Ich kann an eine bestimmte Adresse keine E-Mail versenden

Diskutiere und helfe bei Ich kann an eine bestimmte Adresse keine E-Mail versenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche heute an eine Institution an verschiedene Personen Mails zu senden. Leider kommt immer die Meldung undeliverable zuück. Habe jetzt schon... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Eddie Strattner, 1. April 2021.

  1. Ich kann an eine bestimmte Adresse keine E-Mail versenden


    Ich versuche heute an eine Institution an verschiedene Personen Mails zu senden. Leider kommt immer die Meldung undeliverable zuück. Habe jetzt schon dort mit der Assistentin gesprochen und an ihre Adresse gesendet, aber nix geht.

    Habe eine ähnliche Problematik hier gefinden, aber die Lösung wurde mit einer prvaten Nachricht gelöst, daher nicht nachvollziehbar.


    Allerbesten Dank!
     
  2. keilla Araújo Win User

    Ich kann an eine bestimmte Adresse keine E-Mail versenden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, mein Name ist Keilla, ich bin ein unabhängiger Berater und ich werde Ihnen helfen.

    In den meisten Fällen, in denen die E-Mail nicht an den Empfänger gesendet wird, ist dies aus folgenden Gründen:

    Die Adresse ist nicht vorhanden;

    Die Adresse wurde falsch geschrieben;

    Die Adressdomäne enthält eine Art von Problem, das Sie daran hindert, E-Mails zu empfangen.

    Der Posteingang für diese E-Mail ist voll;

    Die Ziel-E-Mail-Adresse ist nicht ordnungsgemäß für den Empfang von E-Mails konfiguriert.

    Ich empfehle Ihnen, auf den untenstehenden Link zuzugreifen und die im Artikel beschriebenen Anweisungen zu befolgen.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/f%C3...

    Hoffe, dass dies hilft.

    Wenn Sie Hilfe bei irgendetwas anderem benötigen, werde ich zur Verfügung stehen.
  3. Eddie Strattner Win User

    Ich kann an eine bestimmte Adresse keine E-Mail versenden

    Hi Keilla,
    <br />
    <br />vielen Dank für die Rückmeldung.
    <br />Leider treffen keine der Vorschläge zu, da ich die Adressen alle herauskopiert habe und eine der betreffenden Personen getestet hat, ob sie Mails empfangen kann, dennoch hat es bei mir nicht funktioniert.
    <br />
    <br />Beste Grüße
    <br />Eddie
    <br />
  4. DanXDT Win User

    Wie kann man im Outlook 2013 von einem POP Konto, wo online bei outlook.com hinzugefügt wurde und das outlook.com Konto mit ActiveSync im Outlook 2013 verbunden ist, verschicken?

    Hallo citrus7,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Ich kann über meine Outlook.com E-Mail Adresse über Outlook 2013 E-Mails versenden. Aber ich kann nicht über Outlook 2013 E-Mails, von der E-Mail Adresse, die ich über Pop bei Outlook.com hinzugefügt habe, versenden.

    Ich habe bei Outlook.com eine E-Mail- Adresse, zum abrufen und senden, mit Pop hinzugefügt. Wenn ich mich online bei Outlook.com anmelde und eine E-Mail versenden möchte, kann ich im Namen dieser Pop E-Mail, E-Mails versenden. Ich wähle dann quasi nur bei
    "Von:" diese E-Mail aus. Nun möchte ich dies auch In Outlook 2013. Ich möchte dann bei „Von“ Auswählen, dass ich im Namen dieser Pop E-Mail, Mails versenden kann. Ich hoffe das ist vielleicht ein wenig verständlich.



    Gruß Dan
  5. Nicole Lorenz Win User

    Seit zwei Wochen kommen in meinem Outlook Account keine Emails mehr an. Wer kann helfen?

    Ich habe heute auch festgestellt das ich seit dem 12.10.22 keine E-Mails mehr erhalte.
    Wenn ich eine E-Mail an meine E-Mail-Adresse versende zeigt er mir an das die Nachricht unzustellbar ist
    ....Fehlercode 550 5.0.350 Remote Server returned an erworben- 552 Requested Mail Action aborted: exeeded storage allocation;Quata exceeded;for Exploration visit.
    Ich weiß auch nicht was ich jetzt tun soll. Von meiner E-Mail-Adresse an andere E-Mail-Adressen kann ich Nachrichten versenden.
    Bin ratlos....
  6. DocOutlook Win User

    E-Mail adress wieder automatisch im Feld An... anzeigen lassen

    Hi Tischbein,



    hmm, da habe ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt.



    Die E-Mail-Adresse wird in der Autovervollständigungsfunktion erst dann angezeigrt, wenn an diese Adresse eine E-Mail gesendet wurde.



    Darum...

    Versende bitte eine E-Mail an die Adresse.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann an eine bestimmte Adresse keine E-Mail versenden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann an eine bestimmte Adresse keine E-Mail versenden - Similar Threads - bestimmte Adresse Mail

Forum Datum

bestimmte E-Mail Adresse wurde blockiert

bestimmte E-Mail Adresse wurde blockiert: Für die '2FA' Zweistufige Verifizierung bei Garmin-Konten wurde mir per E-Mail-Adresse der benötigte Sicherheitscode zugesendet. Das funktionierte einen Tag ohne Probleme. Jedoch kommt nun diese...
Outlook.com 4. Januar 2024

OneDrive, teilen mit bestimmten E-Mail-Adressen

OneDrive, teilen mit bestimmten E-Mail-Adressen: Ich benutze die kostenlose Version von OneDrive und habe immer wieder Probleme mit dem Teilen über bestimmte E-Mail Adressen.Teilweise kann ich Links für bestimmte Personen erstellen und teilweise...
Microsoft Office 19. August 2022

e-mail versenden

e-mail versenden: Hallo! Wenn ich eine e.mailWeb.de,Outlook,G-mail ganz egal welche1über 20 MB werden nichi verschick.PS:verkleinert ist super dann kommt diese meldung::[IMG]
Outlook.com 14. Januar 2021

Kann keine E Mails versenden

Kann keine E Mails versenden: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem versenden von E Mails. Die E Mail wird nicht zugestellt es kommt folgende Fehlermeldung : smarthub88.res.a1.net Wer kann mir weiterhelfen?
Microsoft Office 28. November 2020

Versendung von E-Mails

Versendung von E-Mails: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit dem Wochenende Probleme E-Mails zu versenden. Es wird mir immer angezeigt "Zur Zeit ist es nicht möglich E-Mails zu versenden". Da ich aber aus...
Allgemeines 26. September 2018

E Mails kommen bei bestimmten Adressen nicht an

E Mails kommen bei bestimmten Adressen nicht an: Hallo, seit zwei Tagen kommen meine Email an bestimmte Kunden nicht mehr an. Es handelt sich dabei um zwei aon.at sowie eine weitere Mailadresse. Folgende Fehlermeldungen werden wechselweise...
Microsoft Office 21. Mai 2018

Versenden von e-Mails

Versenden von e-Mails: Ich kann aktuell keine e-Mails über Windows live Mail senden, jedoch wohl empfangen. Bekomme jeweils Fehlermeldungen. Was kann ich zur Behebung tun?
Allgemeines 26. Februar 2017
Ich kann an eine bestimmte Adresse keine E-Mail versenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.