Ich kann derzeit keine E- Mails empfangen

Diskutiere und helfe bei Ich kann derzeit keine E- Mails empfangen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich hoffe es kann mir jemand helfen...Ich habe meinen Mailaccount seit über 10 Jahrenund seit genau 1 Mai kann ich keine E-Mails mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Chris -, 12. Mai 2024.

1. Chris -
    Chris - Gast

Ich kann derzeit keine E- Mails empfangen

Hallo zusammen,ich hoffe es kann mir jemand helfen...Ich habe meinen Mailaccount seit über 10 Jahrenund seit genau 1 Mai kann ich keine E-Mails mehr empfangen,auch wenn ich mir selber mit einer anderen Mail an die sende, kommt die Fehlermeldung dass die Mail nicht zustellbar ist.Der Speicher ist es nicht, der ist unter 0,1%.Ich habe schon so lange meine Mail dass Sie noch mit @live.de endet, wurden die vielleicht aus dem Mailserver genommen?Vielen Dank im Voraus!

2. Christian_Sa Win User

Über dieses Konto können derzeit keine E-Mails empfangen werden.

Hallo Heimo,

vielen Dank das Sie sich erneut an das Microsoft Forum gewandt haben.

Gerne sind wir Ihnen weiterhin bei Ihrer Frage bezüglich Ihrer Emails behilflich.

Da es sich um ein POP Konto handelt, möchte ich Sie bitten Ihr Konto zu entfernen und das Sie es wieder hinzufügen.

Vielen unserer Kunden hilft es wenn das Konto aus Ihrem Postfach entfernt wird und danach wieder hinzugefügt wird.

Falls es wider Erwarten nicht klappen sollte und es sich bei diesem Konto um ein nicht Microsoft Konto handeln sollte das Sie sich bei Ihrem Emailanbieter erkundigen ob sich etwas an den POP Einstellungen geändert hat.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, so stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Christian
  3. Horst Krause Win User

Ich nutze "Mail" von Microsoft und Windows 8.1. Seit einigen Tagen erfolgt der Abruf von e-mails durch Microsoft bei web.de nur in sehr großem zeitlichen Abstand, z. T. bis zu 24 Stunden. Eine Änderung der Einstellung im Menü "Neue E-Mail herunterladen"
    von "Sobald Elemente ankommen" in "Alle 15 Minuten" hatte keinen Erfolg.

Weiß jemand Rat?

Danke.

hkrobinson
  4. Krisztina_R Win User

Hallo chaos2oo2,

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Ich verstehe ihre Frustration, aber die POP-Schnittstelle ist eine Stelle der Synchronisierung zwischen zwei verschiedenen Anbietern, oft zwischen einem übernationalen und einigen nationalen Anbietern (web.de gehört ja auch dazu).

Ich versuchte in der Nachricht an kasa73 deutlich zu machen, dass unsere POP3 Einstellungen, die mit den weltweiten Anbietern funktionieren, bei einigen nationalen Anbietern versagen.

Natürlich ist Microsoft dabei, den Abruf von Emails von nationalen Anbietern auch problemlos zu leisten, aber wir sind vielfach an unseren Kunden verwiesen, wenn es darum geht herauszufinden, wo die Probleme genau liegen: welche Anbieter betroffen sind,
    ob diese Anbieter besondere Einstellungen haben, die den Abruf schwieriger machen.

Bis es keine Liste der betroffenen Anbietern gibt, können wir auch kein allgemeines Muster herausstellen.

Hätten Sie weitere Fragen, stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

5. Sarah_Sa Win User

Hallo MennschM,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Wie ich verstehe, haben Sie auch Probleme Emails zu bekommen von web.de.

Schade das die Lösungsvorschläge nicht geholfen haben.

Ich werde Ihnen eine Private Nachricht schicken. Diese können nur Sie und wir die Moderatoren sehen.

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Konto an und klicken Sie auf den roten Link um diese zu öffnen.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  6. MirkoSerano Win User

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit das gleiche Problem mit meinem web.de Account. Das ist komisch, insbesondere weil der Abruf über Jahre hinweg funktioniert hat. Ich vermute mal, dass das Problem mit dem letzten Update reinkam.

Leider muss ich chaos2oo2 zustimmen, was die Entwicklungsarbeit von Microsoft angeht. Offensichtlich ist es auch da zur Normalität geworden, dass der Kunde die Rolle des Testers übernimmt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann derzeit keine E- Mails empfangen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann derzeit keine E- Mails empfangen - Similar Threads - Mails empfangen

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen: Dear All,I have an issue with my profile on outlook. I have several folder structure on my PC and somehow it is not being moved to the outlook web. I would appreciate personal assistance.
Outlook.com Heute um 21:12 Uhr

Ich müsste mein Passwort zurücksetzen, kann aber z.Zt. keine E-Mails empfangen.

Ich müsste mein Passwort zurücksetzen, kann aber z.Zt. keine E-Mails empfangen.: Ich habe z.Zt. enorme Probleme mit meinem Microsoftkonto.Jemand hat wohl versucht mein Konto zu hacken und hat zu oft ein falsches Passworteingegeben. jetzt ist mein Konto gesperrt.Alle Versuche...
Outlook.com Heute um 16:22 Uhr

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Guten Tag, beim Empfangen von E-Mails bekomme ich eine Fehlermeldung von Postmaster, dass die mir zugesandte E-Mail nicht zustellbar sei - der Absender bekommt ebenfalls eine solche Fehlermeldung....
Outlook.com Mittwoch um 11:02 Uhr

Ich kann keine E-Mails empfangen und senden

Ich kann keine E-Mails empfangen und senden: Leider kann ich keine Mails mehr senden und empfangen
Outlook.com 23. Oktober 2024

Ich kann keine E-Mails empfangen

Ich kann keine E-Mails empfangen: Die Verbindung von Outlook zum Server kann nicht hergestellt werden, wenden Sie sich an den Serveradministrator.
Outlook.com 22. Oktober 2024

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Ich kann keine neuen Mails über Outlook empfangen. Auf meinem Handy geht das problemlos. Auch über das Internet kann ich mich von auswärts über mein Konto anmelden.Mit freundlichen GrüßenHerbert...
Outlook.com 22. Oktober 2024

ich kann weder Mails empfangen noch senden mit meinem neuen Email Account

ich kann weder Mails empfangen noch senden mit meinem neuen Email Account: Jedes Mal wenn ich eine Mail versenden möchte erhalte ich eine Mail zurück vom Postmaster "Undeliverable: Betreff"Delivery has failed to these recipients or groups: EmpfängerA problem occurred...
Outlook.com 14. Oktober 2024
Ich kann derzeit keine E- Mails empfangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.