Ich kann auf geteilte OneDrive Ordner nur über den InPrivate Modus in Microsoft Edge zugreifen.

Diskutiere und helfe bei Ich kann auf geteilte OneDrive Ordner nur über den InPrivate Modus in Microsoft Edge zugreifen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wenn ich über geteilte OneDrive Ordner zugreifen möchte über den Edge Browser, so funktioniert dies nur wenn ich den Link in einem InPrivate... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Weiss1, 15. Januar 2025.

1. Ich kann auf geteilte OneDrive Ordner nur über den InPrivate Modus in Microsoft Edge zugreifen.

Hallo,wenn ich über geteilte OneDrive Ordner zugreifen möchte über den Edge Browser, so funktioniert dies nur wenn ich den Link in einem InPrivate Fenster öffne aber nicht im normalen Browserfenster.Verwende ich einen anderen Browser funktioniert der gleiche Link problemlos.Was kann ich hier tun um dies auch in Edge zum Funktionieren zu bekommen?LgChristian

2. Somnus Caelum Win User

OneDrive Webseite: Ordner werden nicht angezeigt, wie behebe ich das?

Hallo Zusammen,
    ich habe mich mit dem Microsoft Support in Verbindung gesetzt und Sie konnten mir weiterhelfen sodass ich wieder Problemlos mit One Drive arbeiten kann.
    Ich verwende den Edge Browser und dort trat das Problem auf, über dem Support erfuhr ich dass One Drive im Edge Privat Modus problemlos funktioniert.
    Hier ein Link dazu: Edge-Browser im privaten Modus starten (InPrivate-Browsen) – Anleitung (giga.de)
    Eine zweite Problemlösung ist die verwendung von Chrome um One Drive zu öffnen, ich konnte mich dort ohne weiteres anmelden und konnte problemlos auf die Dateien zugreifen und mit ihnen arbeiten.
    Ich hoffe ich konnte das Problem lösen
    Viele Grüße
    Somnus
  3. Galin Karlov MSFT Win User

an einem PC verschiedene office365 essential Lizenzen nutzen

Hallo Susanne,

Jeder Benutzer kann Internet Explorer/Microsoft Edge Browser in
    Privaten Modus
    öffnen. Auf dieser Weise wird die Cash gespeicherte Information und Geschichte nicht genutzt.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

Sharepoint Ordnerstruktur springt auf Anfang zurück

Hallo OrMa89,
    Du kannst SharePoint im privaten Modus öffnen und testen, ob es funktioniert.
    Du kannst auch Browser Cookies und Geschichte löschen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Alexandra_G Win User

Fehlermeldung "Wir konnten Ihr neues Dokument leider nicht erstellen."

Hallo Hendrik,

danke für deine Rückmeldung.

Kannst du auf deinem PC versuchen in den privaten Modus deines Browsers zu gelangen? Das heißt, entweder InPrivate-Modus in IE/Edge, Incognito-Modus in Chrome oder Private Browsing in Firefox.

Ist es dir jetzt möglich ein Dokument erstellen?

Sag uns Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Alexandra
  6. Leo_L Win User

Outlook 2013 im Home&Business 2013

Hallo Kleind_12,

danke für deine Rückmeldung.

Der Link sollte funktioniere.

Versuche es bitte einmal mit einem anderen Browser (Firefox, Edge, Internet Explorer) oder starte den privaten Modus deines Browsers (inPrivate, incognito etc.).

Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

Gruß

Leo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann auf geteilte OneDrive Ordner nur über den InPrivate Modus in Microsoft Edge zugreifen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann auf geteilte OneDrive Ordner nur über den InPrivate Modus in Microsoft Edge zugreifen. - Similar Threads - OneDrive Ordner InPrivate

Forum Datum

Onedrive und Freigabe und geteilte Ordner

Onedrive und Freigabe und geteilte Ordner: Hallo zusammen, ich habe ein paar Probleme mit Onedrive. 1. Ich habe einen von mir geteilten Ordner, der leer ist. Dieser Ordner hat keine Freigabe und ist auch nicht geteilt worden mit...
Microsoft Office 15. Dezember 2024

Geteilter Ordner kann nicht im mein OneDrive

Geteilter Ordner kann nicht im mein OneDrive: Hallo,ich habe in meinem OneDrive einen eigenen Ordner den ich mit jemand teile und wiederum zwei Ordner, die andere mit mir teilen. Bei einem Ordner gelingt es mir nicht weder im Browser noch in...
Microsoft Office 22. April 2024

kann in OneDrive nicht auf Ordner zugreifen

kann in OneDrive nicht auf Ordner zugreifen: ich. kann in OneDrive nicht auf meine Ordner zugreifen, lediglich auf "zuletzt verwendet"
Microsoft Office 31. Juli 2023

OneDrive synchronisiert mit mir geteilte Ordner nicht

OneDrive synchronisiert mit mir geteilte Ordner nicht: Liebe Community,ich habe ein sehr stranges Problem mit OneDrive. Ich nutze OneDrive schon seit vielen Jahren und das problemlos. Gestern habe ich Windows 10, aktuellste Version, alle Updates, neu...
Microsoft Office 15. Juni 2023

Im OneDrive geteilter Ordner von einem anderen wird nicht angezeigt

Im OneDrive geteilter Ordner von einem anderen wird nicht angezeigt: Guten Tag, ein Freund hat mir einen Link zugesandt in dem er einen Ordner im OneDrive mit mir teilen will. wenn ich nun den Link anklicke, erscheint auch der Ordner im Browser, aber wenn ich...
Microsoft Office 17. April 2021

Onedrive geteilter Ordner

Onedrive geteilter Ordner: Hallo, wenn ich einen Ordner in Onedrive teile (nur Ansicht) und den Link versende, kann der Betreffende den Ordner sehen uns wenn er zurück klickt, kann er meine gesamten Ondrive-Inhalte...
Microsoft Office 16. September 2019

Edge - funktioniert nur noch "InPrivate"

Edge - funktioniert nur noch "InPrivate": Edge zeigt ( Nach Update auf Preview 17093) keine einzige Internetseite mehr an - alles bleibt weiss. Nur wenn ich Edge im "InPrivate" Modus aufrufe funktioniert alles problemlos. Irgendwer eine...
Windows Insider 10. Februar 2018
Ich kann auf geteilte OneDrive Ordner nur über den InPrivate Modus in Microsoft Edge zugreifen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.