privaten Geräten in meinen MS Office Apps arbeiten... Am iPhone und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frasgis, 1. September 2020.

  1. Frasgis
    Frasgis Gast

    Ich kann am iMac nicht auf meine Business-Outlook Programme zugreifen aber am iPad und...


    Hey, zwecks Beruf möchte ich neben meinem Windows Arbeitslaptop auch an meinen privaten Geräten in meinen MS Office Apps arbeiten...


    Am iPhone und iPad funktioniert es auch blendend.


    Nur mein iMac macht Probleme...


    Folgende Meldung kommt nach der Anmeldung:

    Hierauf können Sie zurzeit nicht zugreifen.
    Ihre Anmeldung war erfolgreich, entspricht jedoch nicht den Kriterien für den Zugriff auf diese Ressource. Möglicherweise melden Sie sich von einem Browser, einer App oder einem Standort aus ein, der bzw. die von Ihrem Administrator eingeschränkt wurde.



    Weiß jemand bescheid woran es liegt?


    Alle Geräte sind auf dem neusten Update-Stand von Apples OS....



    Wäre echt schade, weil ich meinen großen iMac gerne nutzen würde zum arbeiten!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Ich kann am iMac nicht auf meine Business-Outlook Programme zugreifen aber am iPad und iPhone schon

  3. Thomas Löwe Win User

    Ich kann am iMac nicht auf meine Business-Outlook Programme zugreifen aber am iPad und iPhone schon

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Stelle eine sehr anschauliche und ausführliche Fehlerbeschreibung bereit.

    Worauf soll zugegriffen werden?
  4. Frasgis Win User

    Ich kann am iMac nicht auf meine Business-Outlook Programme zugreifen aber am iPad und iPhone schon

    Steht ja oben.

    die fdhlermeldung die kommt ist diese.

    Hierauf können Sie zurzeit nicht zugreifen.

    Ihre Anmeldung war erfolgreich, entspricht jedoch nicht den Kriterien für den Zugriff auf diese Ressource. Möglicherweise melden Sie sich von einem Browser, einer App oder einem Standort aus ein, der bzw. die von Ihrem Administrator eingeschränkt wurde.

    das ist bei allen Office anwendungen so... Teams, drive, Sharepoint...

    aber nur am imac geht es nixht. An anderen apple geräten geht es.

    an meinem winfows arbejts laptop natulrich Auch
  5. heiko228 Win User

    Gibt es eine Möglichkeit auf dem iPad mit Excel verschiedene Zellen zu markieren um Zahlen zusammen zurechnen?

    Hallo Gijs,

    vielen dank für die Rückmeldung.

    Auf der Tastatur vom iPad gibt es keine ALT Taste.

    Es geht immer noch um das iPad. Nicht iMac.

    Viele Grüsse

    Heiko
  6. Timo#81 Win User

    gemeinsam am z.B. Exceltabelle arbeiten

    Okay. bei nur lokalen Daten würde ich das verstehen. Hier ist es z.B. eine Einkaufsliste (Excel) im OneDrive online geöffnet bzw. am iPad können wir innerhalb der "Familie" zu dritt (Frau, Oma und ich) gleichzeitig bearbeiten, dass ging beim Mac und
    der 365 Version noch bis ca. Februar 2019, danach hat das System jeweils die Datei zwar geöffnet aber nicht zusammengeführt. also waren dann im OneDrive drei Versionen (Frau iMac, Oma iMac und Ich iMac) gespeichert, aber nicht das neu eingetragene zusammengeführt.
    Laut einem Berater bei Office Business soll, das aber jeder Zeit gehen auch in der home Version, allerdings scheint es sich dabei um ein Problem bei der Kombination mit dem Mac zu handeln.



    Also das ist noch nicht die Antwort, die ich suche, danke trotzdem.





    Grüße Timo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann am iMac nicht auf meine Business-Outlook Programme zugreifen aber am iPad und... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann am iMac nicht auf meine Business-Outlook Programme zugreifen aber am iPad und... - Similar Threads - iMac Business Outlook

Forum Datum

Alle Programme, die auf Drucker zugreifen wollen, stürzen ab

Alle Programme, die auf Drucker zugreifen wollen, stürzen ab: Hallo,die Druckersteuerung unseres Win 10 Pro Version 22H2 scheint komplett ausgefallen zu sein. Damit meine ich: wenn man unter "Geräte und Drucker" in der Systemsteuerung zu gehen versucht,...
Apps 24. April 2023

Alle Programme, die auf Drucker zugreifen wollen, stürzen ab

Alle Programme, die auf Drucker zugreifen wollen, stürzen ab: Hallo,die Druckersteuerung unseres Win 10 Pro Version 22H2 scheint komplett ausgefallen zu sein. Damit meine ich: wenn man unter "Geräte und Drucker" in der Systemsteuerung zu gehen versucht,...
Games und Spiele 24. April 2023

Synchronisierung von OneNote auf iMac, iPad nicht möglich

Synchronisierung von OneNote auf iMac, iPad nicht möglich: Guten Tag, ich habe Microsoft Office 365 abonniert und damit auch OneNote. Ich habe OneNote auf meinem iMac und auf meinem iPad installiert. Leider lassen sich auf den beiden Geräten die...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

office home und Business für iMac

office home und Business für iMac: Hallo ... ich habe Probleme mit der Darstellung mehrer E-mail Konten in der Posteingangsübersicht. Ich habe die office home und Business für iMac Version 2016 letztes Jahr im Oktober online...
Microsoft Office 24. April 2019

office home und Business für iMac

office home und Business für iMac: Hallo ... ich habe Probleme mit der Darstellung mehrer E-mail Konten in der Posteingangsübersicht. Ich habe die office home und Business für iMac Version 2016 letztes Jahr im Oktober online...
Outlook.com 24. April 2019

Outlook Kontakte auf dem iMac

Outlook Kontakte auf dem iMac: Ist es richtig, dass die Kontakte in Outlook auf einem Mac immer noch anders aussehen als auf einem Microsoft Rechner? Unser Techniker hat behauptet, dass es mittlerweile gleich ist... DANKE für...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Office Home & Business 2016 iMac/Ipad

Office Home & Business 2016 iMac/Ipad: Guten Tag, ich habe mir das Office Home & Business 2016 für meinen iMac bei Apple gekauft. Ich habe es auf meinem iMac installiert und es funktioniert auch sehr gut. Ebenfalls habe ich mir die...
Microsoft Office 28. Januar 2017
Ich kann am iMac nicht auf meine Business-Outlook Programme zugreifen aber am iPad und... solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook hierauf können sie derzeit nicht zugreifen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.