Ich kann bei Outlook 2013 kein Exchange Konto einrichten

Diskutiere und helfe bei Ich kann bei Outlook 2013 kein Exchange Konto einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann bei Outlook 2013 kein Exchange Konto einrichten keine Verschlüsselte Verbindung gefunden, unverschlüsselte Verbindung findet das System auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohannesHovestadt, 17. Februar 2017.

  1. Ich kann bei Outlook 2013 kein Exchange Konto einrichten


    Ich kann bei Outlook 2013 kein Exchange Konto einrichten

    keine Verschlüsselte Verbindung gefunden, unverschlüsselte Verbindung findet das System auch nicht
     
  2. Pauline R. Win User

    Kontakte und Termine auf Office 365 Personal syncronisieren zwischen PC/Tablet und Windows Phone

    Hallo,

    Termine und Kontakte können nur über ein Microsoft Exchange- oder Exchange ActiveSync Konto (outlook.com) synchronisiert werden. Wenn du dein Konto via IMAP oder POP3 eingebunden hast, können Termine und Kontakte nicht synchronisiert werden.

    Wenn du auf allen Geräten dein Microsoft Konto (outlook.com) einrichtest, wird dieses Konto auf allen Geräten synchronisiert - inklusive Termine und Kontakte. Eine Anleitung zum Einrichten des Kontos in Outlook 2013/2016 findest du hier:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx


    Gruß,

    Pauline
  3. Peter.Star Win User

    Kalender Outlook

  4. Pauline R. Win User

    Outlook.pst zu groß

    Hallo Tilo,

    das Anlegen von ost-Dateien ist nicht möglich. ost-Dateien werden von Outlook 2013 angelegt, wenn du ein IMAP-Konto, ein Exchange-Konto oder ein Active ActiveSync-Konto einrichtest. Wenn du ein POP3-Konto einrichtest, wird eine pst-Datei angelegt.

    Wie viele Konten has du in Outlook eingerichtet und was sind das für Konten (POP3, IMAP)?

    Gruß,

    Pauline
  5. Peter.Star Win User

    Synchronieren Outlook 2013 pc mit outlook 2013 tablet

  6. Pauline R. Win User

    Wie kann ich Win 10 Kalender mit Outlook 2013 Kalender synchronisieren?

    Hallo Jens,

    wenn du in der Kalender App und in Outlook 2013 dein Microsoft Konto (outlook.com) einrichtest, wird dieses synchronisiert, weil das Microsoft Konto sowohl in der Kalender App als auch in Outlook 2013 via Exchange ActiveSync eingerichtet werden kann.

    Wenn du ein Google-Konto nutzen möchtest, kannst du dieses in der Kalender App über die Google Dienste einrichten. So wird der Kalender synchronisiert. In Outlook 2013 kannst du dieses Konto aber nur via IMAP oder POP3 einrichten. Diese Protokolle unterstützen
    keine Kalendersynchronisation - somit wird der Kalender weder mit Google selber noch über die Kalender App synchronisiert. Dies aber kein Problem von Microsoft, sondern von Google, da Google die Einrichtung via Exchange ActiveSync bzw. Goolge Dienste nicht
    unterstützt. Würde Google dies unterstützen, wäre auch die Kalendersynchronisation mit Outlook 2013 kein Problem. Für Businesskunden, die das kostenpflichtige Google Apps for Work nutzen, bietet Google die Möglichkeit der Synchronisation des Kalenders mit
    Outlook 2003 bis 2013 - für Privatnutzer, die die kostenlosen Google Apps nutzen, eben nicht.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann bei Outlook 2013 kein Exchange Konto einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann bei Outlook 2013 kein Exchange Konto einrichten - Similar Threads - Outlook 2013 Exchange

Forum Datum

Outlook Exchange Konto Einrichtung nicht möglich

Outlook Exchange Konto Einrichtung nicht möglich: Ich habe ein Problem, auf meinem Samsung S8+ ein Exchange-Konto einzurichten. Alle Daten wie Mailadresse, Benutzername, Server Passwort sind korrekt, denn damit habe ich das Exchange Konto auf...
Outlook.com 20. Oktober 2019

Exchange Konto in Outlook 365 einrichten

Exchange Konto in Outlook 365 einrichten: Hallo, wie kann ich eine Exchange-Postfach in Outlook 365 einrichten. Wenn ich auf Kontoverwaltung gehe und neues hinzufügen auswähle, kann ich nur IMAP oder POP3 Postfächer hinzufügen aber...
Microsoft Office 29. November 2018

Einrichtung von Exchange Konten bei Outlook

Einrichtung von Exchange Konten bei Outlook: Hallo zusammen, bisher habe ich meine Postfächer mit IMAP gehabt, weil die Exchange Einrichtung nicht immer funktioniert hat. Die Kalender wurden über CalDAV synchronisiert. Caldav verursacht...
Microsoft Office 17. April 2018

Outlook.com als Exchange Konto einrichten

Outlook.com als Exchange Konto einrichten: Hallo zusammen, seit einigen Jahren benutze ich meine outlook.com-Adresse zur Synchronisierung meiner Kontakte und Kalnder zwischenPC (Outlook) und Smartphone. Dafür habe ich immer den Server...
Outlook.com 29. Oktober 2017

Einrichtung von .....@outlook.de in Office Outlook 2013 als Exchange

Einrichtung von .....@outlook.de in Office Outlook 2013 als Exchange: Hallo Zusammen, ich möchte gerne meine E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Exchange (Mail, Kontakte, Kalender etc.) Konto in mein Outlook Desktop 2013...
Microsoft Office 20. März 2017

outlook.de Konto in Outlook 2013 einrichten

outlook.de Konto in Outlook 2013 einrichten: Hallo. Ich wurde mehrfach aufgerufen meine outlook.com Emailadresse mit outlook 2013 neu zu verbinden. gesagt getan. Meine outlook.de Konto aus outlook 2013 entfernt. Der Versuch automatisch...
Outlook.com 8. Februar 2017

Einrichten von Exchange Konto in Outlook für Android nicht möglich

Einrichten von Exchange Konto in Outlook für Android nicht möglich: Ich habe die Outlook App für Android heruntergeladen und wollte mein Exchange Konto von der Firma darauf einrichten. Ich komme aber immer wieder auf die Anmelde-Maske für Office 365. Auch wenn...
Microsoft Office 7. Februar 2017
Ich kann bei Outlook 2013 kein Exchange Konto einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.