Ich kann den Schlafmodus-Knopf nirgends finden.

Diskutiere und helfe bei Ich kann den Schlafmodus-Knopf nirgends finden. im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Mein PC hat aus irgendeinem Grund seit dem Kauf keine Energiesparoption, obwohl er auf dem neuesten Stand ist. Die Ruhezustandsoption war ebenfalls... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von lengoyeko, 25. Mai 2026 um 15:14 Uhr.

1. lengoyeko
    lengoyeko New Member

Ich kann den Schlafmodus-Knopf nirgends finden.

Mein PC hat aus irgendeinem Grund seit dem Kauf keine Energiesparoption, obwohl er auf dem neuesten Stand ist. Die Ruhezustandsoption war ebenfalls nicht verfügbar, obwohl sie in den Systemeinstellungen freigeschaltet war. Dort sollte eigentlich auch die Energiesparoption sein, aber wie Sie sehen, fehlt das Kontrollkästchen dafür. Was kann ich tun?

Meine PC-Spezifikationen: i5 12400f, 1660ti, 16 GB DDR4
    Edition: Windows 11 Pro
    OC-Build: 26200.8457
    Version: 25H2

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann den Schlafmodus-Knopf nirgends finden. - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Ich kann den Schlafmodus-Knopf nirgends finden. - Similar Threads - Schlafmodus Knopf

Forum Datum

Surface Pro 7 Stift schreibt nicht Knöpfe und Bluetooth funktionieren

Surface Pro 7 Stift schreibt nicht Knöpfe und Bluetooth funktionieren: Nach mehreren Jahren problemfreier Nutzung schreibt der Surface Pen nun nicht mehr richtig. Nach einem Neustart oder dem aktivieren des vorher deaktivierten Surface Pen Processors schreibt der...
Surface 25. August 2024

email senden Knopf plötzlich grau - kein senden von Emails mehr möglich. Outlook 365 Mac

email senden Knopf plötzlich grau - kein senden von Emails mehr möglich. Outlook 365 Mac: Hallo,ich kann plötzlich keine emails mehr aus Outlook senden - über keines meiner verschiedenen account und Zugriff via Office, IMAP etc..Emails Empfangen geht, Termine über Kalender versenden...
Outlook.com 21. Juni 2024

Windows 11 PC fernzugriff nach Schlafmodus.

Windows 11 PC fernzugriff nach Schlafmodus.: Ich möchte meinen Windows 11 PC gelegentlich mit TeamViewer fernsteuern. Wenn er aber einschläft und sich vom Internet trennt, kann ich ihn nicht aus der Ferne wecken. Ich möchte, daß im...
Apps 10. März 2024

Windows 11 PC fernzugriff nach Schlafmodus.

Windows 11 PC fernzugriff nach Schlafmodus.: Ich möchte meinen Windows 11 PC gelegentlich mit TeamViewer fernsteuern. Wenn er aber einschläft und sich vom Internet trennt, kann ich ihn nicht aus der Ferne wecken. Ich möchte, daß im...
Games und Spiele 10. März 2024

Verknüpfung zum Schlafmodus, die nur einen Tastendruck erfordert?

Verknüpfung zum Schlafmodus, die nur einen Tastendruck erfordert?: Ich suche nach einer Möglichkeit, meinen PC mit einer einfachen Tastenkombination, die nur ein einmaliges Drücken erfordert, in den Ruhemodus zu versetzen. Ich weiß, dass ich Windows + X + U + S...
Microsoft Windows 11. Januar 2024

Microsoft Compact Designer Tastatur fällt nach kurzer Zeit in "Schlafmodus" und kann nicht...

Microsoft Compact Designer Tastatur fällt nach kurzer Zeit in "Schlafmodus" und kann nicht...: Hallo, ich habe ein Problem mit der Microsoft Compact Designer Tastatur. Sie lässt sich zwar per Bluetooth verbinden Fn-Taste und Bluetooth-Taste für 5 Sek. gedrückt halten = pairing mode ,...
Apps 18. März 2023

Microsoft Compact Designer Tastatur fällt nach kurzer Zeit in "Schlafmodus" und kann nicht...

Microsoft Compact Designer Tastatur fällt nach kurzer Zeit in "Schlafmodus" und kann nicht...: Hallo, ich habe ein Problem mit der Microsoft Compact Designer Tastatur. Sie lässt sich zwar per Bluetooth verbinden Fn-Taste und Bluetooth-Taste für 5 Sek. gedrückt halten = pairing mode ,...
Games und Spiele 18. März 2023
Ich kann den Schlafmodus-Knopf nirgends finden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.