ich kann beim Download Land und Sprache nicht auswählen und daher nicht auf weiter klicken

Diskutiere und helfe bei ich kann beim Download Land und Sprache nicht auswählen und daher nicht auf weiter klicken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir gerade das Microsoft Office 2016 Home & Business gekauft und kann es leider nicht runterladen da ich im nächsten Schritt nach dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanineKT, 4. Februar 2018.

1. JanineKT
    JanineKT Gast

ich kann beim Download Land und Sprache nicht auswählen und daher nicht auf weiter klicken

Hallo,

ich habe mir gerade das Microsoft Office 2016 Home & Business gekauft und kann es leider nicht runterladen da ich im nächsten Schritt nach dem ich den Key eingegeben habe das Land und die Sprache eingeben MUSS aber es sich leider nicht auswählen lässt. Ohne die beiden Felder auszuwählen komme ich aber nicht weiter. Und nun? Kennt sich jemand aus ?

Danke für die Hilfe

2. JoelWyrsch Win User

Office Setup Aktivierung Sprache Fehler

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei www.office.com/setup die sprache auswählen will kommt nichts. Ich gebe als Land Deutschland ein aber ich kan so viele male wie ich will auf Sprache klicken ich kan nichts auswählen. Es kommt nicht einmal eine Auswahl
    an Sprachen.

Bei allen anderen Ländern funktioniert es auch nicht.

HILFE

Lg Joel
  3. Thomas Löwe Win User

Auswahl Land/Sprache funktioniert nicht

Hallo Susanne,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte wiederhole den Vorgang mit dem Microsoft Internet Explorer.

Konnte die Auswahl der Sprache erfolgen und die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. Ruppi783 Win User

Probleme Aktivierung Office 365 University

Hallo,

ich habe die Product Key Card bei Amazon erworben.

Ich bin bei der Aktivierung wie in der mitgelieferten Anweisung vorgegangen:

1. den Key auf www.office.com/verify eingegebnen

2. im nächsten Schritt sollte ich mich mit meinem Microsoft-Konto anmelden

3. ein Land und Sprache auswählen

Nach dem darauffolgenden Klick auf "weiter" kommt die Fehlermeldung "fehlender Bezug" und ich kann nicht weiter fortfahren.
  5. NK_74A Win User

Product Key Problem

Hallo anschließend erfolgt die Anzeige mit der Eingabe des Landes und der Sprache..Das Land kann erfolgreich angegeben werden , die Sprache gar nicht..Beim drücken auf weiter passiert nix..bei mein Account freigabe steht :Office
    ist diesem Konto nicht zugeordnet. Das Problem ist ja ich kann den nicht zuordnen ... dadurch auch nicht installieren :(
  6. anticmelissa Win User

Mein Konto wird nicht erkannt

Hallo Thomas,

Nein, es klappte nicht. Das Office auf meinem Laptop wurde durch microsoft fix-it entfernt. als ich danach versuchte nach dem ich meinen Productkey einzulösen, konnte ich immer nocht nicht meine sprache auswählen nach dem ich mein Land ( schweiz) anklickte.
    Ich klicke auf die weiter taste aber es rührt sich nichts. Ich möchte nur ungern das sprachpacket kaufen. Und mein konto lässt sich immer nicht mit dem Office verbinden.

Gruss Melissa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann beim Download Land und Sprache nicht auswählen und daher nicht auf weiter klicken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich kann beim Download Land und Sprache nicht auswählen und daher nicht auf weiter klicken - Similar Threads - Download Land Sprache

Forum Datum

Sprache kann nicht geladen werden, da der Download nicht möglich sei.

Sprache kann nicht geladen werden, da der Download nicht möglich sei.: Beim Öffnen von Microsoft Excel kommt eine Meldung, dass der Download der Sprachdateien nicht möglich sei. Ich kann nur die englische Version nutzen.Eine Neuinstallation und ein Neustart des...
Microsoft Office 1. März 2024

Problem beim links klicken

Problem beim links klicken: Hallo zusammen, ich es mal gut zu erklären und war habe ich das Problem das ich an meiner Taskleiste nicht ausführen kann klicken wie ein verrückter bringt auch nicht dann ist es manchmal sogar...
Apps 5. Februar 2024

Problem beim links klicken

Problem beim links klicken: Hallo zusammen, ich es mal gut zu erklären und war habe ich das Problem das ich an meiner Taskleiste nicht ausführen kann klicken wie ein verrückter bringt auch nicht dann ist es manchmal sogar...
Games und Spiele 5. Februar 2024

Kartendiagramm filtern per Klick auf Länder

Kartendiagramm filtern per Klick auf Länder: Schönen guten Tag,ich habe in Excel ein Kartendiagramm von der Welt erstellt mit unterschiedlich eingefärbten Ländern je nach Wert.Über Datenschnitt-Tabellen kann ich die Weltkarte filtern, also...
Microsoft Office 22. März 2023

Absturz von Office / Outlook / Word beim klicken auf "Sprache" unter Optionen

Absturz von Office / Outlook / Word beim klicken auf "Sprache" unter Optionen: Sehr geehrte Community,ich konnte in Office 2016 Pro genauso wenig wie in Office 2021 die Sprache nicht umstellen.Beim klicken auf Datei -> Optionen -> Sprache stürzt Office ab und startet sich...
Microsoft Office 8. März 2023

SPRACHE und LÄNDER-EINSTELLUNG

SPRACHE und LÄNDER-EINSTELLUNG: Ich habe mir in Deutschland einen Laptop gekauf, dazu ein Office 365 Personal Jahresabo. Ich wohne in Spanien. Aber MUSS und WILL Office unbedingt und nur in DEUTSCH nutzen. Warum auch immer,...
Microsoft Office 24. Dezember 2018

falsche Sprache trotz richtigem Download

falsche Sprache trotz richtigem Download: Hallo, ich habe mir gerade Office 2016 Pro Plus runtergeladen und Deutsch als Sprache eingegeben. Allerdings wird alles auf polnisch angezeigt und ich weiß nicht wieso und wie ich die Sprache...
Microsoft Office 13. Januar 2018
ich kann beim Download Land und Sprache nicht auswählen und daher nicht auf weiter klicken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.