Ich kann bei OneNote kein Notizbuch erstellen.

Diskutiere und helfe bei Ich kann bei OneNote kein Notizbuch erstellen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe mir OneNote im Rahmen von Microsoft 365 heruntergeladen und wollte dieses mal testen. Nun hab ich aber ein Problem: Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RuGeh, 20. September 2019.

  1. RuGeh
    RuGeh Gast

    Ich kann bei OneNote kein Notizbuch erstellen.


    Hallo Zusammen,


    ich habe mir OneNote im Rahmen von Microsoft 365 heruntergeladen und wollte dieses mal testen. Nun hab ich aber ein Problem: Wenn ich ein Notizbuch erstellen möchte bekomme ich diese Meldung: "Wir konnten Ihr Notizbuch nicht erstellen. Prüfen Sie Ihre Internetverbindung, und versuchen Sie es dann erneut.".

    Mein WLAN funktioniert, aber mal abgesehen davon, kann ich OneNote nicht ohne Internetverbindung nutzen?

    Ich wäre sehr glücklich über eine schnelle Hilfe.
     
  2. Bernd P. Win User

    One Note App / Notizbücher offline speichern

    Die Arbeitsweise mit Onenote ist die, dass man Notizbücher, mit denen man arbeitet, niemals schliesst.

    Solange sie geöffnet sind, bleiben sie im lokalen Onenote Cache, als Voraussetzung für offline Zugriff.

    Offline kann man keine Notizbücher öffnen oder neu erstellen.

    Für lokale Notizbücher (nur unter Windows) gelten diese Einschränkungen natürlich nicht.

    Bernd
  3. Georgi T. Win User

    One Note Dateien werden in OneDrive as URLs gelistet.

    Hallo Alex,



    Ja, der direkte weg ist, das Notizbuch in OneNote zu erstellen. Siehe -
    Erstellen eines neuen Notizbuchs in OneNote für Mac
    .



    Was das Anzeigen der OneNote Dateien in OneDrive als URLs angeht, das ist normal so und ist by design.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Lorina Fabis Win User

    One Note Notizbuch erstellen funktioniert nicht

    Ich habe genau das gleiche Problem.

    Ich will bei OneNote auf meinem Mac ein neues Notizbuch erstellen. Ich kann die Farbe aussuchen, dem Notizbcuh einen Namen geben, aber ich kann es partout nicht erstellen, da ich keinen Ort auswöhlen kann.

    Wenn ich einen Ort hinzufügen will, macht OneNote das auch nicht. Ich bin total verzweifelt.
  5. Pauline R. Win User

    OneNote: Synchronisation iPad App Office bei unterschiedlicher Anmeldung

  6. Bernd P. Win User

    Synchronisieren von OneNote

    Auch wenn ich in OneNote (Laptop) ein neues Notizbuch erstellen möchte (mit einem Namen von einem schon vorhandenen Notizbuch auf meinem Tab) heißt es, das würde schon existieren.
    Doch leider sehe ich es nicht :(
    Wahrscheinlich verwendest Du OneNote für Windows 10, das ohne
    Datei Menü.

    Das hat die bekannte dumme Angewohnheit, neue auf anderen Geräten angelegte Notizbücher nicht zur Auswahl anzuzeigen. Dagegen hilft einmaliges Öffnen dieser Notizbücher im Browser, also in
    OneNote Online.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann bei OneNote kein Notizbuch erstellen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann bei OneNote kein Notizbuch erstellen. - Similar Threads - OneNote Notizbuch erstellen

Forum Datum

OneNote Notizbuch erstellen nicht möglich

OneNote Notizbuch erstellen nicht möglich: Ich habe mir heute die OneNote App für meinen Mac heruntergeladen aber ich kann kein Notizbuch erstellen. Wenn ich meinen OneDrive Account hinzufügen will, dann werde ich nicht weitergeleitet. Es...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Neues Notizbuch in OneNote erstellen

Neues Notizbuch in OneNote erstellen: Wie kann ich ein neues Notizbuch in OneNote erstellen, unter Windows 10 Phone?
Microsoft Office 27. September 2018

Notizbuch in OneNote erstellen

Notizbuch in OneNote erstellen: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit OneNote; beim Erstellen eines neuen Notizbuchs kann ich zwar den Namen eingeben, aber unter "Wo" nichts auswählen und deshalb den Vorgang...
Microsoft Office 12. April 2018

Erstellen Notizbuch

Erstellen Notizbuch: Ich habe mich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet und OneNote heruntergeladen. Ich kann aber kein Notizbuch erstellen. Ich kann nur den Namen für das Notizbuch eintippen, aber nicht wählen, wo...
Microsoft Office 5. November 2017

Erstellung von Notizbüchern bei OneNote nicht möglich

Erstellung von Notizbüchern bei OneNote nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 und das Office 365 Paket als Student kostenlos nach Anleitung installiert. Nun funktioniert OneNote leider nicht, obwohl ich mit meinem Officekonto...
Microsoft Office 2. November 2017

Onenotes Erstellen von Notizbuch geht nicht

Onenotes Erstellen von Notizbuch geht nicht: Hallo zusammen Bei mir funktioniert das Onenotes nicht richtig. Ich kann Seiten erstellen, Abschnitte machen jedoch keine Notizbücher erstellen. Die Lizenz habe ich erworben für das Office...
Microsoft Office 14. August 2017

OneNote Notizbuch erstellen funktioniert nicht

OneNote Notizbuch erstellen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe mir gestern ein surface book gekauft und wollte mal onenote ausprobieren. Ich habe mich dafür mit meinem Office 365 Konto angemeldet. Leider habe ich jetzt das Problem, dass ich...
Surface 1. Dezember 2016
Ich kann bei OneNote kein Notizbuch erstellen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.