Ich kann die Emailadresse unter "Sicherheit" nicht ändern

Diskutiere und helfe bei Ich kann die Emailadresse unter "Sicherheit" nicht ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Outlook sicherheitsinformation Ich kann die Emailadresse unter "Sicherheit" nicht ändern. Ich habe weder Zugriff zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anne Ma 88, 24. September 2017.

  1. Anne Ma 88
    Anne Ma 88 Gast

    Ich kann die Emailadresse unter "Sicherheit" nicht ändern


    Ab diesem Thread teilen.


    Outlook sicherheitsinformation



    Ich kann die Emailadresse unter "Sicherheit" nicht ändern. Ich habe weder Zugriff zu diesem alternativen Konto noch den Code, nach dem ich gefragt wird.


    Danke.
     
  2. Brian Tillman [Outlo Win User

    Sicherheits Emailadresse ändern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Brian und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

    Es dauert 30 Tage, bis die Änderung wirksam wird. Es gibt keine Möglichkeit, diese Wartezeit zu umgehen.
  3. Wolf Spohr Win User

    Tippfehler in Sicherheits-Emailadresse

    Guten Tag,
    Kannst Du mir bestätigen, dass auch mit der laten UPN, Du Dich nicht im Admin center anmelden kannst?
    Das war die onmicrsoft.com email Adresse die Du erhalten hast als das Konto eröffnet wurde.
    wenn Du absolut keinen Zugriff mehr hast habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenats:
    Alternative Email Adresse:
    Registrierte Rufnumme:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.

      [​IMG]
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen

      [​IMG]
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.

      [​IMG]
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  4. Anne Ma 88 Win User

    Outlook.com Sicherheitsinformation

    Ab diesem
    Thread teilen.
    Outlook sicherheitsinformation

    Ich kann die Emailadresse unter "Sicherheit" nicht ändern. Ich habe weder Zugriff zu diesem alternativen Konto noch den Code, nach dem ich gefragt wird.

    Danke.
  5. Anne Ma 88 Win User

    Outlook.com Sicherheitsinformation

    Ab diesem
    Thread teilen.
    Outlook sicherheitsinformation

    Ich kann die Emailadresse unter "Sicherheit" nicht ändern. Ich habe weder Zugriff zu diesem alternativen Konto noch den Code, nach dem ich gefragt wird.

    Danke.
  6. Peter.Star Win User

    Wie kann ich meine Emailadresse ändern ?

    Hallo,

    https://account.microsoft.com -> Ihre Informationen -> E-Mail-Adresse oder Rufnummer für die Anmeldung verwalten -> Alias erstellen und zum primären Alias machen. Du postest hier auch im Office Forum. Frage es handelt sich hier um eine Domain- oder outlook.com
    Adresse? Was ich geschrieben hatte gilt für outlook.com ist in diesem Forum aber kein Thema.

    Peter

    PS Hier im Forum keine Mail-Adressen posten. Sie werden maskiert und sind daher nicht lesbar.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann die Emailadresse unter "Sicherheit" nicht ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann die Emailadresse unter "Sicherheit" nicht ändern - Similar Threads - Emailadresse Sicherheit ändern

Forum Datum

Tippfehler in Sicherheits-Emailadresse

Tippfehler in Sicherheits-Emailadresse: Beim erstellen meines Geschäftskontos ist mir leider ein Tippfehler in der sekundäre Email Adresse unterlaufen.Das habe ich feststellen müssen, nachdem ich meine eigene Firmen-Domäne geändert...
Microsoft Office 22. Januar 2023

Sicherheits Emailadresse ändern

Sicherheits Emailadresse ändern: Hallo,ich möchte die Email Adresse ändern die verwendet wird wenn ich beispielsweise mein Microsoft Passwort ändern möchte oder vergessen habe. Die bisher angegebene Email Adresse ist mittlerweile...
Outlook.com 18. Februar 2022

Kontowiederherstellung Emailadresse ändern

Kontowiederherstellung Emailadresse ändern: Hallo, ich habe ein MS-Konto mit einer Email-Adresse outlook.com. Dieses Konto greift bei Änderungen von Einstellungen auf eine von mir früher verwendete Adresse tele2.at zu. Tele2 wurde aber...
Outlook.com 13. April 2020

Wie kann ich meine Emailadresse ändern ?

Wie kann ich meine Emailadresse ändern ?: Ich habe folgende - unzumutbare - Mailadresse zugewiesen bekommen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Wie kann ich Sie ändern ? Viele Grüße Ulrich Hallermann
Microsoft Office 12. Juni 2018

Microsoftkonto Emailadresse ändern

Microsoftkonto Emailadresse ändern: Guten Tag zusammen. Ich habe auf meinem Microsoft-Konto eine alte Emailadresse dich ich nicht wirklich mehr nutze. Eine neue habe ich mir bereits angelegt. Es handelt sich hierbei um eine...
Windows Live Essentials 24. Mai 2018

emailadresse ändern

emailadresse ändern: hallo, ich habe folgendes problem. und zwar existiert die emailadresse für mein aktuelles xbox konto nicht mehr,ich hatte darauf hin versucht es zu ändern, habe dabei aber nicht aufgepasst und...
Outlook.com 22. November 2017

Emailadresse in Outlook ändern

Emailadresse in Outlook ändern: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine T-online - Emailadresse, welche nicht mehr existiert, in meinem Outlook.de Emailprogramm ändern bzw löschen. Hierzu habe ich bisher leider noch keine...
Outlook.com 22. Juni 2017
Ich kann die Emailadresse unter "Sicherheit" nicht ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.