Ich kann den Sicherheitscode zur Verifizierung nicht erhalten

Diskutiere und helfe bei Ich kann den Sicherheitscode zur Verifizierung nicht erhalten im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich wollte gestern mein Microsoft-konto wider aktiwiren weil es ausgeschaltet wurde oder so, dort steht dan immer Anscheinend wird Ihr Konto von... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Rene6218, 27. Dezember 2022.

  1. Rene6218
    Rene6218 Gast

    Ich kann den Sicherheitscode zur Verifizierung nicht erhalten


    hallo ich wollte gestern mein Microsoft-konto wider aktiwiren weil es ausgeschaltet wurde oder so, dort steht dan immer Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet ist ja kla benutze ich für meine xbox"Um Ihnen — und nur Ihnen — beim Wiederherstellen von .......@.......de zu helfen, müssen wir überprüfen, dass das Ihr Konto ist."dan drücke ich auf weiter und dan kommt dort "Wie möchten Sie den Sicherheitscode empfangen?" da gebe ich dan meine e-mal an und will mir den cod schiken lasen aber dan kommt immer nur "Vorübergehendes Problem bei d
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann den Sicherheitscode zur Verifizierung nicht erhalten - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Ich kann den Sicherheitscode zur Verifizierung nicht erhalten - Similar Threads - Sicherheitscode Verifizierung

Forum Datum

Exchange funktioniert nicht, obwohl der Sicherheitscode für das MS-Konto eingegeben wird,...

Exchange funktioniert nicht, obwohl der Sicherheitscode für das MS-Konto eingegeben wird,...: Exchange funktioniert nicht, obwohl der Sicherheitscode für das MS-Konto eingegeben wird, ich erhalte seit mehreren Tagen keine Rückmeldung mehr von MS.Nach der Eingabe des Sicherheitscodes von SM...
Outlook.com 10. Februar 2024

Kein Zugriff auf hotmail Konto. Handynummer f. Sicherheitscode alt

Kein Zugriff auf hotmail Konto. Handynummer f. Sicherheitscode alt: Ich habe versehentlich eine Aktualisierung der Sicherheitsinformationen angefordert.Jetzt komme ich nicht mehr in mein Microsoft Konto.Um die Anforderung rückgängig zu machen, soll ein Code an...
Outlook.com 6. Februar 2024

microsoft sicherheitscode nicht an meine emailadresse sondern an eine Fremde Adresse -->...

microsoft sicherheitscode nicht an meine emailadresse sondern an eine Fremde Adresse -->...: Hallo, ich kann mich nicht mit meinen Daten Anmelden, Aussage, zu viele Fehlversuche... wenn ich dann den Sicherheitscode anfordere, ist eine mir völlig fremde Emailadresse hinterlegt.Siehe...
Microsoft Office 20. Januar 2024

Erhalte von Ubisoft die E-Mail für den Sicherheitscode nicht

Erhalte von Ubisoft die E-Mail für den Sicherheitscode nicht: Servus zusammen,habe schon seit langem das Problem, dass E-Mails von Ubisoft für die 2-Faktor-Auttentifizierung nicht ankommen. Andere Mails von Ubisoft z.B. Werbemails jedoch schon.Der...
Outlook.com 28. Dezember 2023

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an: Ich möchte mich auf der Seite https://login.live.com mit <meinuser>@outlook.de anmelden und kenne mein Passwort nicht mehr.Foldendes passiert:- Ich klicke auf "Kennwort vergessen"- Die...
Apps 16. Dezember 2023

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an: Ich möchte mich auf der Seite https://login.live.com mit <meinuser>@outlook.de anmelden und kenne mein Passwort nicht mehr.Foldendes passiert:- Ich klicke auf "Kennwort vergessen"- Die...
Games und Spiele 16. Dezember 2023

ein Sicherheitscode wird an eine nicht mehr existierende email Adresse versendet

ein Sicherheitscode wird an eine nicht mehr existierende email Adresse versendet: Bei der Anmeldung beim Microsoft Konto wurde mir ein Sicherheitscode auf eine frühere nicht mehr existierende email Adresse gesendet.wie kann ich diese email Adresse aktualisieren/ändern? ich bin...
Outlook.com 8. Dezember 2023
Ich kann den Sicherheitscode zur Verifizierung nicht erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.